wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Unbedingt wieder mehr Natürlichkeit 😉

Ich bin mit filmen wie "liebesgrüße aus der lederhose" aufgewachsen. Möglicherweise bevorzuge ich deswegen haare an der muschi. Es muss ja nicht gleich eine ganze hecke sein.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber letztendlich wird gegessen was auf den tisch kommt

Sehr ungewohnt irgendwie, das so wuchern zu lassen 😆 aber ich merk erst jetzt, was ich meiner Haut da ständig angetan hab…die hat das erste mal seit jahr(zehnt)en die Chance wirklich abzuheilen 🥲

Anlässlich des letzten Thermenbesuchs haben sich meine Frau unf ich wieder mal komplett rasiert. Es gab im gesamten Saunabereich keine einzige Person mit Schamhaaren. War ok. Aber im Grunde gibts für mich nicht erotischeres als eine behaarte Muschi. Meine Frau würde sich am liebsten gar nicht rasieren, auch nicht die Achseln, aber der Druch von außen erscheint ihr zu mühsam...
Ich war am Donnerstag in der Therme und hab keinen Druck verspürt.
Ganz ehrlich wen interessiert es??

das ist ja auch völlig in Ordnung..
Letztendlich ist es doch eine persönliche Geschmacksache und eine Frage des wohlbefindens, ob eine Frau rasiert, teilrasiert, getrimmt, gestutzt ist oder einen Wildbusch hat.. wie man halt möchte.

Einmal die Woche wird ohne Aufsatz getrimmt. Rasieren tu ich mir nicht mehr an, der Juckreiz und die Rötungen danach waren schlimm und unangenehm. Als Blondie hab ich jetzt auch nicht extrem dunkle Haare und auch nicht schnell einen Urwald also passt das für mich. Streifen würde mir gefallen, wird bei mir aber irgendwie nix 😅

Zurück
Oben