wieder mal "typisch Mann?

Jo mei ... i opfer mi halt mal :mrgreen:

aber i machs gleich öffentlich, ok?

---> Tschuldige ... ficken?

:mrgreen:

He, jetzt krieg ich endlich auch einmal so eine PN! Und das noch öffentlich. :)

200€? Hmmmm, da hätt ma ein Problem. Ich bin schon käuflich, aber nicht mit Scheinen, egal ob grün, gelb oder violett. Und da mir die Frage, womit ich käuflich bin (#106), schon im thread "ab wann sind Männer käuflich" niemand beantworten konnte, wirds mit uns beiden nix werden.

Aber vielleicht überrascht mich ja, dann täts eins zu null für die Frauen stehen (bei der Suche nach jemanden, der sich vom typischen Verhalten seiner GechlechtsgenossInnen abhebt). :winke:

He, jetzt krieg ich endlich auch einmal so eine PN! Und das noch öffentlich. :)
bitte gerne ;)

200€? Hmmmm, da hätt ma ein Problem. Ich bin schon käuflich, aber nicht mit Scheinen
Ääähh .... ich hab nirgends was von 200 Euronen geschrieben, gell? :mrgreen:
Aber vielleicht überrascht mich ja, dann täts eins zu null für die Frauen stehen (bei der Suche nach jemanden, der sich vom typischen Verhalten seiner GechlechtsgenossInnen abhebt). :winke:
also wennst a untypisches Weiberl suchst ... :hmm: :mrgreen:

DAS lass ich lieber andere beurteilen ;)

Ääähh .... ich hab nirgends was von 200 Euronen geschrieben, gell? :mrgreen:

also wennst a untypisches Weiberl suchst ... :hmm: :mrgreen:

DAS lass ich lieber andere beurteilen ;)

Waaas? Keine Gegenleistung, keine Bahnfahrt, kein Hotel?

Vielleicht im Heu mit Blick auf den Sternenhimmel? Wie kann frau nur so romantisch sein. Du weisst, bei echten Männern ist mit Romantik und Gefühl nix zu holen, wird also doch nichts mit uns.

Beurteilen soll ich dich auch noch, öffentlich??? Weisst eigentlich, worauf du dich da einlässt? :mrgreen:

Vielleicht im Heu mit Blick auf den Sternenhimmel?
Entschuldigt bitte, wenn ich mich einmische, aber bevor es Enttäuschungen gibt: Sex im Heu klingt viel netter, als es in Wirklichkeit ist: staubig, staubig, staubig. Auch liegt das Heu selten im Haufen und im Freien gleichzeitig, so ist der Blick auf den Sternenhimmel möglicherweise eingeschränkt.

Entschuldigt bitte, wenn ich mich einmische, aber bevor es Enttäuschungen gibt: Sex im Heu klingt viel netter, als es in Wirklichkeit ist: staubig, staubig, staubig. Auch liegt das Heu selten im Haufen und im Freien gleichzeitig, so ist der Blick auf den Sternenhimmel möglicherweise eingeschränkt.

kann ich nur bestätigen, zudem sticht heu furchtbar !!!!!!!!!!!!!!

Hallo FlicFlac!

Du bist also auch ein echter Mann? Das hätt ich mir nun doch nicht von dir erwartet. Ich wollts ja nicht öffentlich machen, aber du wärst mein Geheimtip gewesen, bei der Suche nach den Männern, die die Ausnahme sind.

Ich hab schon viele Nächte im Heu verbracht, zwar zumeist nur bei meinen Bergtouren, aber trotzdem muss ich dir erwidern: Kein Staub, sondern der Duft der Blumen, der Hauch des Sommers und der Sonne, eingefangen in den weichen Gräsern, die getrocknet so ein wunderbar weiches Bett der Liebe geben. Ja, und es gibt noch Gegenden, wo das Heu auf der Wiese trocknen darf, wo man sich mit wenigen Handgriffen ein Himmelbett zaubern kann, wie man es nie wieder vergessen wird. Und wenn du einmal mit deiner Liebsten im Arm, geküsst vom Duft des Heus und gestreichelt vom warmen Abendwind die unzähligen Sterne am Himmel betrachtet hast, dann weisst du wie das Glück der Liebe schmeckt.

LG
Bulsara

Du bist also auch ein echter Mann? Das hätt ich mir nun doch nicht von dir erwartet. Ich wollts ja nicht öffentlich machen, aber du wärst mein Geheimtip gewesen, bei der Suche nach den Männern, die die Ausnahme sind.
Doch, was mir so zugänglich ist, lässt mich schließen, dass ich ein echter Mann bin, kein Falsch, kein Aber, keine Täuschung, alle 190 cm echt.

Ich hab schon viele Nächte im Heu verbracht,
[...]
dann weisst du wie das Glück der Liebe schmeckt.
Wie schön romantisch du schreibst! Und ich gönne dir dein Glück von ganzem Herzen, und dir zu widersprechen kränkt mich ja immer so, aber Sex im Heu ist so ähnlich wie Sex am Sandstrand. Es klingt viel romantischer als es in den Niederungen der praktischen Verrichtung sich dann erweist. Aber vielleicht mach ich ja technisch was falsch?

