.. ich bekam heute eine PN, in der ein mann mich anschrieb,
ob ich mir 200.- verdienen wolle ...
nun, klar, warum nicht, so schrieb ich zurück, worum es gehe .. .
na - um sex !!! (war eh logisch, aber man wird ja noch fragen dürfen ...
)
ein paar mal PN hin und her; dann wagte ich es doch tatsächlich, zu fragen, ob es ihm eigentlich egal sei, mit WEM er sex hätte, bzw. wie die frau aussehe, und dass ich mir schon ein bissel niveau erwarten würde bei so einer aktion. (mir wurde "bei mir", hotel oder swingerclub vorgeschlagen)
ohje ...
das war´s dann wohl - ich bekam die letzte PN mit dem hinweis "hey, mädel, lass das mal mit dem niveau- ich will sex. ich will dich nicht heiraten oder sonst was .../ glaubst du wohl, dass du hier einen generaldirektor ficken kannst?
das hier ist ein erotikforum, und wenn du hier schreibst, ist es klar, dass es um sex geht" etc. etc.
ich weiß ja nicht, was der gute mann unter niveau versteht;
ich meinte damit, nette umgangsformen, der deutschen sprache mächtig, gepflegt und vor allem frisch gewaschen.
naja, wird wohl eine der PN´s sein, die an hunderte von frauen gesandt wurde, schade, ich hätt mich bei verstehen/ sympathie doch glatt für 200.- drauf eingelassen ...
wie gut, dass er nicht weiß, was er verpasst ....
für ne schnelle nummer in der anonymität; wo aussehen etc. sekundär ist, würd ich halt doch eine profisionelle dame empfehlen!
schönen tag an die männerwelt,
ich geb die hoffnung aber doch net auf, dass es noch ausnahmen gibt!
die powerfrau