- Reaktionen
- 2
also wenn man sich das alles so durchliest, hat man ja kein vertrauen mehr auf den guten alten gummi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, das hab ich auch mal gedacht, .......ah geh.. bei richtiger anwendung und größe sinds schon sehr verlässlich.![]()
aber manchmal hat man eben auch pech und sie sind nicht so verlässlich....ja, wenn du Glück hast...![]()
....darum verzichten wir auch gleich drauf... (in einer Beziehung ist es aber auch öde mit...)![]()
also wenn man sich das alles so durchliest, hat man ja kein vertrauen mehr auf den guten alten gummi!
Bei mir ist schon öfters ein Gummi geplatzt, aber immer von der gleichen Marke (Billy Boy)
Hallo!
Mankann das Kondom noch so ordnungsgemäß anlegen, es kann dennoch zu einem Gummiplatzer kommen!
Nun die Sache ist die:
1, Wenn das Glied aus irgendwelchen Gründen während des Aktes ein wenig an Härte verliert. (Is ma a scho passiert-hod si wascheinli bissi glaungweut)
2, Wenn es beim Mann (ist bei mir der Fall) schon sehr früh zur Ausscheidung von....äh....wie soll ichs sagen....Gleitflüssigkeit kommt.
Diese (natürliche) Flüssigkeit scheint eine sehr geringe Oberflächenspannung zu besitzen, was zur Folge hat, daß sie überall hin eindringen kann (ist ja auch Sinn der Sache). Dadurch kann es, auch bei straff sitzenden Kondomen, zu Verschiebungen während eines heftig durchgeführten Aktes kommen.
lG Satyr
PS.: @ Seelentraum:
Die Garantie verschiebt sich lediglich ein wenig von der garantiert sicheren Seite (mit einem kleinen Restrisikofaktor) auf die garantiert unsichere Seite!
geht leichter als man denkt. vorallem latexfreie durex sin nicht 100% reißfest wie gerne behauptet wird.![]()
Jop genau mit denen hatte ich ebenfalls bereits das eher negative Vergnügen!![]()