- Reaktionen
- 783
- Checks
- 35
Eigentlich lautet der Beitrag doch... Wie wurden wir zu Swingern.. und nicht, wie findet Ihr Swingerclubs, Notgeile Männer und/oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. So hab ich meine Freundinnen bis heute noch für gelegentliche Sexuelle Abenteuer.
die gibts ja auch zuhauf in wien und österreich generell, oder ? ...
Falsch! Wenn ich eine Hand erst wegschieben muss, dann ist es zu spät. Und dann hat der Herr auch seine Chance vergeigt, egal ob er mir ansonsten zusagen würde oder nicht. Er hat sehrwohl vorher zu fragen und wenn ich in Begleitung dort bin, dann hat er, bevor er sich an mich "ranmacht" auch noch meinen Mann zu fragen. So gehört sich das. Wenn er sich nicht traut, selber schuld...
jein... denn der mann, der mich anfasst, muss auch meinem partner symphatisch sein... gut wir verstehen uns eh ohne worte. aber viele männer wollen auch den mitspieler symphatisch finden, der die eigene frau anfasst evt. auch fickt
Also Vorstellungen haben die Leute! Wenn meine Frau die Hand wegschiebt, dann weiß er wenigstens dass "ER" keine Chance hat-aus pasta.
Und ob und welcher Mann eine "Chance" hat, das bestimmt schon immer noch die betroffene Frau selber und niemals der Partner.
Wenn nicht vorher abgeklärt ist, was die Frau will und "darf", dann kann man als Swingerpaar das Swingen vergessen, also ich würde niemals von einem Mann erwarten dass er MICH fragt, sondern schon unsere SIE ganz alleine entscheidet.
Gehen schon seit 17 Jahren swingen, aber leider ist zu bemerken dass es nimmer so entspannt und frivol zugeht wie früher, eben weil manche vorallem Paare eine Vorstellung haben, wo einem die Spucke wegbleibt.
Oh doch, das geht sowas von. Paare sind nämlich nicht dazu da im Swingerclub irgendwelchen Soloherren zur Verfügung zu stehen. Das hat mit "verarschen der armen Soloherren" überhaupt nichts zu tun. Ihr tätet gut daran, mal die Regeln der Clubs durchzulesen. Die ganze Veranstaltung soll Spaß machen, nicht in eine Pflichtübung ausarten. Wenn WIR in einen SC gehen, dann machen wir genau das, was WIR dort machen möchten, und wenn sich da zwanzig Schwanziträger bewerben, wenn WIR keine Lust drauf haben, dann bleiben sie halt außen vor. Das wird hier ja immer besser, wenn wir uns vorschreiben lassen müssen, an welchen Tagen wir swingen gehen.....
jein... denn der mann, der mich anfasst, muss auch meinem partner symphatisch sein... gut wir verstehen uns eh ohne worte. aber viele männer wollen auch den mitspieler symphatisch finden, der die eigene frau anfasst evt. auch fickt
Freunde fürs Leben, was?
Und seitdem Leute mit dieser Einstellung swingen gehen, ist das Swingen an sich nicht mehr so spannend, erfüllend, frivol wie es früher einmal war, weder für die mittlerweile reiferen Semester (also Swinger von damals) und auch nicht mehr für die Soloherren.
Und seitdem Leute mit dieser Einstellung swingen gehen, ist das Swingen an sich nicht mehr so spannend, erfüllend, frivol wie es früher einmal war, weder für die mittlerweile reiferen Semester (also Swinger von damals) und auch nicht mehr für die Soloherren.
vor allem die Soloherren, meist im Überschuss vorhanden
naja, nachdem die damen dort eh alle dreilochbeglückbar sind, brauchst mehrer männer...... meinst nit ? ......
Ich finde es eklig, keine Angst vor Krankheiten?
Es kann doch nicht einfach einer seine Zunge geschweige denn sein Sperma in mich rein schieben ohne Erlaubnis.
Wir überlegen ob wir mal einen Besuchen, wenn uns mal langweilig werden sollte. Aber eher auch nur mal zum schauen usw. Aber bei solchen Geschichten vergeht es mir.
ge hasi, lass dich doch ned von solchen gschichtl ins boxhorn jagen. im strassenverkehr sterbens jeden tag weg wie die fliegen, fahrst jez auch nimma mittn auto?Ich finde es eklig, keine Angst vor Krankheiten?
Es kann doch nicht einfach einer seine Zunge geschweige denn sein Sperma in mich rein schieben ohne Erlaubnis.
Wir überlegen ob wir mal einen Besuchen, wenn uns mal langweilig werden sollte. Aber eher auch nur mal zum schauen usw. Aber bei solchen Geschichten vergeht es mir.
wie recht du doch hast,manche will das auch, auch wenn man sie im club nicht in den hintern ficken soll, kommt es doch vor und ist manchmal sauuuuu geil, wenn sie es mag-ach ja, denn mund hat sie ja auch noch-sturmFans wie recht du doch hast
also ich sprech da wirklich aus erfahrung und das als mann- es wird immer ein restrisiko geben,denn geschleckt wirst du nun mal ohne gummi und der finger kommt auch ohne gummi rein- glaub mir, es kommt auch vor, dass die oder der geküsst wird, weil sich das so ergibt und sie beide das wollen- dennoch clubbesuche sind eine tolle, nein wirklich geile sache-
Mit dem Auto muss ich fahren, aber den Swinger kann ich vermeiden.ge hasi, lass dich doch ned von solchen gschichtl ins boxhorn jagen. im strassenverkehr sterbens jeden tag weg wie die fliegen, fahrst jez auch nimma mittn auto?
nochmal: glaub keiner geschichte die du ned selbst erlebt hast. vergiss ned: im club gibst immer du oder dein partner die richtlinien vor. bei uns sag ich den kollegen wos lang geht, unrasierte sag ich, dass im bad a rasierer ist und die still und heimlich - grabscher hören von mir :"wos issn??" da schauns immerMit dem Auto muss ich fahren, aber den Swinger kann ich vermeiden.
Und hier gibt es genugHorror Geschichten , kein Wunder das man dann 3 mal überlegt.