- Reaktionen
- 54.112
- Checks
- 14
schmecken wir einfach ned..wir stinken,
Danke für'n Tip, ihn nächsten Bären oder Haiangriff werd ich mit meine Sock'n erledigen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmecken wir einfach ned..wir stinken,
Danke für'n Tip, ihn nächsten Bären oder Haiangriff werd ich mit meine Sock'n erledigen ...
bei Bunnybesuch werden die Haxen g'waschen und feinstes Eau de Cologne aufgelegt ...
bei Bunnybesuch werden die Haxen g'waschen und feinstes Eau de Cologne aufgelegt ...
Stinkewasser mit Schaf- oder Fleischgeruch
Pitralon gibts ned in solchen Richtungen ...
Dann geht Ihr schon seit Generationen den Leuten auf die Nerven, quasi ....Jössas na, Pirtralon hat scho mei opa ghabt...
und wie der allweil gstunken hat vo dem Zedernöl.....
Dann geht Ihr schon seit Generationen den Leuten auf die Nerven, quasi ....
Jössas na, Pirtralon hat scho mei opa ghabt...
und wie der allweil gstunken hat vo dem Zedernöl.....
des riacht bärig guatMagst an meinem Pitralon riechen ... ???
tom du stellst dir diese frage mit recht, ich hab in der schweiz erlebt wie bauern deren schafe von wölfen gerissen wurden und naturschützer sich gegenseitig fast die köpfe eingeschlagen haben, dasselbe passiert ja bei uns mit den bären auch immer wieder und dann bringt man noch den luchs ins spiel, der aber eine total andere rolle spielt, man muss sich einfach ernstlich die frage stellen, haben diese raubtiere und das sind sie, da gibts einmal nichts zu rütteln, überhaupt noch den richtigen lebensraum in unseren breiten, die besiedelung macht nun einmal nicht halt, ich erlebe jedes jahr die sauenjagd im riesigen bayerischen wald, da gibt es auch viele die sagen, man kann doch nicht diese armen tierchen schießen und essen, was aber diese tierchen mittlerweile in der landwirtschaft für schäden verursachen, das ist gewaltig, das bringt manch kleineren bauern an den rand seiner existenz, früher hat man immer gemeint ein gesundes gleichgewicht zwischen mensch, tier und natur sollte bestehen, das funktioniert heute nicht mehr,Was ich mich ned nur in dem Zusammenhang schon des öfteren frage: wer braucht's
Magst an meinem Pitralon riechen ... ???
man kanns auch übertreiben....gefährlicher find i die ganzn hunde,die sich unfähige besitzer halten..und dann auf kinder losgehn..da lest und hört ma viel mehr..tom du stellst dir diese frage mit recht, ich hab in der schweiz erlebt wie bauern deren schafe von wölfen gerissen wurden und naturschützer sich gegenseitig fast die köpfe eingeschlagen haben, dasselbe passiert ja bei uns mit den bären auch immer wieder und dann bringt man noch den luchs ins spiel, der aber eine total andere rolle spielt, man muss sich einfach ernstlich die frage stellen, haben diese raubtiere und das sind sie
http://www.wien.gv.at/umweltschutz/n...eisennase.html