wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Weil Du unreif klingst, sorry..

Was ist an Schambehaarung, die nicht der Farbe des Kopfhaares entspricht, bitte "witzig"??
darf er es nicht witzig finden? "witzig" ist hier weder böse, herabwürdigend, oder sonstwie problematisch zu deuten.

Manchmal amüsiert einen halt etwas und andermal stört einen etwas (der innere Monk) und wieder andermal sind einem Dinge egal, über die sich andere aufregen .... wo ist da das Problem wenn Menschen individuelle Ansichten und Regungen haben?

Ist schon ein schwieriges Thema, weg, da oder ein bisserl, eher eine Geschmacksfrage. Mir gefällt glatt oder ein wenig am Besten, was ich überhaupt nicht mag ist eine Schambehaarung die von Schenkel zu Schenkel reicht und dann auch noch schütter ist, ältere Damen habe so etwas oft. Da kann man mit wenig Aufwand was nettes draus zaubern. Aber wie Gesagt, Geschmäcker sind wie Ohrfeigen immer verschieden.

Ich bin dankbar dass er mich so nimmt wie ich bin. Würde er sagen, bitte rasier dich, hab ich kein Problem damit es zu tun.
Weil es einfach nicht wichtig ist für mich.
Eine Mann der sagt nur rasiert, alles andere geht gar nicht, den halte ich schlicht und ergreifend für unreif.
Oder eben wie ein Fetisch, ohne geht nix.
Das ist aus meiner Sicht wie eine Frau, die sagt, nachdem er die Hosen runterlässt : "zu klein".
Das ist pipifax. Hygiene und Sauberkeit bedeutet für mich duschen und waschen, aber nicht rasieren .
Du hast das perfekt beschrieben 👍top

darf er es nicht witzig finden? "witzig" ist hier weder böse, herabwürdigend, oder sonstwie problematisch zu deuten.

Manchmal amüsiert einen halt etwas und andermal stört einen etwas (der innere Monk) und wieder andermal sind einem Dinge egal, über die sich andere aufregen .... wo ist da das Problem wenn Menschen individuelle Ansichten und Regungen haben?

Möchtest Du, dass jemand Deinen Intimbereich "witzig" findet?

Ich jedenfalls nicht.

Möchtest Du, dass jemand Deinen Intimbereich "witzig" findet?

Ich jedenfalls nicht.
Was ist nur los mit dir?

Die nette frau aus den pns is jedenfalls verschwunden. Die angriffe dir gegenüber hab ich nie verstanden, weil ich dich immer nett fand. Mittlerweile kann ichs verstehen, dass du dich mit allen hier streitest.

Entspann dich mal. Mir hilft sex. Vl dir ja auch 😉

Was ist nur los mit dir?

Die nette frau aus den pns is jedenfalls verschwunden. Die angriffe dir gegenüber hab ich nie verstanden, weil ich dich immer nett fand. Mittlerweile kann ichs verstehen, dass du dich mit allen hier streitest.

Entspann dich mal. Mir hilft sex. Vl dir ja auch 😉

Schau, ich habe es einfach gewagt zu schreiben, dass ein glatter Intimbereich Assoziationen zur Vorpubertät wecken kann und bin deswegen von mehreren Leuten heftigst kritisiert worden.

Und dass jemand schreibt, dass er Schambehaarung, die eine andere Farbe als die Kopfbehaarung aufweist, "witzig" findet, finde ich absolut nicht ok.

Schau, ich habe es einfach gewagt zu schreiben, dass ein glatter Intimbereich Assoziationen zur Vorpubertät wecken kann und bin deswegen von mehreren Leuten heftigst kritisiert worden.

Und dass jemand schreibt, dass er Schambehaarung, die eine andere Farbe als die Kopfbehaarung aufweist, "witzig" findet, finde ich absolut nicht ok.
:roll:

Ich finde das hier Sexarbeiterin recht hat. Es ist vl nicht gerade angebracht etwas im Intimbereich "witzig" zu finden. Ein Mann würde es ja auch nicht toll finden wenn man zu ihm sagen würde dein Penis ist "witzig".

Jeder hat da ein anderes Befinden, einem ist das egal dem anderen nicht.

Also um nun die Kirche im Dorf zu lassen aber ob ihr es glaubt oder nicht aber ich finde euer verhalten meiner Aussage gegenüber auch witzig!

Zurück
Oben