Ich hab schon viele Nächte im Heu verbracht, zwar zumeist nur bei meinen Bergtouren, aber trotzdem muss ich dir erwidern: Kein Staub, sondern der Duft der Blumen, der Hauch des Sommers und der Sonne, eingefangen in den weichen Gräsern, die getrocknet so ein wunderbar weiches Bett der Liebe geben. Ja, und es gibt noch Gegenden, wo das Heu auf der Wiese trocknen darf, wo man sich mit wenigen Handgriffen ein Himmelbett zaubern kann, wie man es nie wieder vergessen wird. Und wenn du einmal mit deiner Liebsten im Arm, geküsst vom Duft des Heus und gestreichelt vom warmen Abendwind die unzähligen Sterne am Himmel betrachtet hast, dann weisst du wie das Glück der Liebe schmeckt.

LG
Bulsara

deiner tollen beschreibung nach war ich eindeutig mit dem falschen mann im heu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hmm:

aber Sex im Heu ist so ähnlich wie Sex am Sandstrand. Es klingt viel romantischer als es in den Niederungen der praktischen Verrichtung sich dann erweist. Aber vielleicht mach ich ja technisch was falsch?

oder wie ich mit der falschen ???
sex am sandstrand ... nein danke ... erlebt, und den sand üüüüberall kleben gehabt ........ :cry:

Doch, was mir so zugänglich ist, lässt mich schließen, dass ich ein echter Mann bin, kein Falsch, kein Aber, keine Täuschung, alle 190 cm echt.

Wie schön romantisch du schreibst! Und ich gönne dir dein Glück von ganzem Herzen, und dir zu widersprechen kränkt mich ja immer so, aber Sex im Heu ist so ähnlich wie Sex am Sandstrand. Es klingt viel romantischer als es in den Niederungen der praktischen Verrichtung sich dann erweist. Aber vielleicht mach ich ja technisch was falsch?

Puuuh, hab ich dich doch richtig eingeschätzt. Ich wär nämlich anderfalls ganz schön enttäuscht von dir gewesen. :!: 190 cm? Endlich jemand, dem ich in die Augen schauen kann. Ich bin erstaunt, dass ich doch noch immer neue Gemeinsamkeiten entdecke, wird ja fast schon unheimlich. Aber nachdem ja Freddie schon gestorben ist und ich die Gelegenheit schwul zu werden ungenützt verstreichen liess, bleib ich doch den Frauen treu, obwohl du mich zeitweise auf eine harte Probe stellst. ;)

Und für Sex im Heu gilt das gleiche wie für Sex am Sandstrand: Eine Decke im richtigen Moment macht aus einer kleinen Unannehmlichkeit ein grosses Erlebnis. :)

Liebe Powerfrau,

"gratuliere" das nenn ich ja mal nen geistigen Erguss. Anders wärs feiner gewesen, aber eigentlich kopp kratz - neeee danke lieber von wem anders.

Aber so gegen typisch Mann hab ich was. Sicherlich gibts es eindeutige Strukturen, sowohl typisch Mann als auch typisch Frau klar.

Ich mag diese Definitionen nicht, dass was Dir passiert ist, kenn ich nämlich andersherum. Vllt. nicht auf diesem Weg, obwohl wer weiß, aber im realen Leben, hab ich es schon oft erlebt, dass Frau auf Mann zu steuert und fragte - willste ficken?

Ich mag diese Aussage deshalb nicht, weil es genügend Männer gibt die mich ganz oft mit ihrem Wesen beeindrucken. Auch hier im Forum durfte ich da einige lesen, wo man merkt das das nicht bloss hingepinselt wird, sondern das da viel mehr dazu ist.

Von daher typisch Mann, typisch Frau - nein mir zu schnell dahergesagt.

Waaas? Keine Gegenleistung, keine Bahnfahrt, kein Hotel?
Wozu das denn :fragezeichen: :mrgreen:

Vielleicht im Heu mit Blick auf den Sternenhimmel? Wie kann frau nur so romantisch sein.
Bitte wer hat von Romantik gredt?

Ich darf mich nochmal wiederholen?
---> Tschuldige ... ficken?
:mrgreen:

Beurteilen soll ich dich auch noch, öffentlich??? Weisst eigentlich, worauf du dich da einlässt? :mrgreen:
:shock: ... ned DU ... die, die mich schon kennen .... wobei ... wär eh gscheiter, die würdens auch bleiben lassen :mrgreen:

Und für Sex im Heu gilt das gleiche wie für Sex am Sandstrand: Eine Decke im richtigen Moment macht aus einer kleinen Unannehmlichkeit ein grosses Erlebnis.
Ja, das ist typisch Mann - ein wenig Planung im rechten Augenblick - und nicht dieses spontane unberechenbare "Jetzt - hier - sofort" das nur dazu führt, dass Sand kratzt und Heu sticht. ;)
unernst

Ja, das ist typisch Mann - ein wenig Planung im rechten Augenblick - und nicht dieses spontane unberechenbare "Jetzt - hier - sofort" das nur dazu führt, dass Sand kratzt und Heu sticht. ;)
unernst

Genau kleine Buben haben das Taschenmesser im Hosensack, grosse Buben die Decke im Rucksack, immer gerüstet für die kleinen und die grossen Abenteuer des Lebens. :)

Von daher typisch Mann, typisch Frau - nein mir zu schnell dahergesagt.

:daumen:

Mittlerweile ist die Emanzipation ja auch schon etwas fortgeschritten.

Ich habe einmal das Abendbrot hergerichtet, extra alles auf unseren Balkon geschleift (da die Kinder abwesend waren und wir sturmfrei hatten), der ist nach westen und man sieht einen tollen Sonnenuntergang, die Wand vom Haus strahlt an sonnigen Tagen noch recht lang angenehme Wärme aus.
Und was macht die Frau :shock:, sie telefoniert eine Stunde lang mit ihrer Nichte um über Audiersatzteilpreise zu diskutieren:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben