Straßenstrich Wien verbietet Straßenprostitution im Wohngebiet

@ barfly,
wie man sich irren kann.
und ich war der meinung die information ist unvollständig.
dabei braucht es nur zeilenlange erklärungen von freiwlligen in einem erotikforum, damit man etwas damit anfangen kann.
also: besser könnte man sich die arbeit gar nicht vorstellen. :daumen:
 
Ist doch jetzt ganztägig erlaubt, oder?
Das stell ich mir so vor ...... ganztägig vor der Hermesvilla. Wenn die Mütter mit den Kindern spazieren gehen.:kopfklatsch:

Und auch im Auhofcenter würden die Geschäfte den Aufmarsch der Liebesdienerinnen zur Tageszeit nicht gerade als geschäftsfördernd ansehen. Außer der Betreiber eines Stundenhotels, das es aber noch nicht gibt.

Kindergarten soll angeblich für die Ansiedlung eines Bordells eine gute Voraussetzung sein.
Kann der Papi schnell mal, bevor er den Kleinen abholt ...... :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon jemand von euch mit einer Strafe belegt worden? Ich frage deshalb, weil meiner Meinung nach das Gesetz grottenschlecht formuliert wurde und durchaus einige Lücken aufweist.
 
war um ~2000 mal auf der perspektivstraße auf patrouille :p

ja was soll ich sagen; war enttäuscht, schon recht dunkel und nur ~5 girls
an der straße :fragezeichen:

ja hab da jetzt eine deutlich höhere hasendachte erwartet gg

wenn ich mir dem plan vom 2. bezirk ansehe ist da nicht viel mehr wirklich gut mit dem auto zu erreichen (cruising mode)

WO SIND SIE ALLE? (hoff ich war nur zu früh dran :lehrer:)
 
... das Gesetz grottenschlecht formuliert wurde und durchaus einige Lücken aufweist.

es steht ja drin das anbahnung per handy erlaubt bleibt. die hasen brauchen sich nur riesige schilder mit der telefonnummer um den hals hängen, alles per telefon ausmachen und schliesslich einsteigen; begleiten ist ja wieder überall erlaubt :mrgreen:
 
Wie wärs wenn die Prostituierten und die Freier mal eine MassenDemo im Stuwerviertel oder Mariahilfer machen .....
Jede auch noch so lächerliche Gruppierung veranstaltet eine Demo zu Klarstellung ihrer fraglichen Einstellung - warum organisiert da keiner was ....
Dürfte hauptsächlich daran liegen, dass weder die Prostituierten und schon gar nicht die Freier großes Interesse daran haben, ihre Tätigkeit an die große Glocke zu hängen. :mrgreen:
 
..die Ostfraktion tritt dort zumeist ab 21h geschlossen auf, da schwirren die Mädels aus der Garage neben dem Hotel aus!
 
In der ersten Nacht wurden laut Teletext bereits 5 Frauen festgenommen. 40 weitere wurden angezeigt. Erstmals wurden auch Freier abgestraft.

Teletext, Seite 136
 
In der ersten Nacht wurden laut Teletext bereits 5 Frauen festgenommen. 40 weitere wurden angezeigt. Erstmals wurden auch Freier abgestraft.

da sieht man wieder, was für Blödsinn auf den Videowänden in den U-Bahn-Stationen verbreitet wird: gestern war dort nämlich zu lesen, daß die Exekutive erst ab 3.11. tätig wird.
Oder wollte man mit solchen Falsch-Ankündigungen SWs und Freier bewußt ins offene Messer laufen lassen? Zutrauen tu ich denen alles
 
da sieht man wieder, was für Blödsinn auf den Videowänden in den U-Bahn-Stationen verbreitet wird: gestern war dort nämlich zu lesen, daß die Exekutive erst ab 3.11. tätig wird.
Oder wollte man mit solchen Falsch-Ankündigungen SWs und Freier bewußt ins offene Messer laufen lassen? Zutrauen tu ich denen alles

Die Grundaussage war schon richtig...aber bei den Festnahmen handelte es sich bei den ABSOLUT Unbelehrbaren..also ermahnt..nix geholfen..wieder am Stammplatz gestanden am gleichen Abend..also abführen...gleiches galt bei den Freiern...:cool:
 
Naja die ersten paar Tage wird streng kontrolliert werden, dann werden die Beamten wo anders benötigt. In ein paar Monaten ist es wie im Stuwerviertel. Dort ist die Prostitution seit Jahren verboten. Und?
 
im cafe "bunnys club" auf der felberstrasse wartet u.a. auch die äusserst attraktive dana früher ende linzerstrasse) auf weiteren geschäftsgang, ja das ist werbung, aber das mädel ist auch wirklich zum anbeissen, und service passt.
 
..da ziehen sie zumindest das Arbeitsgewand an und die Ostblockstrizzis stehen da auch oft mit der Karre drinnen, letztens ist so ein Ars.. gleich knapp hinter mir bzw. mit mir aus der Garage gefahren, ohne bezahlen....!:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der ersten Nacht wurden laut Teletext bereits 5 Frauen festgenommen. 40 weitere wurden angezeigt. Erstmals wurden auch Freier abgestraft.

Teletext, Seite 136
Na da sind die Kapplständer wieder stark, aber bei die echten Pülcher nur stark angschissn.
 
Na da sind die Kapplständer wieder stark, aber bei die echten Pülcher nur stark angschissn.

Nach oben buckeln und nach unten treten...


Mit 2 Personen eine Hure kontrolieren...aber die Herren Aufpasser werden übersehen...genau wie die "netten" Schwarzafrikaner die am Westbahnhof mit gewissen illegalen Substanzen handeln...seit Monaten die selben Gesichter...grausam
 
Zurück
Oben