- Reaktionen
- 33.297
- Checks
- 8
wieso sollte ich deswegen 12 sein nur weil ich etwas witzig finde?Wie alt bist Du?
12?
wie alt bist denn du? 12?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso sollte ich deswegen 12 sein nur weil ich etwas witzig finde?Wie alt bist Du?
12?
wieso sollte ich deswegen 12 sein nur weil ich etwas witzig finde?
darf er es nicht witzig finden? "witzig" ist hier weder böse, herabwürdigend, oder sonstwie problematisch zu deuten.Weil Du unreif klingst, sorry..
Was ist an Schambehaarung, die nicht der Farbe des Kopfhaares entspricht, bitte "witzig"??
Du hast das perfekt beschrieben topIch bin dankbar dass er mich so nimmt wie ich bin. Würde er sagen, bitte rasier dich, hab ich kein Problem damit es zu tun.
Weil es einfach nicht wichtig ist für mich.
Eine Mann der sagt nur rasiert, alles andere geht gar nicht, den halte ich schlicht und ergreifend für unreif.
Oder eben wie ein Fetisch, ohne geht nix.
Das ist aus meiner Sicht wie eine Frau, die sagt, nachdem er die Hosen runterlässt : "zu klein".
Das ist pipifax. Hygiene und Sauberkeit bedeutet für mich duschen und waschen, aber nicht rasieren .
darf er es nicht witzig finden? "witzig" ist hier weder böse, herabwürdigend, oder sonstwie problematisch zu deuten.
Manchmal amüsiert einen halt etwas und andermal stört einen etwas (der innere Monk) und wieder andermal sind einem Dinge egal, über die sich andere aufregen .... wo ist da das Problem wenn Menschen individuelle Ansichten und Regungen haben?
Was ist nur los mit dir?Möchtest Du, dass jemand Deinen Intimbereich "witzig" findet?
Ich jedenfalls nicht.
Was ist nur los mit dir?
Die nette frau aus den pns is jedenfalls verschwunden. Die angriffe dir gegenüber hab ich nie verstanden, weil ich dich immer nett fand. Mittlerweile kann ichs verstehen, dass du dich mit allen hier streitest.
Entspann dich mal. Mir hilft sex. Vl dir ja auch
Schau, ich habe es einfach gewagt zu schreiben, dass ein glatter Intimbereich Assoziationen zur Vorpubertät wecken kann und bin deswegen von mehreren Leuten heftigst kritisiert worden.
Und dass jemand schreibt, dass er Schambehaarung, die eine andere Farbe als die Kopfbehaarung aufweist, "witzig" findet, finde ich absolut nicht ok.
bist da alf?*popcorn hol*
vergiss es einfach.Weil Du unreif klingst, sorry..
Was ist an Schambehaarung, die nicht der Farbe des Kopfhaares entspricht, bitte "witzig"??
Man kann sich auch echt über alles aufregen. Bissl eigenironie wird ja wohl noch drin liegenAlso um nun die Kirche im Dorf zu lassen aber ob ihr es glaubt oder nicht aber ich finde euer verhalten meiner Aussage gegenüber auch witzig!
ich reg mich ja eh nicht auf. wollte das einfach mal loswerden.Man kann sich auch echt über alles aufregen. Bissl eigenironie wird ja wohl noch drin liegen
siehe da hahahaich reg mich ja eh nicht auf. wollte das einfach mal loswerden.
dachte nicht das mein post für einige so wichtig ist! gggg
Ich brauche auch keine Behaarung. Sekber bei mir nicht und schon gar nicht bei einer Muschi.Dokumentation der Wachstumsphasen für Jugend forscht?