wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
seit 2 -3 jahren hat sich der trend ein wenig entschärft. aber so zwischen 2010 und 2018 war die einheitsglatze ein faktum. zumindest was meine erfahrungen im job (medizin) und fkk-strände bzw thermen und militante postings hier betrifft.
Deine Wahrnehmung war und ist immer noch so was subjektiv. Allein das Wording bei den Auswahlmöglichkeiten. Einfach ein Wahnsinn ;)

Faszinierend, was ein paar Härchen oder auch nicht, Diskussionen auslösen.
Ich frag mich dann, wenn ich das Argument „igitt, Haare im Mund“ hernehme, wie das früher praktiziert wurde … oder wurde da nicht geleckt? 🤔

Mir ist’s gleich, ob da beim Mann (bin ja hetero) jetzt Haare sind oder nicht.
Wenn ich Interesse/Anziehung/Attraktivität (sucht es euch aus) von dieser Körperregion abhängig mach, ist eh schon alles zu spät.

Jedenfalls: blank bin ich selten. Schlicht und einfach, weil ich keine Lust hab.
Wildwuchs (furchtbares Wort - als hätt man sein Leben ned unter Kontrolle) hab ich allerdings auch kaum.

Soll doch bitte jeder machen, wonach ihm zumute ist.

Wenn ein Mann mich nicht lecken möchte, weil da Haare sein könnten. Dann eben nicht. Die Passende wird schon um‘s Eck auf ihn warten 😃
Vollste Zustimmung!!

Kunden, die nicht von meiner "Natürlichkeit" angetan ist, muss ich lange suchen.

Heute wieder bestätigt, Reaktionen fast immer sehr positiv. :mrgreen:

Ich frage mich bei den glatten Frauen manchmal, ob sie das selber wirklich schön finden oder denken, sie "müssen" so aussehen.

Kunden, die nicht von meiner "Natürlichkeit" angetan ist, muss ich lange suchen.

Ich frage mich bei den glatten Frauen manchmal, ob sie das selber wirklich schön finden oder denken, sie "müssen" so aussehen.
Du kannst es echt nicht lassen, zu stänkern, gell?! Brauchst du Bestätigung?

Als mehr denn weniger "glatte Frau" kann ich dir sagen: ja, mir gefällts, niemand zwingt mich so auszusehen auch mein Mann erwartet es nicht von mir, es ist ihm egal.

Zurück
Oben