Wie wird man zum DWT/Sissy? Wie begehrt sind sie?

Sissy s sind aich die Besten .
So ein feminiener körper, leicht verspielt nd süsse Wäsche einfach zum abbeissen :*

"zieh damenwäsche an" ist klar, der Schritt ist einfach xD bin der definitiv mehr vom Typ twink/ Sissy als Bär. Zwar nicht dass femininste Gesicht (lange Haare fehlen noch leider) aber rein passiv und will andere geil machen die auf den Typen femininer/nicht maskulin stehen, wenn reizwäsche dabei hilft dann liebend gerne. Frage nur, wer steht sichs drauf? Wer hat Erfahrung mit zb ner Beziehung mit nem DWT, Sissy oder ist als solcher in einer? Wo kauft ihr eure Wäsche? Eher online oder gibt's in wien gute/einschlägige Geschäfte dafür?

Sieh das erstmal ganz entspannt. Ich denke wenn Du neu bist hast Du vielleicht erstmal Hemmungen und möchtest nicht im Geschäft kaufen, also ganz einfach online kaufen.
Wenn Du jetzt nicht so große Füße hast, kannst Du Schuhe günstig beim grünen D kaufen, online ist da die Auswahl viel größer als vor Ort. Ansonsten gibt es halt alles was Du brauchst auch in der Bucht.

PS: Dein Köper schreit geradezu nach schöner DW

Die begehrt sind sie?
Da die Frauen hier nicht in überfluss hier sind würde ich sagen sie sind in kommen und ich erfreue mich immer wieder an Bilder der heißen Sissys.
An alle Sissys, TVs, TS, bitte weiter so.
PS: Wer bisexuell ist, hat mehr vom Leben;)

Wer hat die Geduld aus DWT, CD, TV oder TS eine Sissy zu machen . Ich glaub das das auch anstrengend sein kann.

Sage mal danke für die Begriffserklärung, Sissy ist jetzt nicht unbedingt ein Begriff den man im klassischen Duden findet und meine Oma meinte das erklärt sie mir wenn ich älter bin...*scherz*
Wäre interessant inwiefern sich die "konventionellen" domaniant / sub Dynamiken auf Sissy/Daddy? anwenden lassen.
Meinem Verständnis und Erfahrung speziell mit Frauen nach ist zwar der dominante Partner der bestimmende "die treibende Kraft" aber nur so weit wie der andere es will/erlaubt.
Es geht immer um dass Wechselspiel und auch wenn eine Seite unterwürfig ist gehts doch um das ausleben einer Phantasie, dass einem etwas befohlen wird ist mehr die Erlaubnis es zu machen als der Zwang etwas machen zu müssen was man absolut nicht will.
Sehe mich definitiv in einer eher unterwürfigen/sub rolle als dominant, geht für mich schon in die Richtung dem richtigen "Daddy" Gehör und Gehorsam sein.
Glaube darauf kommts stark an beim "Sissy Sein", den richtigen Dominanten Daddy zu finden.

Zumindest meine Reizwäsche kollektion ist "etwas" gewachsen xD
Kein Wunder dass Frauen so gerne Shopen gehen... Männermode ist dagegen wirklich langweilig...

Mir gefallen an Sissies langes glattes und dünnes blondes Haar und rosa Strumpfhosen dazu.

Eine feminine Sissy weiß ich zu schätzen und vor allem das mädchenhafte vorsichtige Verhalten dazu. Auch die Haltung und Bewegung gehört dazu, sowas finde ich begehrenswert weil es den Genuss in der Erotik erst möglich macht.

hi, ich kaufe meine Kleider hauptsächlich übers das Internet, Strümpfe und co im Laden... im Sexshop würde ich mal gehen wollen.... komme aber nie dazu...

Hi.
Was ist eine echte Sissy? Für mich hat sich der Begriff im Lauf der Zeit stark gewandelt.
Im Moment sehe ich unter einer Sissy einen Mann der wirklich alles tut um weiblich zu wirken auf allen Ebenen. Oder zur Frau gemacht wird. Der Unterschied zu Transsexuellen/Transvestiten ist für mich das hauptsächlich eine devote und vor allem sexuelle Komponente die Hauptrolle für den Rollenwechsel ausschlaggebend ist.
Eine echte Sissy weiss wie man sich schminkt, sich die Nägel lackiert, sich die Augenbrauen zupft.
Sie weiss wie man sich fein kleidet, beschäftigt sich ausgiebig mit Sexualität und weiss wie man dient.
Ihren Penis braucht sie ja nicht wirklich. Er kann hinter einem Käfig versperrt werden. Orgasmen nur durch fickerei.
Es gibt Videos, Anleitungen im Internet, Sissy Hypnose Videos ;)
Ihr merkt schon....ist ein wenig mein Thema xD
Könnte noch ewig weiterschreiben...hmmmm...

Hat leider etwas länger gedauert mit den Bildern.
Leider durch abnehmen ziemlich den Arsch verloren, jetzt flach wie ein Brett :(
Und die kurzen Haare stören mich noch aber dass dauert leider ne weile.

Werd glaub ich einfach mal auf gut Glück paar Damenwäsche Artikel übers Internet bestellen, weiß noch nicht mal meine Größe :lol:
Wird definitiv Zeit dass sich meine feminine Seite endlich mal ordentlich ausleben darf.
Traumvorstellung wäre wieder lange Haare, passende Reizwäsche und vielleicht noch paar Kilo weniger.
Einerseits um eine femininere Figur zu bekommen und vielleicht irgendwann "bulging" schaffen, riesen Schwanz so tief drin dass man einen Abdruck/Beule davon sieht :X3:
Sicher noch ein weiter Weg bis dahin aber vielleicht findet sich ja ein sehr gut bestückter "Daddy" der aus einem DWT/CD Anfänger sein persönliches Sex Spielzeug machen will xD
Was hast du den. Dein Körper ist doch super.

Zurück
Oben