wieder mal "typisch Mann?

Bist a Frau. Frauen haben immer an Triumph.
Stümmt .... i hab sogar Wäsch von denen :mrgreen:
Warum sollen immer nur die Männer lernen müssen?
Hab i ja ned gsagt .... weil i hab ja grad wieder was gelernt ;)

Du findest keine Männer? Hast sie leicht schon alle verschreckt? :cool:
Alle no ned, a paar sind no über, aber i arbeit dran!

Da wirds bei dir interessant? Lässt leicht gerne Männer zappeln? Ah jetzt weiss ich, warum du keine findest. :mrgreen:
Oooooch es gibt genug, die auch gern mal zappeln wollen :mrgreen:
um was gehtz denn da ?
---> Mann für Luxi gesucht :mrgreen: :bussal:

Wenn er tatsächlich mehrere Frauen angeschrieben hat, bekommt er Ärger. Den bekommt er schon, weil er Dich angeschrieben hat mit dem Scheiß, weil Du ja keine Kontakte suchst.

Dass eine Frau hier stehen hat, sie suche keine Kontakte, muss nicht unbedingt was heißen. Es gibt Frauen hier im Forum, die haben das zwar so stehen, sind aber dennoch bemüht, sich ihr Taschengeld aufzubessern.
Ist vermutlich sicherlich eine Minderheit, aber es gibt sie.
Vielleicht hat die eine oder andere dieses 'Suche keine Kontakte' nur deshalb stehen, um nicht von PNs förmlich überschwemmt zu werden.

Ich bin ja da über jeden Verdacht erhaben; ich gehöre nun ja wirklich nicht zu denen, die Frauen mit PNs belästigen.

Möchte aber dies nur der Vollständigkeit halber einmal gesagt haben.

Moah, den umgekehrten Fall hatte ich auch schon!!!!

Steh in der besten Wäsche vor ihm, kommt ein- Schatz siehst geil aus. Dreht sich um und telefoniert mit seinem besten Freund, geschlagene 2h über die neueste Computersoftware!!!

Hab ich mich angezogen, meinen Hund genommen und bin beleidigt von dannen. Komm ich zurück, Dackelblick und ein- ach komm so lang war ich aber nicht beschäftigt. :mauer:

Also wenn der Schlappschwanz nicht nachher seinen Dackelblick aufgesetzt hätte, sondern zu seiner ursprünglichen Entscheidung gestanden wär, nämlich dass er an diesem Abend ein Gespräch über PC-Software einfach interessanter als dich fand - sowas soll in Beziehungen ja vorkommen - dann hätte ich glatt sowas wie Respekt und Hochachtung vor ihm. :daumen::mrgreen:

Dass eine Frau hier stehen hat, sie suche keine Kontakte, muss nicht unbedingt was heißen.
:shock: Doch, das heißt allerdings was. Dass sie eben keine Kontakte sucht und nicht ohne irgendetwas einfach mal so per PN um Sex belästigt werden will.

Und wenn das einer tut, bekommt er von den Mods was auf die Finger. ;)

Klar?

Es gibt Frauen hier im Forum, die haben das zwar so stehen, sind aber dennoch bemüht, sich ihr Taschengeld aufzubessern.
Die werden dann von sich aus aktiv. ;) Das ist was anderes.

Ist vermutlich sicherlich eine Minderheit, aber es gibt sie.
Beispiele?

Vielleicht hat die eine oder andere dieses 'Suche keine Kontakte' nur deshalb stehen, um nicht von PNs förmlich überschwemmt zu werden.
Kann sein! Aber woher weißt Du, bei welcher es so ist und bei welcher nicht? :roll:

Ich bin ja da über jeden Verdacht erhaben; ich gehöre nun ja wirklich nicht zu denen, die Frauen mit PNs belästigen.
Gut, wenn Du es weißt. :roll:

Möchte aber dies nur der Vollständigkeit halber einmal gesagt haben.
Oh ja, und ich wollte auch nur der Vollständigkeit halber drauf antworten. ;) Und nein: da verstehe ich überhaupt keinen Spaß.

Man kann natürlich auch mit den Mädels hier in Kontakt treten, wenn sie keine Kontakte suchen (zB nach einer "Unterhaltung" in Chat oder im Forum, und die werden sich auch nicht beschweren, wenn man dies nett, mit Anstand und niveauvoll tut und mit einer allfälligen Absage leben kann. ;) Gemeldet wird meist nur, wenn einer trotz "keine Kontakte" in der ersten PN sofort eindeutige Angebote macht etc. und bei einer Absage noch mehrere zT beschimpfende Worte verliert.

Luxi zB hat mich gerade nahezu herausgefordert, mehr zu schreiben. ;) Mache ich dann per PN! :mrgreen:

:shock: Doch, das heißt allerdings was. Dass sie eben keine Kontakte sucht und nicht ohne irgendetwas einfach mal so per PN um Sex belästigt werden will.

