Doch, das heißt allerdings was. Dass sie eben keine Kontakte sucht und nicht ohne irgendetwas einfach mal so per PN um Sex belästigt werden will.
Und wenn das einer tut, bekommt er von den Mods was auf die Finger.
Klar?
Wie gesagt. Das ist und war mir immer klar und du wirst hier im Forum niemanden finden, der von sich behaupten kann, ich hätte ihn/sie belästigt.
Die werden dann von sich aus aktiv.
Das ist was anderes.
So so. Wenn eine Frau, die von sich behauptet, keine Kontakte zu wollen/zu suchen oder wie auch immer, dieses via PN dann doch tut und dabei Sex für Geld anbietet, dann sucht sie ja doch Kontakt.
Mir ja kein Problem. Kann mich ja wehren. Die Sache ist meiner Ansicht nur, dass dann halt manche User in ihrer Meinung bestätigt werden, wenn eine Frau 'nein' sagt, meint sie doch 'naja' oder vielleicht 'ja'.
Schließlich wird sich solch ein Verhalten bei diversen Usern halt doch irgendwie rumsprechen.
Beispiele?
Ich werde dir keine Namen nennen. Ich konnte das für mich selbst regeln. Ich kann damit leben, wenn du mir nicht glauben solltest.
Es geht mir mit meinem Posting darum, darauf hinzuweisen, dass es in diesem Forum nicht nur User gibt, die Frauen mit PNs belästigen, was nicht zu tolerieren ist, sondern es gibt auch Userinnen, die sich gemäß ihrer Vorgabe 'Suche keine Kontakte' nicht eindeutig verhalten. So wie es vorkam, dass eine Userin, die zwar keine Kontakte wollte, ihr Photo hier reinstellte, um als 'Lockvogel' sozusagen, für ihre Freundin einen Typen zu angeln.
Ich möchte mit meinem Posting daraufhinweisen, dass zweideutiges Verhalten von Frauenseite aus, wie oben gesagt, gewisse User leider zu ungebührlichem Verhalten animiert. Ich finde das nicht ok, aber es ist nun halt mal so.
Kann sein! Aber woher weißt Du, bei welcher es so ist und bei welcher nicht?
Ganz einfach: Bei denen die 'suche keinen Kontakt' stehen haben und PNs versenden, ist es so.
Gut, wenn Du es weißt.
Das ist mMn nicht nur eine Frage des 'Wissens' sondern vor allem der Einstellung.
Oh ja, und ich wollte auch nur der Vollständigkeit halber drauf antworten.
Und nein: da verstehe ich überhaupt keinen Spaß.
Das ist auch ok so. Und kann mir letztendlich deswegen egal sein, da ich mich in dieser Beziehung sowieso nicht so verhalte, dass du keinen Spass verstehen müsstest.
Gemeldet wird meist nur, wenn einer trotz "keine Kontakte" in der ersten PN sofort eindeutige Angebote macht etc. und bei einer Absage noch mehrere zT beschimpfende Worte verliert.
Was ich nie getan habe und auch nicht tun werde. Siehe oben.