D
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast gerufen?Elefantenkuh, nach dem Kamasutra, aber nur was die Tiefe angelangt. Das passende Gegenstück zum Hengst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast gerufen?Elefantenkuh, nach dem Kamasutra, aber nur was die Tiefe angelangt. Das passende Gegenstück zum Hengst.
Deine Wahrnehmung war und ist immer noch so was subjektiv. Allein das Wording bei den Auswahlmöglichkeiten. Einfach ein Wahnsinnseit 2 -3 jahren hat sich der trend ein wenig entschärft. aber so zwischen 2010 und 2018 war die einheitsglatze ein faktum. zumindest was meine erfahrungen im job (medizin) und fkk-strände bzw thermen und militante postings hier betrifft.
Deine Wahrnehmung war und ist immer noch so was von subjektiv. Allein das Wording bei den Auswahlmöglichkeiten. Einfach ein Wahnsinn
Du bist der Zuchtbulle, Merks dir endlichDu hast gerufen?
Er muss gehorchen, wie es sich für einen guten Mitglied #606978 gehört.Du bist der Zuchtbulle, Merks dir endlich
Vollste Zustimmung!!Faszinierend, was ein paar Härchen oder auch nicht, Diskussionen auslösen.
Ich frag mich dann, wenn ich das Argument „igitt, Haare im Mund“ hernehme, wie das früher praktiziert wurde … oder wurde da nicht geleckt?
Mir ist’s gleich, ob da beim Mann (bin ja hetero) jetzt Haare sind oder nicht.
Wenn ich Interesse/Anziehung/Attraktivität (sucht es euch aus) von dieser Körperregion abhängig mach, ist eh schon alles zu spät.
Jedenfalls: blank bin ich selten. Schlicht und einfach, weil ich keine Lust hab.
Wildwuchs (furchtbares Wort - als hätt man sein Leben ned unter Kontrolle) hab ich allerdings auch kaum.
Soll doch bitte jeder machen, wonach ihm zumute ist.
Wenn ein Mann mich nicht lecken möchte, weil da Haare sein könnten. Dann eben nicht. Die Passende wird schon um‘s Eck auf ihn warten
Ach so, ja stimmt.Du bist der Zuchtbulle, Merks dir endlich
Wenn ich deswegen für jemanden wie ein kind ausschau solls mir recht sein
Vorher wurde ich gefragt ob ich lieber wie ein kind aussehen will? Hast schon gsehen oder?
NeinHab jetzt nicht alles gelesen, aber ich glaube du selbst hast damit angefangen …
Es wurde mir unterstellt und ich habs nur wiederholt. Eig mehr als scherzReplik auf eben deine Aussage?
Über Schamhaare scherzt man nicht.Es wurde mir unterstellt und ich habs nur wiederholt. Eig mehr als scherz
Aja stimmt. Strenges thema. VerzeihensÜber Schamhaare scherzt man nicht.
Haarige Geschichte.Aja stimmt. Strenges thema. Verzeihens
Es wurde mir unterstellt und ich habs nur wiederholt. Eig mehr als scherz
Du kannst es echt nicht lassen, zu stänkern, gell?! Brauchst du Bestätigung?Kunden, die nicht von meiner "Natürlichkeit" angetan ist, muss ich lange suchen.
Heute wieder bestätigt, Reaktionen fast immer sehr positiv.
Ich frage mich bei den glatten Frauen manchmal, ob sie das selber wirklich schön finden oder denken, sie "müssen" so aussehen.
Als mehr denn weniger "glatte Frau" kann ich dir sagen: ja, mir gefällts, niemand zwingt mich so auszusehen auch mein Mann erwartet es nicht von mir, es ist ihm egal.Kunden, die nicht von meiner "Natürlichkeit" angetan ist, muss ich lange suchen.
Heute wieder bestätigt, Reaktionen fast immer sehr positiv.
Ich frage mich bei den glatten Frauen manchmal, ob sie das selber wirklich schön finden oder denken, sie "müssen" so aussehen.
Du kannst es echt nicht lassen, zu stänkern, gell?! Brauchst du Bestätigung?