wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Es ist halt immer das interssant was nicht die Masse macht. Trend hin oder her Haare sind ok, aber geiler finde ich es ohne.

Anlässlich des letzten Thermenbesuchs haben sich meine Frau unf ich wieder mal komplett rasiert. Es gab im gesamten Saunabereich keine einzige Person mit Schamhaaren. War ok. Aber im Grunde gibts für mich nicht erotischeres als eine behaarte Muschi. Meine Frau würde sich am liebsten gar nicht rasieren, auch nicht die Achseln, aber der Druch von außen erscheint ihr zu mühsam...

sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

Ich bin mir sicher als Frau würdest du hier auch eine 'Lawine an Zustimmung' bekommen wenn du Bilder postest auf denen du in einer SS-Uniform Greta Thunberg mit einem Strap-on fickst...

Meine Frau würde sich am liebsten gar nicht rasieren, auch nicht die Achseln, aber der Druck von außen erscheint ihr zu mühsam...
Meine Frau rasierte ihr Schamhaar nie, besuchte aber auch nie eine Sauna. ln der Badesaison pflegte sie dagegen Schamhaare, die aus dem Höschen schauten, zu kupieren und die Achselhaare zu rasieren.

Nix für ungut, aber lass dich nicht täuschen, im EF reicht schon Puls, um ein positives Echo zu erzeugen.
Es sagt genau null aus, außer über das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier.

Zurück
Oben