Also anders als beim z.B. Bart, der dann wachsen kann, bis er am Boden schleift, passiert das bei Schamhaaren nicht.
Bei den meisten Frauen sind Schamhaare eher dünn gesät. Seit ewigen Zeiten schaffen es Männer haarige Frauen zu lecken ohne zu ersticken.
Also um eine rein optische Sache, obs gefällt oder nicht. Und dass fehlende Schambehaarung recht kindlich aussieht, ist kaum bestreitbar.
Zum ersten Satz, wirklich? Ich habe ("genetisch" bedingt) ohnehin einen recht schwachen Haarwuchs (worüber ich auch froh bin). Jedenfalls, wenn bzw. als ich versucht hatte "Bart" wachsen zu lassen, ging es irgendann nicht mehr wirklich weiter (bereits ab so einem halben cm?)
Generell hat es, wegen der fehlenden Dichte, ohnehin eher lächerlich ausgesehen, habs bleiben lassen
Was das "Haare im Mund haben" finde ich auch ziemlich schwach als "Argument". Als würden die Haare in Massen ausfallen bzw die Frau(en) an Haarausfall leiden
Warum kann nicht einfach normal sagen "finds ohne geiler" bzw. schlicht und einfach "gefällt mir halt besser", als immer andere mit irgendwelchen (Pseudo)Statements runtermachen zu müssen? Ich verstehe das nicht, woher dieser Drang kommt.
Obs "kindlich" aussieht... Es ist in der tat unbestritten, dass (zunehmender) Haarwuchs mit dem Heranwachsen der Geschlechtsmerkalen kommen. Insofern haben Kinder keinen Haarwuchs, ja. Aber die Herleitung, "es erinnert an Kinder", finde ich dennoch anmaßend, weil ich einfach Kindern nicht auf die Schwänze oder Vulva schau. Das interessiert mich nicht, macht mich nicht an und finde ich eigentlich schon eher widerwärtigen, WENN man es tut, weil es einen "anmacht". Warum also die Herleitung, dass das bei Erwachsenen so wäre, weil das an "Kinder erinnern würde"...