T
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre das auch geklärt.Exhibitionisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre das auch geklärt.Exhibitionisten.
Bitte gerne.Wäre das auch geklärt.
Auch eine Möglichkeit. Schauma mal
Also ich finde, dass sowohl die "Nacktschnecken" als auch die Damen mit "getrimmen" Buschen ihren Reiz haben.sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?
bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
warum sollte ich arm sein? Ich habe alles was ich brauch, du auch?Du armer.
warum sollte ich arm sein? Ich habe alles was ich brauch, du auch?
Als verstörend wurde der Vergleich(!) bezeichnet (mMn zu Recht), nicht jedoch das "gleich aussehen".
Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd, um das Posting von @Mitglied #600099 zu verstehen
Ich habe nicht erwartet, dass du das verstehst.Wenn man etwas vergleicht, das gleich aussieht, ist das "verstörend"?
Aha.
Ich habe nicht erwartet, dass du das verstehst.
Das ist ebendas was man sich als Aussage ersparen kann. Es ist nicht weniger gepflegt wenn man die Haare wachsen lässt.gepflegt
Das sagst du, aber für mich schaut Wildwuchs ungepflegt aus.Das ist ebendas was man sich als Aussage ersparen kann. Es ist nicht weniger gepflegt wenn man die Haare wachsen lässt.
Ich sage dir als jemand der Haare trägt, dass man dadurch nicht ungepflegt ist.Das sagst du, aber für mich schaut es ungepflegt aus.
Mag für dich so sein, ich mag es nicht so zugewuchert.Ich sage dir als jemand der Haare trägt, dass man dadurch nicht ungepflegt ist.
Das ist eine andere Sache und eine andere Aussage. Es nicht zu mögen ist eines und auch natürlich völlig legitim aber jemandem zu unterstellen er oder sie sei ungepflegt deswegen, ist einfach nur Schwachsinn.Mag für dich so sein, ich mag es nicht so zugewuchert.
Mag für dich so sein, für mich schaut zugewuchert ungepflegt aus und deinen Schwachsinn kannst du dir auch sparen.Das ist eine andere Sache und eine andere Aussage. Es nicht zu mögen ist eines und auch natürlich völlig legitim aber jemandem zu unterstellen er oder sie sei ungepflegt deswegen, ist einfach nur Schwachsinn.
Genauso wie du pauschale Vorverurteilungen.Mag für dich so sein, für mich schaut zugewuchert ungepflegt aus und deinen Schwachsinn kannst du dir auch sparen.
Geh bitte, was ist das für eine Vorverurteilung? nimm's einfach bissi mit Humor, tut gut.Genauso wie du pauschale Vorverurteilungen.
Du kannst ruhig ein wenig reflektieren.