- Reaktionen
- 41.113
Genau, und du hast deine, aber du akzeptiert die Meinung anderer nicht. Ich denke, dir ist einfach fad und suchst Anschluss.,Das ist eine Meinung, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, und du hast deine, aber du akzeptiert die Meinung anderer nicht. Ich denke, dir ist einfach fad und suchst Anschluss.,Das ist eine Meinung, sorry.
Ja, du tust mir wirklich leid
Du bist Argument genau hier.Argumente auch bei der Hand?
Oder kannst nur sinnlos lästern?
Genau, und du hast deine, aber du akzeptiert die Meinung anderer nicht.
Wünsche dir eine gute NachtKlar
Wenn Du es sagst .
Ich denke, dir ist einfach fad und suchst Anschluss.,
Ach, hab ich einen wunden Punkt erwischt?Jetzt wirst Du persönlich?
Spricht für Dein tolles "Niveau"
Argumente such ich bei Dir eh keine mehr
Acvh, hab ich einen wunden Punkt erwischt?
auf dich aber besonders, gell?!aber "fad" und "Anschluss suchen" wird wohl auf die meisten hier zutreffen
Naja das würde ich einmal dahingestellt lassen, es gibt im EF genügend Threads wo die Frage gestellt wird "warum seid ihr im EF"aber "fad" und "Anschluss suchen" wird wohl auf die meisten hier zutreffen
auf dich aber besonders, gell?!
die werd ich habenJetzt hast Du mich aber enttarnt, Frau Dr. Freud!
Ja, ich bin voll einsam und immer total alleine.
Hoffe, das beschert Dir jetzt ganz besonders süsse Träume
Ich glaube hier wird zu allem (weiblichem) applaudiert. Egal ob blank, getrimmt oder Vollbusch.und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
Weil es darauf keine antwort gibt. Es ist wie bei allem. Der eine mag es so, der andere so.So eine lange Diskussion und am Ende immer noch nicht einig was besser ist
Sonne, Luft und Wind im Schamhaar,Haare im Wind
Auch die alten Schwänze stehen,
Wo behaarte Frauen gehen,
Deren Haare im Wind wehen,
Wenn sie eine Runde drehen.
Man möchte stets darum flehen,
Intimbehaarung zu sehen
Doch, aber über die Länge scherzen, das gilt nicht!Über Schamhaare scherzt man nicht.
Ich find ja die beiden @Mitglied #548352 und @Mitglied #99279 sollten sich ein Zimmer nehmen