wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.

Naja, wachsen lässt du ja auch nicht, du trimmst halt anstatt komplett kahl zu rasieren. Das hatte immer schon seine Fans und genug Frauen haben einen Strich wie du ihn hast 🤷‍♀️

Hi,

Nein, ist nicht genauso. Hygiene oder unhygienisch sind (mehr oder weniger) subjektive Kategorien, die keine große Auwirkung bis auf die Entscheidung, ob man mit der Person, die man als unhygienisch empfinder weniger bis nichts mehr zu tun haben möchte.

da irrst Du! Abgesehen davon, dass es Unfug ist, ist es diskriminierend, andere als "unhygienisch" zu bezeichnen. Eine Beleidigung.

Und es erzeugt einen erheblichen gesellschaftlichen Druck, man will ja nicht unhygienisch sein.

Das ist eine normale und sehr üble Form des Bodyshaming.

Die Herleitung mit "wie bei/mit Kind/ern" ist eine Her- und Weiterleitung, die in den Strafbestand gehen und letztendlich eigentlich eher Männer als "Kinderficker" darstellen - finde ich.

Aber nein, "wie ein Kind aussehen" heißt ja nicht viel.

LG Tom

und was haben scharmhaare mit hygiene oder unhygiene zu tun?......die sind natürlich weil sonst würden sie uns ja nicht wachsen;)
Versteh ich genauso wenig bzw. fast blödsinnig. Aber was andere für (schwachsinnige) Schlagworte von sich geben, dafür kann ich auch nichts.
Ich finde Sachen einfach nur "schön" oder "gefällt mir (halt) nicht" o.ä.

Der ganze Schmafu wie "nur Hunde spielen mit Knochen", "ist wie bei Mädchen", "ist unhygienisch" uswusfblibblablu ist (leider) nur unüberlegte Profilierungsversuch andere runterzumachen.

Versteh ich genauso wenig bzw. fast blödsinnig. Aber was andere für (schwachsinnige) Schlagworte von sich geben, dafür kann ich auch nichts.
Ich finde Sachen einfach nur "schön" oder "gefällt mir (halt) nicht" o.ä.

Der ganze Schmafu wie "nur Hunde spielen mit Knochen", "ist wie bei Mädchen", "ist unhygienisch" uswusfblibblablu ist (leider) nur unüberlegte Profilierungsversuch andere runterzumachen.
Gibt es diesen Beitrag auch mit Untertitel?

Und du bist ernsthaft der Ansicht, dass das:
Die Herleitung mit "wie bei/mit Kind/ern" ist eine Her- und Weiterleitung, die in den Strafbestand gehen und letztendlich eigentlich eher Männer als "Kinderficker" darstellen - finde ich.
kein "unüberlegter Profilierungsversuch andere runterzumachen" ist?

Wohlfühlen muss sich die Frau in ihrem jeweiligen Körper....mir persönlich gefällt ohne nach wie vor besser.....ich finde eine Vulva etwas sehr Schönes und sie in all ihrer Schönheit zu sehen, zu erleben und auch zu lecken ist immer wieder der Hammer.....aber wie gesagt, ich bin nicht der Eigentümer einer Frau und ihres Körpers und daher ist, was mir gefällt, zweitrangig....

kein "unüberlegter Profilierungsversuch andere runterzumachen" ist?
Nein.

Aber ich weiss schon, worauf du hinaus willst bzw. was das für ein kommunikationstechnischer Kniff ist.
Grundsätzlich keine Meldung kann komplett ohne Aussage kommen. Insofern, wenn man es so hindrehen möchte, dann dahingehend, dass ich ein Profil haben möchte, dass sich alle mal am Arsch nehmen und verbal abrüsten, ja, definitiv!

Das nicht. Aber dass der Haarlos-Wahn schon auch daher kommt, dass Frauen ihr ganzes Leben möglichst kindlich-jugendlich aussehen sollen, ist ja wohl unbestritten.
Keine ahnung. Is mir eigentlich auch egal.
Ich mach ee was ich will diesbezüglich.
Die gesellschaftlichten normen interessieren mich da wenig.

Hi,

das Witzige an Schamhaaren ist, dass sie offenbar einen automatischen Längenbegrenzer haben. Also selbst wenn man sie nicht stutzt, werden sie nicht permanent länger. Also anders als beim z.B. Bart, der dann wachsen kann, bis er am Boden schleift, passiert das bei Schamhaaren nicht.

Bei den meisten Frauen sind Schamhaare eher dünn gesät. Seit ewigen Zeiten schaffen es Männer haarige Frauen zu lecken ohne zu ersticken.

Wie erwähnt ist die Vulva eh wurscht, da stört es auch eher selten, wenn die glatt ist. Es geht um den Venushügel.

Also um eine rein optische Sache, obs gefällt oder nicht. Und dass fehlende Schambehaarung recht kindlich aussieht, ist kaum bestreitbar.

Ich persönlich finde, dass (dichte) Schambehaarung eben einen Reiz hat, weniger zu sehen ist oft mehr.

Aber wurscht, jede wie sie will.

LG Tom

Zurück
Oben