- Reaktionen
- 16.325
- Checks
- 2
Du rasierst dir nehm ich an auch die beine und die achselhaare?
Ja, aber das ist kein Argument, dass ich mir die Muschi glatt rasiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du rasierst dir nehm ich an auch die beine und die achselhaare?
Solange er trotzdem landen kann, passt ja alles.Prinzipiell taugt mir eine (nicht zu schmale) Landebahn.
Mein Partner sieht das auch entspannt
Ich meinte, weil du das argument mit den kopfhaaren bracht hast.Ja, aber das ist kein Argument, dass ich mir die Muschi glatt rasiere
Meine muschi is zu schön, um sie zuwuchern zu lassen an den schamlippen
Voll in ordnung Kann hübsch aussehenDa brauche ich auch nicht unbedingt Haare.
Aber weiter oben gerne
Aber der Reiz des Verborgenen ist auch nicht zu unterschätzenMeine muschi is zu schön, um sie zuwuchern zu lassen an den schamlippen
Du kannst gern urwaldforscher spielen gehenAber der Reiz des Verborgenen ist auch nicht zu unterschätzen
Das Kind im Manne will manchmal forschen
Unbedingt wieder mehr Natürlichkeitsorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?
bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Aber letztendlich wird gegessen was auf den tisch kommt
Ich meine, Kopfhaare läßt man ja auch nicht wild wachsen, sondern schneidet sie, kürzt sie, fasoniert sie.Ich meinte, weil du das argument mit den kopfhaaren bracht hast.
Ich war am Donnerstag in der Therme und hab keinen Druck verspürt.Anlässlich des letzten Thermenbesuchs haben sich meine Frau unf ich wieder mal komplett rasiert. Es gab im gesamten Saunabereich keine einzige Person mit Schamhaaren. War ok. Aber im Grunde gibts für mich nicht erotischeres als eine behaarte Muschi. Meine Frau würde sich am liebsten gar nicht rasieren, auch nicht die Achseln, aber der Druch von außen erscheint ihr zu mühsam...
Dürfen wir das mal sehenIch lass es jetzt auch wuchern - zum ersten Mal seit 15+ Jahren und es fühlt sich toll an
Vielleicht, wenn’s mal länger istDürfen wir das mal sehen
Ja schon so..Ich meine, Kopfhaare läßt man ja auch nicht wild wachsen, sondern schneidet sie, kürzt sie, fasoniert sie.