wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
Dieser Thread steigert meine Lust und Begierde nach weiblicher Schambehaarung ungemein.
Zwischenzeitlich habe ich versucht zu akzeptieren, dass es für mich in der Damenwelt nur Nacktschnecken gibt.
Was bleibt für einen Hairyfan als Alternative übrig?
Soll er sich verstärkt in der Männerwelt umsehen, ob es jemand mit Schambehaarung gibt, der seinen Bedürfnissen gerecht wird? Oder bleibt das nur eine Notlösung?

Dieser Thread steigert meine Lust und Begierde nach weiblicher Schambehaarung ungemein.
Zwischenzeitlich habe ich versucht zu akzeptieren, dass es für mich in der Damenwelt nur Nacktschnecken gibt.
Was bleibt für einen Hairyfan als Alternative übrig?
Soll er sich verstärkt in der Männerwelt umsehen, ob es jemand mit Schambehaarung gibt, der seinen Bedürfnissen gerecht wird? Oder bleibt das nur eine Notlösung?
Ich will dir nicht zu Nahe treten aber deine Beiträge in diversen Threads lesen sich immer so, als ob es dir ausschließlich um die (Scham)Haare ginge, die Person, jetzt wohl auch schon geschlechtsunabhängig, sind dir vollkommen egal.
Wäre ich keine Nacktschnecke, wie du es nennst, ich hätte kein Interesse an einem Mann, der nur Haare in mir sieht und der sich nicht für mich als Mensch interessiert.

Finde eine muschi oder schwanz immer schön ob rasiert oder unrasiert stehe zwa auf ns usw aber richen sollte sie er nicht nach den letzten klo Gängen aber sonst geht alles

Irgendwie ist es ja schon paradox wie man sich über nicht vorhandene Haare in die selben bekommen kann.
Soll doch verdammt nochmal jede/r so machen wie es gefällt.
Ich sehe gerne was ich esse. ;)

Irgendwie ist es ja schon paradox wie man sich über nicht vorhandene Haare in die selben bekommen kann.
Soll doch verdammt nochmal jede/r so machen wie es gefällt.
Ich sehe gerne was ich esse. ;)
Hinkender Vergleich, auf den Teller geklatschtes Stückerl Essen (will keine Diskussion über Ernährungstrends auslösen) ohne Garnitur kommt eher unkulinarisch rüber, das Auge isst mit 😉
Nur so, weil eh schon alles gesagt ist 😬

Vielleicht wird zukünftig die Behhaarung in ihrer ursprünglichen Funktion als Geruchsträger wieder notwendig - wenn wir so wie es aussieht nur mehr einmal die Woche duschen dürfen.

Zurück
Oben