wieder mal "typisch Mann?

Da hammas wieder .... typisch Mann, zwei klar formulierte Fragen ned beantwortet .... :mrgreen:

Womit sich deine Vorurteile wieder mal bestätigt hätten. :)

Jede(r) bekommt halt die (Nicht)antworten die sie(er) verdient.

Und um deinen Triumph ein wenig zu schmälern: Du analysierst das Geschriebene klar, entdeckst die Schwachstellen und weidest dich daran, wie sich dein Gegenüber windet, aus der selbstgestellten Falle zu entkommen. Die Frage ist, wollen Männer solche Frauen? :mrgreen:

Du analysierst das Geschriebene klar, entdeckst die Schwachstellen und weidest dich daran, wie sich dein Gegenüber windet, aus der selbstgestellten Falle zu entkommen. Die Frage ist, wollen Männer solche Frauen?
Nun, wenn dieses sich windende Gegenüber wer anderer als ich selbst bin, mag ich Frauen, die solches vermögen, uneingeschränkt.

Bin allerdings ich es, der sich windet, mag ich sie nur eingeschränkt. :)

Aber jedenfalls lieber so, als: still, betulich, ertragend, nichtwissend, aushaltend.

gibt frauen und männer, die können witzig und charmant sein und ihre überlegenheit in manchen dingen nicht hervorkehrn.

schlechte laune allerdings darf jeder haben....frauen dürfen sie sogar öfters haben-wir lieben sie so sehr , dass das okay is:)
(war das jetzt eine typ. männeraussage?:oops:)

Hi Hi Saint, nein das war ne Aussage die Frauen gerne hören.:bussal:

Dafür lassen wir Euch gerne spielen, am Computer, am Auto usw. :mrgreen:

Bin allerdings ich es, der sich windet, mag ich sie nur eingeschränkt. :)

Aber jedenfalls lieber so, als: still, betulich, ertragend, nichtwissend, aushaltend.

Wenn ich es so betrachte, entdecke ich eine masochistische Ader in mir, die ich bis jetzt nicht kannte.

Ertragend, nichtwissend, aushaltend,....willst mir meine gute Laune verderben? Obwohl, eine Frau, die mich erträgt, muss manchmal was aushalten. :)

NÖ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das obige für Franzl.

Pst Bulsara, klar aber bitte raffiniert!

Jetzt simma aber richtig im Thema. Ich verweigere Bezüge typisch Mann, typisch Frau. Dann lieber typisch Mylene, typisch Franzl, Bulsara, usw:!:

Zurück
Oben