- Reaktionen
- 52.479
- Checks
- 2
Hach komm, lass mich doch mit Urängsten spielen.....Klingt wilder als es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach komm, lass mich doch mit Urängsten spielen.....Klingt wilder als es ist.
Ok, beim ersten Mal ist es wild aber danach nicht mehr so sehr.Hach komm, lass mich doch mit Urängsten spielen.....
Es gibt nur eine Urangst, nämlich dass einem der Schniedel abfälltHach komm, lass mich doch mit Urängsten spielen.....
Da hatte ich mal Angst davor aber der scheint widerstandsfähiger zu sein als gedacht.Es gibt nur eine Urangst, nämlich dass einem der Schniedel abfällt
abgesehen von abgebissen, siehe Vagina dentata
Wird ja angeblich auch der Nachwuchs immer weniger je öfter es gemacht wird …Ok, beim ersten Mal ist es wild aber danach nicht mehr so sehr.
Das Lied passt einfach in sovielen LebenslagenWird ja angeblich auch der Nachwuchs immer weniger je öfter es gemacht wird …
Abgesehen davon:
Beim ersten Mal tats noch weh,
beim zweiten Mal nicht mehr so sehr …
Vorallem in Lagen … oder LakenDas Lied passt einfach in sovielen Lebenslagen
Empfinde ich persönlich auch...aber die Geschmäcker sind verschieden!Das sehe ich auch so und außerdem sieht es viel schöner aus.
Dann brauchst nur mehr auf die Zähnchen achtenDa hatte ich mal Angst davor aber der scheint widerstandsfähiger zu sein als gedacht.
Das mim weniger werden is leider nicht wahr.Wird ja angeblich auch der Nachwuchs immer weniger je öfter es gemacht wird …
Abgesehen davon:
Beim ersten Mal tats noch weh,
beim zweiten Mal nicht mehr so sehr …
manchmal auch mit dem Welleisen ... für mehr Gefühl, vergleichbar einem gerippten Gummi
... mehr Kopfkino gefällig?
Zum Welleisen zu greifen?Sehr gern. Das macht richtig Lust
Zum Welleisen zu greifen?
Das würde uns dann eh nicht betreffen.So würden wir bei Zuwenig Haare reagieren, aber das sehen wir meist schon bei den ersten Foto
Nein, vielleicht magst noch einmal nachdenken eventuell sogar darüber schlafen?Wie soll man das deuten, Du möchtest nicht auf deine Strumpfhose verzichten?
Da die Abstimmung ja nur für Männer ist schreib ich was dazu.sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?
Nein die Erzählungen, wie er seinen Schwanz mit dem Kreppeisen behandelt. Ich riech förmlich, dass verbrannt Fleisch