wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Wenn ich mir jetzt den Umfang Deines Beitrags ansehe … 🤔

Mensch und Haar, wir finden das Thema überall, historisch, im Okkultismus, in der Erotikgeschichte über die Jahre und Kontinente, Sagen u.s.w.

Das banale Schneeweißen und Rosenrot, hat die schwindende Macht eines Hauptprotagonisten durch Haarverlust zum Thema. :)
Da das hier in keinem Gesundheitsthema spar ich den Rest. Ich nehme an, man weiß wie es geht und was dennoch schief gehen kann.

Es ist so egal, als ob einem der Fingernagel abreißt.

Eine Glaubensfrage aus etwas zu machen, das sowieso unentwegt wächst und demnach geschoren oder nicht wird, ist etwas übertrieben. :D

Wieviel Geschlechtspartner hat man denn so aktuell, dass es wirklich zur relevanten Frage werden könnte?
"bin rasiert" halte ich noch für die allerkleinste Forenlüge, der kann man zumindest in 10 min gerecht werden. :D

sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Also ich denke, dass sollte jede Frau so handhaben, wie es Ihr gefällt und vor allem, wie SIE SICH WOHLFÜHLT! Muss gestehen, dass mir beides gefällt. Naja der absolute Wildwuchs gefällt mir nicht so, muss es aber auch nicht :) wenn sich die Dame damit wohl fühlt.

ich lasse schon ab, wenn sie eine Strumpfhose trägt anstatt Strümpfe, damit erspare ich mir dann wohl auch schon den ein oder anderen Anblick von Natur pur. Zu deiner Frage, die gibt es mit Sicherheit ;)
Aber aber 🥺

Meiner würd wohl auch aufhören, wenn das gegenüber unrasiert wär 😂 frisur oben easy aber unrasiert ? Hm no no

Anhänge

• E8FDF6FF-A9E4-4370-95DF-378A3816BA03.jpeg
    E8FDF6FF-A9E4-4370-95DF-378A3816BA03.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 41
Was interessiert uns die unsägliche Diskussion über Hygiene, wenn für uns Haare im Schambereich einfach nur unästhetisch sind. Gerade der naturbelassene Wildwuchs ist so was von bäh. Wir gehen da mittlerweile soweit, dass bei zu viel Haarbewuchs, das Date ganz einfach beendet wäre. Aber soweit kommt es ja nie, weil man ja vorher schon miteinander schreibt.
Im Club schicken wir die Männer dann weg. Kommt aber auch sehr selten bis gar nicht vor, weil die Meisten Gott sei Dank rasiert sind. 😎🤣
So würden wir bei Zuwenig Haare reagieren, aber das sehen wir meist schon bei den ersten Foto 🙊

Was interessiert uns die unsägliche Diskussion über Hygiene, wenn für uns Haare im Schambereich einfach nur unästhetisch sind. Gerade der naturbelassene Wildwuchs ist so was von bäh. Wir gehen da mittlerweile soweit, dass bei zu viel Haarbewuchs, das Date ganz einfach beendet wäre. Aber soweit kommt es ja nie, weil man ja vorher schon miteinander schreibt.
Im Club schicken wir die Männer dann weg. Kommt aber auch sehr selten bis gar nicht vor, weil die Meisten Gott sei Dank rasiert sind. 😎🤣
Bin vollkommen Eurer Meinung,ob M oder F nur glatt ist Bedingung.LG

Also ich stehe auf rasiert sieht geiler aus und ist beim Fingern und lecken viel angenehmer. Ich bin natürlich selbst auch immer rasiert und zwar 1-2 mal wöchentlich IMG_20210726_220129.jpg

Für mich gibt es da keinen Trend. Ich mag keine Schamhaare und fühle mich ohne Körperbehaarung einfach wohler. Ich liebe dieses blanke Gefühl. Mein Mann empfindet zum Glück auch so...

Wer Haare will, soll Haare haben. Ich mag nur nicht diese gegenseitigen Anfeindungen oder Belehrungen.
Das sehe ich auch so und außerdem sieht es viel schöner aus.

Zurück
Oben