B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte es den anderen auch nicht so ohne Weiteres glauben, bis es mir einmal passiert ist. Ist in der Reiterstellung passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas aehnliches habe ich auch schon erlebt, allerdings lag das Praeservativ nachher ganz unschuldig daneben ... wir haben dann eine wiener Ambulanz aufgesucht, sie liess sich die Pille danach verschreiben, und am Heimweg bekamen wir die in der Nachtapotheke auch gleich ausgehaendigt, das war also kein Problem, aber es war doch ziemlich stressig....
Also gerissen is mir noch nicht passiert, abergerutscht allerdings schon,
...
Bei dieser gelgenheit muss mich mal grad noch über Notdienstapotheken beschweren Wir mussten echt alle im Kreis abklappern, die Sonntags Dienst hatten, weil die Pille danach ausverkauft war
Erst der letzte Apotheker kam auf die Idee, den Arzt, der das rezept ausgestellt hatte, anzurufen und ihn zu fragen, was man als ersatz-präperat verwenden könnt. Ich hatte echt das Gefühl die hatten die Pille danach mit absicht net rausgerückt
Ich weiss nicht, irgendwie gehoert der Gummi fuer mich durchaus zum Liebesspiel - das ohne war zwar im Prinzip angenehm, aber halbwegs sicher ist ja doch nur die Barrieremethode. Dann sind auch eventuelle ungeplante polyamouroese Ausschweifungen kein gesundheitliches, sondern "nur" ein emotionales Problem .......darum verzichten wir auch gleich drauf... (in einer Beziehung ist es aber auch öde mit...)
also ich denk das geht nur wenn das kontom schlecht aufgerollt ist, dass es dann zurück rutscht, und durch die stoßbewegung reißt es dann an der spitze...
echt? bei mir is es erst ein mal passiert. eber mein jetziger freund hält leider von anderen verhütungsmitteln außerdem kontom nix. und ich will mich nicht unnötig hormoneller belastung aussetzen wenns nicht nötig ist, da er ja aufs kondom besteht. mir wärs zwar lieber wenn ich verhüte, und er das kondom weglässt, aber naja.. was soll ich tun. ich kann ihn nicht umstimmen.also ich hab keine Ahnung wie viele Kondome mOni und ich schon zerstört haben aber ich würd mal sagen sicher 20% von denen die wir verwendet haben (und ich sie waren sicher a) gut aufgerollt und hatten b) keine Luft im Reservoire). Einfach lang genug heftig ficken und hin is das Scheissding.
Zum Glück waren wir nicht sehr oft auf Kondome angewiesen!
Was, ein Jahr hat es gehalten? Ich dachte, mensch sollte Kondome nur einmal benutzen? Welche marke verwendet ihr, Dunlop oder Michelin?bei uns ist das kondom innerhalb von fast einem jahr genau 1 mal geplatzt, es war korrekt angebracht, haben es ja in der schule gelernt
Was, ein Jahr hat es gehalten? Ich dachte, mensch sollte Kondome nur einmal benutzen? Welche marke verwendet ihr, Dunlop oder Michelin?
Vielleicht hat er's nie runtergetan.Was, ein Jahr hat es gehalten? Ich dachte, mensch sollte Kondome nur einmal benutzen? Welche marke verwendet ihr, Dunlop oder Michelin?
Vielleicht hat er's nie runtergetan.
Mir sind in den letzten zehn Jahren circa 5 Kondome gerissen
immer erst beim Rausziehen bemerkt, ist aber zum Glück nichts passiert.
Politisch korrekt sagt man heutzutage "retrovaginal" , hinterfotzig wird im Allgemeinen als vulgär und abwertend empfunden.hinterfotzige
also wenn man sich das alles so durchliest, hat man ja kein vertrauen mehr auf den guten alten gummi!
ah geh.. bei richtiger anwendung und größe sinds schon sehr verlässlich.
ich frage mich das schon laenger wie man ein kondom beim akt zerreissen lassen kann...
ich hab ueberhaupt keine idee wie das gehen soll...
wenns richtig aufgerollt is und die vagina (man verzeihe den vegleich) nicht rau wie sandpapier is hab ich null ahnung wie man das anstellen soll.
dass es abrutscht halte ich fuer nich unwahrscheinlich (laenger als 2-3 stunden schaff ichs auch nicht die erektion oben zu halten, allein schon weil ich mal ne pause brauch)
und das mit dem platzen: WTF ? in ein kondom passen 4l rein...die dinger werden auf dem pruefstand mit 4 l luft angefuellt bis es die teile in stuecke fetzt. ich mein ins reservoir passen keine 4l rein aber sicher noch immer mehr als jeder mann abspritzen kann.
wie ihr seht bin ich hoffnungslos verwirrt :O
ihr koennt mir ja mal verraten wie euch das passiert is damit ich vorbeugen kann damits nicht passiert
mfg uwbh
acronyme ftw !
aja wer tippfehler findet darf sie behalten und am "ich bin ein rechtschreibkoening-wettbewerb" teilnehmen