wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
das ist ja auch völlig in Ordnung..
Letztendlich ist es doch eine persönliche Geschmacksache und eine Frage des wohlbefindens, ob eine Frau rasiert, teilrasiert, getrimmt, gestutzt ist oder einen Wildbusch hat.. wie man halt möchte.
wie sie halt möchte. Meine Einstellung dazu …

Also von meiner Seite her, würde eine behaarte Pussy keinen Blick erhaschen. Bin ein absoluter Haar Gegner, da lasse ich mir auch nichts von der Modewelt reinreden! ;)
PS: Die Abstimmung ist auch für den Arsch! Denn mich stören die Haare nicht beim lecken, sondern schon bei der Optik, da würd es kein lecken geben!
Agree.

Eine Muschi kann noch schöner werden mit der Behaarung, außerdem gibt es, mir zumindest, nochmal mehr das Gefühl mit einer erwachsenen Frau zu schlafen. Komplett glatt ist auch schön, ich feiere @Mitglied #600381 glatt genau so aber mit Behaarung ist es noch ein bisschen sexier. 😍
Das passt ja aber ich finds halt ungeil.
Wenn ich deswegen für jemanden wie ein kind ausschau solls mir recht sein 😉
Seh gern jung aus :mrgreen:

Muss nicht ausschauen wie eine erwachsene frau 🤪

😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das passt ja aber ich finds halt ungeil.
Wenn ich deswegen für jemanden wie ein kind ausschau solls mir recht sein 😉
Seh gern jung aus :mrgreen:

Muss nicht ausschauen wie eine erwachsene frau 🤪
Ich finds grad extrem befreiend, dass ich mir nicht mehr ständig selbst den Druck, mich dauernd rasieren zu müssen, auferlege. Das hat schon mitunter gestresst und war nicht selten schmerzhaft (vor allem wenn man zu bald wieder rasiert hat).

Einmal die Woche wird ohne Aufsatz getrimmt. Rasieren tu ich mir nicht mehr an, der Juckreiz und die Rötungen danach waren schlimm und unangenehm. Als Blondie hab ich jetzt auch nicht extrem dunkle Haare und auch nicht schnell einen Urwald also passt das für mich. Streifen würde mir gefallen, wird bei mir aber irgendwie nix 😅
Versteh ich total. Mittlerweile geht auch lasern bei blonderen haaren :)

Ich finds grad extrem befreiend, dass ich mir nicht mehr ständig selbst den Druck, mich dauernd rasieren zu müssen, auferlege. Das hat schon mitunter gestresst und war nicht selten schmerzhaft (vor allem wenn man zu bald wieder rasiert hat).
Ich hab früher 1x die woche rasiert. Meine haut hats sonst auch nicht mitgmacht. Was auch immer für dich passt. Ich verurteil da niemanden. Ich finds halt unerotisch.

Zurück
Oben