wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Ich finde die Haptik von unbehaarten Schamlippen recht interessant, fühlt sich irgendwie extrem samtig weich an 🤔
Ist aber nix worauf ich jetzt total fixiert wäre …

sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?
Da die Abstimmung ja nur für Männer ist schreib ich was dazu. :cool:

Auf dem Holzweg würde ich mich fühlen wenn die männlichen Objekte meiner Begierde einen haarigen Busch kraulen wollen würden.
Dem ist nicht so, also kann ich getrost weiter epillieren, rasieren und lichtpulsen.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Die einen mögen die Berührung glatter Haut, die anderen mögen "Bürstenfeeling"
Das muss Jede und Jeder mit dem Sexualpartner aushandeln und zur Not Kompromisse eingehen wenn die Meinungen und Vorlieben unterschiedlich sind.
Ich finde es seltsam sexuelle Anziehungskraft von solchen Kleinigkeitkeiten abhängig zu machen.
Ich persönlich mag es haarlos, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner, und hab es bei der ersten sexuellen Begegnung mit meinem Partner sehr wohlwollend bemerkt dass er rasiert war. (Zumal es ein BJ war und "Zahnseide" nicht zu meinen Vorlieben gehört)
Trotzdem hätte ich es nicht davon abhängig gemacht ob ich mit ihm zusammenkommen will oder nicht.
Das sollte man nicht als Dogma sehen, sondern einfach als Zeichen der Vielfältigkeit.

Am besten so lange Haare wie möglich, da spart man an Zahnseide. :daumen:

Übrigens: Zustimmung glaubt man nach dem Abspritzen, nicht davor.

Zurück
Oben