wieder mal "typisch Mann?

P

Gast

(Gelöschter Account)
.. ich bekam heute eine PN, in der ein mann mich anschrieb,
ob ich mir 200.- verdienen wolle ...

nun, klar, warum nicht, so schrieb ich zurück, worum es gehe .. .

na - um sex !!! (war eh logisch, aber man wird ja noch fragen dürfen ... :mrgreen:)

ein paar mal PN hin und her; dann wagte ich es doch tatsächlich, zu fragen, ob es ihm eigentlich egal sei, mit WEM er sex hätte, bzw. wie die frau aussehe, und dass ich mir schon ein bissel niveau erwarten würde bei so einer aktion. (mir wurde "bei mir", hotel oder swingerclub vorgeschlagen)

ohje ... :confused: das war´s dann wohl - ich bekam die letzte PN mit dem hinweis "hey, mädel, lass das mal mit dem niveau- ich will sex. ich will dich nicht heiraten oder sonst was .../ glaubst du wohl, dass du hier einen generaldirektor ficken kannst?
das hier ist ein erotikforum, und wenn du hier schreibst, ist es klar, dass es um sex geht" etc. etc.

ich weiß ja nicht, was der gute mann unter niveau versteht;
ich meinte damit, nette umgangsformen, der deutschen sprache mächtig, gepflegt und vor allem frisch gewaschen. :lol:

naja, wird wohl eine der PN´s sein, die an hunderte von frauen gesandt wurde, schade, ich hätt mich bei verstehen/ sympathie doch glatt für 200.- drauf eingelassen ... :cool:
wie gut, dass er nicht weiß, was er verpasst .... :haha:

für ne schnelle nummer in der anonymität; wo aussehen etc. sekundär ist, würd ich halt doch eine profisionelle dame empfehlen!

schönen tag an die männerwelt,
ich geb die hoffnung aber doch net auf, dass es noch ausnahmen gibt!

die powerfrau :)

da geb ich da recht .aber es gibt halt zuviele von den ideoten so das die männerwelt schlecht da steht leider .lg fresch

Tja, die Hoffnung soll man nie aufgeben, aber realistisch betrachtet, stehen die Chancen eher schlecht. ;)

Wärst vielleicht so freundlich und leitest die PN an mich weiter? ;) Wenn er tatsächlich mehrere Frauen angeschrieben hat, bekommt er Ärger. Den bekommt er schon, weil er Dich angeschrieben hat mit dem Scheiß, weil Du ja keine Kontakte suchst. Das sollte einem eigentlich schon zu denken geben.

Alle Männer sind jedenfalls nicht so. ;)

90 % der Männer verschaffen den anderen 10 % einen miesen Ruf.​

Ich brauch keine Hoffnung, ich verwirklich meine Träume, aber ich krieg ja auch keine ungebetenen PN's, zumindest nicht welche, die lästig, niveaulos oder lächerlich sind. Insofern seids ihr Frauen doch die Besseren (zumindest manchmal).

Ich werd dir übrigens nicht die Freud machen, mich in den grossen Topf werfen zu dürfen, also hab ich wieder einmal die Chance verpasst, eine vergebliche Hoffnung zu haben. :)

Ich brauch keine Hoffnung, ich verwirklich meine Träume, aber ich krieg ja auch keine ungebetenen PN's, zumindest nicht welche, die lästig, niveaulos oder lächerlich sind. Insofern seids ihr Frauen doch die Besseren (zumindest manchmal).

Ich werd dir übrigens nicht die Freud machen, mich in den grossen Topf werfen zu dürfen, also hab ich wieder einmal die Chance verpasst, eine vergebliche Hoffnung zu haben. :)

ich bin auch grad dran, meine träume - äääh - phanasien zu verwirklichen; aber dazu brauch ich keine lästigen PN´s ......

ich werf dich eh nicht in den topf .... :mrgreen:

:bussal:

Dafür kriegst auch ein t, damit was wird, aus deinen Phantasien, und ausserdem hats mir leid getan, das t, so einsam und verlassen.

Und als Draufgabe schick ich dir noch ein bisserl Glück mit, damit auch gaaaanz sicher deine Träume Einlass finden in die Welt der Wirklichkeit.

Dafür kriegst auch ein t, damit was wird, aus deinen Phantasien, und ausserdem hats mir leid getan, das t, so einsam und verlassen.

Und als Draufgabe schick ich dir noch ein bisserl Glück mit, damit auch gaaaanz sicher deine Träume Einlass finden in die Welt der Wirklichkeit.

ooooh vielen dank für das t;
da sieht man wieder, wie nervös ich gleich werde,
wenn ich an meine phantasien denke ... ;)

träume und phantasien sind da,
um realisiert zu werden,
geistern nun schon seit vielen jahren in mir (uns) herum;

mit deinem geschickten glück wird das schon werden!
ich kann ja dann mal hier berichten .... :haha:

:bussal: die powerfrau

hab ich vorige woche bekommen :mauer::mauer:

I sollt mich halt ins Auto oder in den Zug setzen und nach Wien kommen, aber dafür zahlt er das Hotel :roll::roll:

Als ob ich fürs schn... nach Wien fahren tät :mauer::mauer:

Männer.......:roll::roll:

ich geb die hoffnung aber doch net auf, dass es noch ausnahmen gibt!
ja angeblich treiben sich ein paar davon auf der Welt herum ;)

aber ich krieg ja auch keine ungebetenen PN's, zumindest nicht welche, die lästig, niveaulos oder lächerlich sind.
Ned?

Jo mei ... i opfer mi halt mal :mrgreen:

aber i machs gleich öffentlich, ok?

---> Tschuldige ... ficken?

:mrgreen:

Geh Goschi .... lass Dir den Zug zahlen, nimm die 200,- und wir machen uns an schönen Tag ;)

Wowowowo? Seh keine .... :mrgreen:

hab ich vorige woche bekommen :mauer::mauer:

I sollt mich halt ins Auto oder in den Zug setzen und nach Wien kommen, aber dafür zahlt er das Hotel :roll::roll:

Männer.......:roll::roll:

na geh ... *enttäuscht schau* - dann war ich ja nur 2. wahl,
weil DU abgesagt hast ... :hmm:

weißt, ich bin ja in wien, aber ein typ, der so schreibt wie DER es tut, soll sich ... :p ich sag´s lieber nicht ....

naja, für 200.- euronen !!!! auch net schlecht .... :lol:
wär´s doch fast wert gewesen, wenn der noch niveau auch gehabt hätte ... :p

yepp - männer !!!!!! :daumen:

Zurück
Oben