wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Hi,

nur von der Muschi! Und natürlich ungeöffnet und ohne vorstehende kleine Schamlippen etc.etc.

Darauf bezieht sich eben die Aussage "wie bei einem kleinen Mädchen". Nicht mehr, nicht weniger.

Stört sich eh keiner an blanken Intimbereichen ... :D

LG Tom
Wenns rein um Close ups von Körperteilen geht könnte man bei meinen Füßen auch glauben, ich sei ein kleines Mäderl. 😜
Es geht bei der Beurteilung ob jemand kindlich wirkt schon immer um die Person als Ganzes meiner Meinung nach aber ok.
Lets agree to disagree.

Hi,

Wobei das ein interessanter Aspekt ist, weil mir so vorkommt, als gäbe es seit einiger Zeit (gar nicht mal so kurz) den inzwischen weitverbreiteten Trend, dass eben wieder GEWACHSEN lassen wird! Also komplett alles rasiert ist da bei weitem nicht mehr.

naja, ich bemerke bei Jüngeren, dass sie z.B. wieder behaarte Unterarme haben, Frauen. Das war vor 20 Jahren undenkbar. Also bei den Töchtern im Freundeskreis ging das absolut nicht.

Schamhaare, keine Ahnung, ich sehe eher selten nackte Frauen. Im Sommer, wenn sie bauchfrei gehen, sieht man gelegentlich mal paar Haare am Weg zum Bauch und kann Schlüsse ziehen.

Andererseits ist Haarentfernung eine boomende Branche.

LG Tom

Hi,

Wenns rein um Close ups von Körperteilen geht könnte man bei meinen Füßen auch glauben, ich sei ein kleines Mäderl.
Es geht bei der Beurteilung ob jemand kindlich wirkt schon immer um die Person als Ganzes meiner Meinung nach aber ok.
Lets agree to disagree.

schau, ich kenne das so, dass manche Frauen sagen, dass sie nicht glatt rasieren, weil sie "da unten" nicht aussehen wollen, wie ein kleines Mädchen.

Diese Aussage kann ich soweit nachvollziehen. Dass solche Frauen auch über 50 sein können, und keinesfalls Verwechslungsgefahr mit Kindern besteht, usw. ist klar.

Hier im Thread wurde erstmals angedeutet, dass "Aussehen wie eine Kindermuschi" eine verstecke Anspielung auf Pädophilie etc. sein könnte oder das man "kindlich wirke" wenn man den Intimbereich rasiert.

Ich halte solche Assoziationen für falsch.

LG Tom

Sicher verdrehst Du.

Eine Frau mit kleinen Brüsten kann erstens auf ihre Art sehr weiblich sein und zweitens kann sie nichts für die Grösse
Das ist etwas völlig anderes als jemand, der sich selbst alle Intimhaare entfernt.

Ich würde niemals über die Brüste einer anderen Frau urteilen. Bei einer kompletten Intimrasur erwische ich mich immer wieder, dass ich mich frage, wie man gerne so unnatürlich und - sorry - vorpubertär aussehen möchte.
Nur weil sich eine erwachsene Frau rasiert, sieht sie nicht vorpubatär aus.
Jede Frau sollte es so machen wie sie es möchte und nicht dafür verurteilt und/oder gewertet werden.

Ob jemand erwachsen ist oder nicht, zeigt sich nicht an irgendwelchem Haarwuchs, sondern am Auftreten, der Einstellung, dem Benehmen und noch vielen anderen Dingen. Aber ganz sicherlich nicht am Haarwuchs, ganz gleich wo.

Hier im Thread wurde erstmals angedeutet, dass "Aussehen wie eine Kindermuschi" eine verstecke Anspielung auf Pädophilie etc. sein könnte oder das man "kindlich wirke" wenn man den Intimbereich rasiert.

Ich halte solche Assoziationen für falsch.
Also lieber wie ein Kind (mit dem Sex strafbar ist)?
Mmhh...
Find ich jetzt nicht so "angedeutet".
Allerdings finde ich gerade deswegen die Assoziation mehr als falsch bzw ziemlich deplaziert!

Wenn eine Userin sogar schreibt, dass sie gar nicht wie eine erwachsene Frau aussehen will?
Ist die Assoziation dann so weit hergeholt?
Wie sie sich fühlt und beschreibt ist ihre Sache und Recht. Was man (lustiges Pronomen in diesem Fall hier) dann anderen in den Mund legt, ist eine andere Sache. Natürlich genau gleich das "schlimmste" ist sehr nett!

Es ist jedoch ein Unterschied, ob man sagt, mir gefällt es nicht, ich mags lieber mit Haaren, oder anderen unterstellt, dass sie damit vorpubatär aussehen.

Ich unterstelle nicht.
Für mich sieht es vorpubertär aus.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir eine eigene Meinung gestatten würdest.

Wie sie sich fühlt und beschreibt ist ihre Sache und Recht. Was man (lustiges Pronomen in diesem Fall hier) dann anderen in den Mund legt, ist eine andere Sache. Natürlich genau gleich das "schlimmste" ist sehr nett!

Ich habe es auch nicht in Abrede gestellt sondern ihren Gedanken nur weitergeführt.

Zurück
Oben