L
Gast
(Gelöschter Account)
Fehler gefunden 🕵Hi,
es ging ja um Druch! Nicht um Druck.
Hast Du etwa auch keinen Druch verspürt? Vielleicht bist Du auch druchunempfindlich ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehler gefunden 🕵Hi,
es ging ja um Druch! Nicht um Druck.
Hast Du etwa auch keinen Druch verspürt? Vielleicht bist Du auch druchunempfindlich ...
LG Tom
Irgendwer hat immer an busch. Bin eher verwundert wieviel dicke es in den thermen in deutschland gibt.Du hast recht, natürlich interessiert es niemanden, aber manche sind da vielleicht zu wenig selbstbewusst um jetzt die einzige unrasierte unter lauter völlig rasierten zu sein.
Nö. Eigentlich nicht. Es geht hier nicht um die Frage, ob es ein Trend ist, oder ob da wieder was hipp ist. Es geht darum, wie sich Dame damit wohl fühlt. Und unsere Sie bevorzugt weiterhin blank, was mir eh besser gefällt. Haare haben nicht nur die Angewohnheit, beim Lecken zu stören. Nein. Haare sehen für uns einfach ungepflegt aus. Gerade wenn es dann in den Wildwuchs hinein geht. Das mag sie nicht und ich finde es eher abtörnend.sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?
bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Wieso verwundert dich das? Die Leut werden tendenziell immer dicker und auch Dicke mögen warmes Wasser und SaunaIrgendwer hat immer an busch. Bin eher verwundert wieviel dicke es in den thermen in deutschland gibt.
Wieso verwundert dich das? Die Leut werden tendenziell immer dicker und auch Dicke mögen warmes Wasser und Sauna
Na weiss nicht. Seh halt irgendwie weniger gut aussehende menschen in den saunen als im freibad oder so. aber vl is das im freibad in deutschland auch anders. Kenn ja nur die thermen.Wieso verwundert dich das? Die Leut werden tendenziell immer dicker und auch Dicke mögen warmes Wasser und Sauna
Entspann dich"Dicke" sind auch Menschen und frönen mitunter denselben Leidenschaften wie dünne Menschen.
Was für eine Erkenntnis
Ohne Zweifel!Die behaarten Frauen werden es überleben
PS: Die Abstimmung ist auch für den Arsch! Denn mich stören die Haare nicht beim lecken, sondern schon bei der Optik, da würd es kein lecken geben!
Die leute die sich haare in den ohren wachsen lassen, die sind verheiratet und wollen nicht alles hörenSchamhaare, Nasen- und Arschhaare wirken ungepflegt und wenig erotisch einladend, bei manchen wuchern die sogar aus Ohren raus...igitt
Guter Mann!Ich bin froh, dass ich so einen feinen Mann an der Seite habe, der mir mit jeder Frisur das Gefühl gibt erotische zu sein
Ich frage mich eher, was betreffende Personen, die das mantraartig in die Welt posaunen, für eine (bedenkliche, bis zumindest schräge) Denkweise haben!Wenn ich deswegen für jemanden wie ein kind ausschau solls mir recht sein
Ich frage mich eher, was betreffende Personen, die das mantraartig in die Welt posaunen, für eine (bedenkliche, bis zumindest schräge) Denkweise haben!
Du armer.Also von meiner Seite her, würde eine behaarte Pussy keinen Blick erhaschen. Bin ein absoluter Haar Gegner, da lasse ich mir auch nichts von der Modewelt reinreden!
PS: Die Abstimmung ist auch für den Arsch! Denn mich stören die Haare nicht beim lecken, sondern schon bei der Optik, da würd es kein lecken geben!
Nein, ist nicht genauso. Hygiene oder unhygienisch sind (mehr oder weniger) subjektive Kategorien, die keine große Auwirkung bis auf die Entscheidung, ob man mit der Person, die man als unhygienisch empfinder weniger bis nichts mehr zu tun haben möchte.ist genauso wie das mantraartig gebetete "Schamhaare sind unhygienisch" und "Ich will beim Lecken keine Haare im Mund haben".
Sag mal, du redest aber auch mehr Blödsinn als der Tag lang ist oder?Nein, ist nicht genauso. Hygiene oder unhygienisch sind (mehr oder weniger) subjektive Kategorien, die keine große Auwirkung bis auf die Entscheidung, ob man mit der Person, die man als unhygienisch empfinder weniger bis nichts mehr zu tun haben möchte.
Die Herleitung mit "wie bei/mit Kind/ern" ist eine Her- und Weiterleitung, die in den Strafbestand gehen und letztendlich eigentlich eher Männer als "Kinderficker" darstellen - finde ich.
und was haben scharmhaare mit hygiene oder unhygiene zu tun?......die sind natürlich weil sonst würden sie uns ja nicht wachsenNein, ist nicht genauso. Hygiene oder unhygienisch