wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
ich liebe an buschen auf der muschen ;) und wenn ich die muschi lecke hatte ich noch nie ein haar im mund ich glaube es gibt keine frauen mit haare in der vagina drinnen :D

Also ich kann mich eigentlich mit allem recht gut abfinden sofern es gepflegt ist.
Egal ob nun Härchen oder kahl und Ungepflegtheit gibts mit Sicherheit auch in beiden Lagern.
Jedoch die Aussagen über unhygienisch oder gesundheitsbedenklich kann ich nicht verstehen weil ich einfach beides kenne und da nie Probleme waren bei den Damen und Ausnahmen gibts überall!

Wir handhaben es so: Mal glatt rasiert, mal getrimmt und mal mit Busch. So wird es nie Langweilig und Mann/Frau freut sich schon vorher auf die kommende Veränderung. Jeden oder jeden zweiten Tag rasieren: Diesen Unsinn tuen wir uns nicht an. Der Reiz liegt immer in der Abwechslung, denn wer will über Jahre jeden Tag Schnitzel essen.

Ich mag Frauen mit Intimbehaarung sehr gerne. Es macht Spaß durch den Busch zu wuscheln und noch andere Dinge darin zu reiben.
die Behaarung muss aber auch zum Typ passen, manche Frauen sind rasiert einfach attraktiver.
Wenn es nach mir ginge dürfte meine Partnerin gerne dicht und schwarz behaart sein und ein paar Stoppel unter den Achseln haben.

Prinzipiell taugt mir eine (nicht zu schmale) Landebahn. Aber es kann auch mal sein, dass ich 2 Wochen gar nicht rasiert bin, einfach, weil ich drauf vergessen hab 😂
Mein Partner sieht das auch entspannt

sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Zustimmung für Bilder von Frauen heißt hier herinnen nicht viel.
Viele davon würden wahrscheinlich einen Stuhl mit Rock liken und anschreiben.
Aber um auf fie eigentliche Frage zurückzukommen mir gefällt Frau mit Busch besser, und hat mich noch nie bei irgendwas gestört.
Aber mir gefällt glatt auch, eigentlich ist es egal!

Ich bin gelasert und hab kaum mehr haare.
Er wird jz dann auch lasern, weil er einfach immer eingwachsene haare hat. Würd ich nochmal von vorne anfangen, würd ich mir oben ein grosses dreieck stehen lassen. So könnt ichs von zeit zu zeiten stehen lassen 😅

Ich fänd auch getrimmt oben okay.

Generell behaart find ich einfach eklig. Genauso wie achselhaare.

Leider schauen viele frauen extrem zerpflückt aus und die haut leidet sehr stark unter den verschiedenen haarentfernungsmethoden. Ich früher auch. Hab viele kunden deren haut echt schlimm aussieht. Das is bei behaarten frauen definitiv anders.

Hygienischer is wohl nicht rasieren, da halt doch mal kleine wunden entstehen und das infektionsrisiko höher ist. Dennoch nehmen schamhaare und auch achselhaare den duft an und man riecht stärker. Fänd ich persönlich echt ungeil.

Also im grossen und ganzen ein no/no von uns beiden.

Zurück
Oben