:

... naja, es kommt ja auch immer drauf an, WIE die PN geschrieben ist; wie eh schon ein paar mal gesagt, suche ich KEINE kontakte; bekomme aber dennoch - durchaus auch nette - PN`s, auf die ich halt dann auch in netter art zurückschreibe, dass ich keine kontakte suche ...

die im thread erwähnte PN war plump, ungustig verfasst, zudem ich mir da schon wie ne nutte vorkomme, wenn mir jemand anbietet, jede woche für 200.- sex zu haben.

ich seh´s halt so - jedem das seine !!!!!!!

die powerfrau
:bussal: an benno, matteo, thunder76, genesis ...

.. ich bekam heute eine PN, in der ein mann mich anschrieb,
ob ich mir 200.- verdienen wolle ...

nun, klar, warum nicht, so schrieb ich zurück, worum es gehe .. .

na - um sex !!! (war eh logisch, aber man wird ja noch fragen dürfen ... :mrgreen:)

ein paar mal PN hin und her; dann wagte ich es doch tatsächlich, zu fragen, ob es ihm eigentlich egal sei, mit WEM er sex hätte, bzw. wie die frau aussehe, und dass ich mir schon ein bissel niveau erwarten würde bei so einer aktion. (mir wurde "bei mir", hotel oder swingerclub vorgeschlagen)

ohje ... :confused: das war´s dann wohl - ich bekam die letzte PN mit dem hinweis "hey, mädel, lass das mal mit dem niveau- ich will sex. ich will dich nicht heiraten oder sonst was .../ glaubst du wohl, dass du hier einen generaldirektor ficken kannst?
das hier ist ein erotikforum, und wenn du hier schreibst, ist es klar, dass es um sex geht" etc. etc.

ich weiß ja nicht, was der gute mann unter niveau versteht;
ich meinte damit, nette umgangsformen, der deutschen sprache mächtig, gepflegt und vor allem frisch gewaschen. :lol:

naja, wird wohl eine der PN´s sein, die an hunderte von frauen gesandt wurde, schade, ich hätt mich bei verstehen/ sympathie doch glatt für 200.- drauf eingelassen ... :cool:
wie gut, dass er nicht weiß, was er verpasst .... :haha:

für ne schnelle nummer in der anonymität; wo aussehen etc. sekundär ist, würd ich halt doch eine profisionelle dame empfehlen!

schönen tag an die männerwelt,
ich geb die hoffnung aber doch net auf, dass es noch ausnahmen gibt!

die powerfrau :)

Hallo!
Wir haben diese PN auch bekommen! Aber er wollte grundsätzlich keine 200.- für ein Exklusive Foto bezahlen!
gggggg
Aber wir haben auch schon welche bekommen wo stand: Was kostet deine Schlampe?
Auf die frage wie er auf das kommt kam ganz primitiv: Naja wenn sie bzw ihr euch hier anmeldet geht man davon aus das man eine schlampe ist usw........!
Er gab uns nicht seine adresse..............
lg

Hallo!
Wir haben diese PN auch bekommen! Aber er wollte grundsätzlich keine 200.- für ein Exklusive Foto bezahlen!
gggggg
Auf die frage wie er auf das kommt kam ganz primitiv: Naja wenn sie bzw ihr euch hier anmeldet geht man davon aus das man eine schlampe ist usw........!
Er gab uns nicht seine adresse..............
lg

hi,

weißt, manchmal ärgert mich das gar net; bei dem diesmal halt schon.

und - für meinen mann bin ich eh gern schlampe ....:haha:

sollten uns bei der nächsten PN der art zusammentun, und ein gemeinsames treffen mit dem typen ausmachen ... ;)

glg :bussal:

:mauer:

bitte solche pn an uns mods weiterleiten

:lehrer: kann gar nicht oft genug gesagt werden :lehrer:

ich weiss schon dass manche durchaus selber in der lage sind mit solchen koffern fertig zu werden - aber nicht alle sind so stark und uu wird die eine oder andere userin verscghreckt

ausserdem was soll der scheiss das ist schlechter stil das ist schlechtes benehmen das ist unter aller sau und das wollen wir hier nicht

:mad: :mad: :mad:

hi,

weißt, manchmal ärgert mich das gar net; bei dem diesmal halt schon.

und - für meinen mann bin ich eh gern schlampe ....:haha:

sollten uns bei der nächsten PN der art zusammentun, und ein gemeinsames treffen mit dem typen ausmachen ... ;)

glg :bussal:

Guter Plan! Werden wir machen! Danach nackt durch die stadt scheuchen! gggggg

:mauer:

bitte solche pn,a an uns mods weiterleiten

:lehrer: kann gar nicht oft genug gesagt werden :lehrer:

ich weiss schon dass manche durchaus selber in der lage sind mit solchen koffern fertig zu werden - aber nicht alle sind so stark und uu wird die eine oder andere userin verscghreckt

ausserdem was soll der scheiss das ist schlechter stil das ist schlechtes benehmen das ist unter aller sau und das wollen wir hier nicht

:mad: :mad: :mad:

werden wir auch machen! Nach dem wir ihn durch eine stadt geschickt haben mit Fotobeweis! ggggg
Nein spass beis eite! Werden wir machen!
lg

Zurück
Oben