- Reaktionen
- 84.889
- Checks
- 19
Irgendwer muß ja fürn Z die Stellung halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass ihn, der ist heute gegen den Türstock g´rennt. Jetzt sieht er überall Sternderln und Hetze.
Wie schautsn aus, wenn der Bär Appetit auf einen Wanderer kriegt?
.... wenn ich denk wo wir seinerzeit bei den Schulausflügen überall rumg'latscht sind.
Der bär wird der österreichischen lösung zugeführt...
Er wird nu bissl probleme machen... dann wirds ruhig um ihn werden, und ein waidmann wird eine im keller versteckte trophäe haben....
du kannst di nu erinnern, wo du vor geschätzte 35 jahren herumtrampelt bis
Na heast, so senil samma noch ned ...
Ok, genau genommen san's 2. Einmal Wandertag am Kahlenberg, die G'fahr einer Bärensichtung eher bei 0. Und Schullandwoche samma bei den Krimmler Wasserfällen rumg'latscht. Schon eher Bärenverdächtig, aber so wie die eine Lehrerin ausg'schaut hat, wär der Bär vermutlich stiften 'gangen ...
Wie schautsn aus, wenn der Bär Appetit auf einen Wanderer kriegt? Seh keinen Grund, warum das nicht früher oder später passieren sollte.
Wie Plastic schon schrieb, ist eine "richtige" Ansiedlung von Bären (nicht nur) in Österreich durch die Jägerschaft nicht möglich, das gleiche gilt auch für WIldkatzen und Luxe. Man sieht ja immer wieder wenn diese komischen Grünröcke in die Natur eingreifen herrscht entweder Ausrottung oder Überpopulation. (siehe Steinböcke im Bezirk Neunkirchen, die gezielt überfüttert wurden und jetzt wegen Überpopulation lt. Frau Bezirkshauptmann geschossen werden "müssen", obwohl eine Umsiedlung möglich wäre.)weils anscheinend in österreich durch die bären hysterie ned möglich is
do sterbn mehr menschn an einen zecknbiß....a bär is a sehr scheues tier..der greift kan menschen an....höchstens er hätte ein junges,,das es zu verteidigen gilt.....
ich kapier auch nicht, wo für den Bären der grosse Unterschied zwischen Pferd, Schaf und Mensch ist.... weiss er, daß wir die Krone der Schöpfung sind?
Und Schullandwoche samma bei den Krimmler Wasserfällen rumg'latscht. Schon eher Bärenverdächtig, aber so wie die eine Lehrerin ausg'schaut hat, wär der Bär vermutlich stiften 'gangen ...
Ausserhalb unserer bebauten Zivilisation sind wir halt doch nicht mehr ganz so weit oben in der Nahrungskette
ich kapier auch nicht, wo für den Bären der grosse Unterschied zwischen Pferd, Schaf und Mensch ist.... weiss er, daß wir die Krone der Schöpfung sind? Eher nicht, könnt höchstens sein daß Leberkäs und Souflaki doch besser schmecken.
Würdest du deine Kinder bedenkenlos in den Bärenwald auf Ausflug schicken?
für den bären sowie auch für die haie schmecken wir einfach ned..wir stinken,,ggg
in der not frißt der teufel aber bekanntlich fliegen...
es wurde in österreich noch nie ein mensch durch einen bären getötet...
meine kinder würde ich bedenkenlos in so ein gebiet lassen...
sie gehn ja auch ins meer baden...