wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
…und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

EINMAL (und das war doch die Frage) JA. Aber auf Dauer - liebe Frauen - bleiben wir doch lieber bei schönen glatten Pussies !!! die man so herrlich gut lecken und sich an deren Anblick erfreuen und aufgeilen kann.

EINMAL (und das war doch die Frage) JA. Aber auf Dauer - liebe Frauen - bleiben wir doch lieber bei schönen glatten Pussies !!! die man so herrlich gut lecken und sich an deren Anblick erfreuen und aufgeilen kann.
Genau Deiner Meinung bin ich auch. Alleine schon der Anblick einer glatten Pussie ist was sehr Geiles.

Weil es darauf keine antwort gibt. Es ist wie bei allem. Der eine mag es so, der andere so.
Und das soll auch so sein. Sonst hätten wir ein problem, wenn nur die eine art von menschen gefallen würde.
Da gebe ich dir absolut recht wäre auch nicht normal wenn alle gleich wären, nur finde ich lustig das es einige nicht verstehen und so lange sich im Kreis drehen ohne ein Fazit, du hast es auf den Punkt gebracht jede wie sie will ob rasiert, teilrasiert ,dreieck oder busch alles kann sexy sein für bestimmte Leute.

Da gebe ich dir absolut recht wäre auch nicht normal wenn alle gleich wären, nur finde ich lustig das es einige nicht verstehen und so lange sich im Kreis drehen ohne ein Fazit, du hast es auf den Punkt gebracht jede wie sie will ob rasiert, teilrasiert ,dreieck oder busch alles kann sexy sein für bestimmte Leute.
Man muss es auch garnicht verstehen. Ich versteh auch nicht wieso manche fürze erotisch finden oder fäkalien. Ich muss es halt einfach akzeptieren. :mrgreen:

Meine Mutter sagte mir- vor 40 Jahren- lass immer zumindest 1mm stehen.
Sie war der Meinung, dass sonst das wirkliche Parfüm der Frau (ihre Worte(
zerstört wurden. - und sie hat ihre Mutter und Großmutter zitiert, die der
gleichen Meinung waren.

Ich hab lang rasiert, allerdings nicht alles, zu stolz war ich auf meine roten Haare.

Hallo zusammen ich muss schon sagen das mich harre bei einer Frau anziehen finde es sehr erotisch aber jeder wie er will und mag. An die Frauen macht so weiter und rasiert euch nicht immer blank

geschmacksache und ich finde beides erotisch.
lustig jedoch finde ich immer wenn eine frau oder mann blonde kopfhaare hat und dann unten rum schwarzen.
weiß auch nicht und wäre ja egal aber schaut für mich einfach witzig aus.

Ich bin dankbar dass er mich so nimmt wie ich bin. Würde er sagen, bitte rasier dich, hab ich kein Problem damit es zu tun.
Weil es einfach nicht wichtig ist für mich.
Eine Mann der sagt nur rasiert, alles andere geht gar nicht, den halte ich schlicht und ergreifend für unreif.
Oder eben wie ein Fetisch, ohne geht nix.
Das ist aus meiner Sicht wie eine Frau, die sagt, nachdem er die Hosen runterlässt : "zu klein".
Das ist pipifax. Hygiene und Sauberkeit bedeutet für mich duschen und waschen, aber nicht rasieren .

geschmacksache und ich finde beides erotisch.
lustig jedoch finde ich immer wenn eine frau oder mann blonde kopfhaare hat und dann unten rum schwarzen.
weiß auch nicht und wäre ja egal aber schaut für mich einfach witzig aus.
Daß oben und unten nicht korrelieren müssen ist nicht neu und es gibt ja die Mutmaßung, die Schamhaarfarbe wäre ähnlich den Augenbrauen, was aber auch nicht bestätigt wurde = blonde Brauen meine ich zumindest bei Männer selten aber doch in Erinnerung zu haben und blonde Wimpern gibt es glaub ich überhaupt nicht.

Umgekehrt wär für meinen Geschmack schlimmer: oben schwarz + unten blond.

Ich finde beim Mann das er zumindest getrimmt sein soll bei der Frau sollte zumindest nicht aus der Bikini Zone rausragen

Zurück
Oben