- Reaktionen
- 98.419
- Checks
- 79
Stars and StripesPentagram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stars and StripesPentagram.
Es soll auch Frauen mit einem männlichen Behaarungsmuster geben.Eigentlich hetero?
Stimmt schon, aber guckst Du Ava des von Dir ZitiertenEs soll auch Frauen mit einem männlichen Behaarungsmuster geben.
Mir ist am liebsten eine ausgeföhnte Dauerwelle, wenn ich recht überlegeRasiert oder ned - im Grunde vollkommen blunzn, solange gepflegt.
Mir persönlich ist eine behaart/getrimmte Muschi 10x lieber als eine am
Vortag rasierte, die gereizt, voller Pickelchen und womöglich bereits
wieder am Stacheln ist.
Mir ist am liebsten eine ausgeföhnte Dauerwelle, wenn ich recht überlege
Ich verstehe auch nicht was an einer, die sticht wie ein Kaktus, so toll sein soll?eine am
Vortag rasierte, die gereizt, voller Pickelchen und womöglich bereits
wieder am Stacheln ist.
Sklave quälen im BDSM?Ich verstehe auch nicht was an einer, die sticht wie ein Kaktus, so toll sein soll?
Ihr deinen Wunsch zu äußern und dann zwei Wochen zu wartenDieser Thread steigert meine Lust und Begierde nach weiblicher Schambehaarung ungemein.
Zwischenzeitlich habe ich versucht zu akzeptieren, dass es für mich in der Damenwelt nur Nacktschnecken gibt.
Was bleibt für einen Hairyfan als Alternative übrig?
Auch bei der Intimbehaarung ist der Name also ProgrammWir halten es mit der Rasur so wie uns danach ist. Rasiert und unrasiert hat beides seinen Reiz.
Je nach Stimmung sind wir glatt oder eben nicht.
Unrasiert hat auf alle Fälle auch seinen Reiz.
So eine Frau, die bereit wäre, auf einen Wunsch nach Intimbehaarung einzugehen, müsste erst einmal gefunden werden. Gibt es so eine Frau überhaupt?Ihr deinen Wunsch zu äußern und dann zwei Wochen zu warten
Ich bin auch Team kurz getrimmt, weil meinen Mann das besser gefällt.nein, das sehe ich nicht so. wir waren in den vergangenen monaten mehrmals in den thermen bei uns (geinberg, bad birnbach).. und weil mir das anstarren so auf die nerven ging, hatte ich mich vor unserem letzten kurzurlaub im märz glatt rasiert. resultat: keine musternden blicke. pleschingersee (linz) vor 2 wochen: wieder behaart und bestaunt (oder was auch immer) .. hier in kroatien auch, wenn auch nicht so arg, weil viele italienerinnen da sind, die es auch nicht so mit dem infantilen look haben.
ad lecken: in den wenigsten fällen haben frauen eine von haaren bedeckte klitoris und die vulva ist grundsätzlich meist haarfrei (von natur aus),
Ich kenne keine, die meine Wünsche nicht befolgt, aber das bringt dir jetzt vermutlich wenigerSo eine Frau, die bereit wäre, auf einen Wunsch nach Intimbehaarung einzugehen, müsste erst einmal gefunden werden. Gibt es so eine Frau überhaupt?
HygieneAlso ich bin froh das inzwischen eigentlich alle rasiert sind. Optisch kann man es zwar schaffen das die Sache nicht so ekelhaft wuchert wie in den 70er Jahre Filmchen und ein Strich hat optisch auch in meinen Augen was.
Aber trotzdem ist es immer etwas unhygienisch und Oralsex würde ich auf keinen Fall mit Schamhaaren dazwischen wollen.
Populär wurde es aktuell durch ein paar Feministinnen die der absurden Meinung sind die Frauen würden nur den Männern zuliebe rasieren und dazu fokussieren sie sich auf eine Pseudostudie die keinerlei wissenschaftlichen Wert hat wonach die Haut unrasiert genauso schmutzig wäre... . Was natürlich Blödsinn ist.
Als moderner Mensch sollte man auch eine aktuelle Hygiene haben. Aber wer gerne Pipitropfen oder sogar Bakterien und Keime rumschleppt hat meinen Segen.
Die Fraktion Schamhaare hat meistens ohnehin Gelüste genau nachdem und nehme ich daher auch nicht weiter ernst.
Vielleicht werden auch mal wuchernde Nasenhaare wieder zum Trend oder stinkende Achselhaare. In einer Welt wo manche das Zähneputzen in Frage stellen kein großes Wunder.
Natürlich waschen sich alle Frauen mit Schamhaaren jede Stunde und machen weder Pipi noch schwitzen sie, genauso wie es kein Smegma gibt und fette Männer nur nach Feilchen duften.
Ich denke mal jeder der etwas mehr will und Anspruch hat wird früher oder später zum Rasierer oder Laser greifen und sich danach wohl fühlen.
Manchmal lasse ich mir ja auch einen Bart wachsen und fühle mich dann wieder jung und frei wenn ich den Urwald abholze.
ja, aber nur, wenn er dann auf den Verkehr verzichtetHygiene
Schamhaare schütze die Scheide vor Krankheiten...
ja, aber nur, wenn er dann auf den Verkehr verzichtet
Ich glaube im Forum hier wirst fündig. Es gibt ein paar echt sonderbare Zeitgenossen.Mich würde ja Interessen ob es einen Mann auf dieser Welt gibt, der wenn er grad so richtig heiß ist beim Höschen ausziehen sagt mmmmh nein du bist nicht perfekt rasiert