wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Als mehr denn weniger "glatte Frau" kann ich dir sagen: ja, mir gefällts, niemand zwingt mich so auszusehen auch mein Mann erwartet es nicht von mir, es ist ihm egal.

Vielleicht kann ich den Reiz optisch nicht nachvollziehen, weder bei Männern noch bei Frauen. Es wirkt steril und entblösst auf mich.

So viel Streit wegen Schambehaarung das ist ja unglaublich 😂 Ob glatt getrimmt oder urwald alle haben sie das gewisse etwas 😃

Vielleicht kann ich den Reiz optisch nicht nachvollziehen, weder bei Männern noch bei Frauen. Es wirkt steril und entblösst auf mich.
Das es dir nicht gefällt ist ja total legitim. Zum Glück mögen wir nicht alle das Gleiche.
Beides hat seine Berechtigung und nichts sollte wertiger sein als das andere.

Wenns ja das nur wäre. Ihr das zum x-ten Mal aufzubinden ist ja nett. Aber ihr gehts halt um recht haben und behalten und andere runterputzen. Manche können halt nicht anders.

Wo habe ich "Recht behalten wollen und andere heruntergeputzt"? LOL

Ich habe geschrieben, dass ich es seltsam finde, dass sich Frauen optisch in einen vorpubertären Zustand versetzen.

Das ist kein Angriff auf jemanden sondern einfach meine Meinung.
Dass das ein heikles Thema ist und von manchen lieber gar nicht angestreift werden möchte - verständlich.

Wo habe ich "Recht behalten wollen und andere heruntergeputzt"? LOL

Ich habe geschrieben, dass ich es seltsam finde, dass sich Frauen optisch in einen vorpubertären Zustand versetzen.

Das ist kein Angriff auf jemanden sondern einfach meine Meinung.
Dass das ein heikles Thema ist und von manchen lieber gar nicht angestreift werden möchte - verständlich.
Genau, danke du Aufklärerin. Du bist da etwas ganz großem auf der Spur! Erleuchte uns mit deiner Weisheit und befreie uns von dem Bösen :woot:

@Mitglied #99279 : Ist doch wahr. Glaubt jemand ernsthaft, dass in diesem Hickhack noch sinnvolle Informationen auftauchen? Ich nicht.
Und das "recht-haben-wollen" wird eindrücklich unter Beweis gestellt.

@Mitglied #99279 : Ist doch wahr. Glaubt jemand ernsthaft, dass in diesem Hickhack noch sinnvolle Informationen auftauchen? Ich nicht.
Und das "recht-haben-wollen" wird eindrücklich unter Beweis gestellt.
völlig richtig, ist voll durchgekaut, aber manche können hald nicht anders, als stänkern.

Was ist mit @Mitglied #558050 und ihren niveaulosen Aussagen über "Dicke" in der Therme oder "XL"-Muschis?

Wenn ich das geschrieben hätte, wäre schon ein Shitstorm über mich hereingebrochen, aber manche sind eben gleicher als andere..

Um was zum Thema an sich beizutragen, ich denke, dass sich alles zersplittert, wie bei fast allem in unserer Gesellschaft. Es gibt nicht "nur" die einen oder "nur" die anderen. Sondern in 5% Schritten von glatt bis komplett nix gemacht.

Wie meinen?
Bei dem Thema lasse ich jeder/m ihr/sein Geschmack, Gusto, Vorlieben, Abneigungen - eben MEINUNG wie sie/er lustig ist.
Was ich NICHT lustig finde, ist, wenn das anderen NICHT zugestanden wird! Deine Meinung ist mir genauso egal, wie in Ordnung, wie von jeder/jedem anderen auch! ICH assoziiere wegen Vorliegen, Geschmack etc nicht mit "ajo...Kind(er"vorliebe") also..."! Das hat mir aufgestossen! Und das ist keine Meinung, sondern versteckter (?) Vorwurf, Andeutung.

Das ist eine Meinung, sorry.

Zurück
Oben