wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Da ich ein Fan der guten alten Zeiten bin (In dem Fall 80er), stehe ich wieder darauf, wenn meine Liebste unrasiert sich an mich kuschelt. Muß ja nicht gleich ein Urwald sein. Beim Liebesspiel gibt das ein angenehmes kratziges Gefühl an meiner Spitze und ist besonders beim Vorspiel sehr erregend und turnt mich an. Aber natürlich hat da jeder sein eigenes Empfinden, Eitelkeit, etc. - soll ja auch so sein, sonst würden wir ja noch alle wie die Affen umherlaufen ;-)

We will see. Momentan ist’s noch im Rahmen. Wie gut mir Busch gefällt, sehen wir dann in einigen Tagen 😆
Kannst ja auch oben alles stehen lassen und nur die schamlippen rasieren. Die sind meistens weniger das problem hauttechnisch. Da kannst ja auch einfach alle 10 tage rasieren.

Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass ich mich langsam von diesem infiltriertem (Prono? Werbung? Etc) Schönheitsideal der perfekt rasieren Vulva lösen kann. Ehrlich gesagt bin ich viel zu faul und zu langsam andauernd glatt zu sein. Und auf Selbstgeisselung in Form von Waxing, Lasern oä. steh ich auch nicht wirklich. Deswegen ab und an mal glatt (so alle paar Monate mal) und dann eben wieder haarig. Ich bin froh, dass ich so einen feinen Mann an der Seite habe, der mir mit jeder Frisur das Gefühl gibt erotische zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass ich mich langsam von diesem infiltriertem (Prono? Werbung? Etc) Schönheitsidealen der perfekt rasieren Vulva lösen kann. Ehrlich gesagt bin ich viel zu faul und zu langsam andauernd glatt zu sein. Und auf Selbstgeisselung in Form von Waxing, Lasern oä. steh ich auch nicht wirklich. Deswegen ab und an mal glatt (so alle paar Monate mal) und dann eben wieder haarig. Ich bin froh, dass ich so einen feinen Mann an der Seite habe, der mir mit jeder Frisur das Gefühl gibt erotische zu sein :)
Läuft sein Schnauzer da synchron mit deinem Pelz?

Also lieber wie ein Kind (mit dem Sex strafbar ist)?
Mmhh...
Äh ja. Wenns dir dann besser geht. 😅

Ich kann mit 61kg und ausgewachsen kaum ausschauen wie ein kind. Meine labien sind ausgewachsen, auch wenn die inneren immer noch „kindlich“ klein sind. Ich hab so grosse brüste wie manche dicke buben in der kindheit 🤷‍♀️

Hi,

Kannst ja auch oben alles stehen lassen und nur die schamlippen rasieren. Die sind meistens weniger das problem hauttechnisch. Da kannst ja auch einfach alle 10 tage rasieren.

hmmm .... also grad die Schamlippen jucken, wenn die Haare nachwachsen. Dachte ich jedenfalls, ist vielleicht auch da jede Frau anders?

LG Tom

War lange Zeit glatt aber seit ein paar Monaten bischen am Probieren was stehen lassen zB. Muster Formen aber funktioniert noch nicht so 😂

Schamlippen ist mir immer lieber rasiert aber oben mittlerweile nicht mehr so 😀

Zurück
Oben