apropos:
machte heute mal eine große Runde...im Stuwer viel Kieberei, wenig Mädels, schon gar keine tageslichttauglichen.....
ein paar Studios abgeklappert, ab auf die ÄMS, Felberstrasse, Linzerstrasse.....ein paar süße Damen waren da schon unterwegs, aber man spürt, Unruhe macht sich breit, habe mit ein paar Mädels gesprochen, die meisten werden im Prater wiederzufinden sein bzw. wollten mir ihre Tel.Nr. geben, weil "Polizei in 2 Tagen zumacht"....
die hübsche Junge beim Brautmodengeschäft, klein mit recht großem Busen, grinst immer sehr nett, hätte griechisch um 80.- gemacht, war mir zu teuer, die etwas Verwutzelte auf der Linzer schräg gegenüber des 63erHauses hätte selbiges um 40.- gemacht, aber irgendwie klingelte es bei mir, als sie mit mir ins 63er gehen wollte, da war doch irgendeine schlechte Kritik, oder...?
daneben eine sehr hübsche Blonde - nicht jene mit den Silikontitten -, machte aber kein griechisch...
ebenso eine sehr süße Dame mit bildhübschen Gesicht gleich nach der Strohtankstelle auf der Felber....
Ich fand dann Elisabeth am Ende der ÄMS, 22jähriges Mädel aus Budapest, entzückendes Gesicht, sehr schöne Augen, ging mit ihr in die Hollergasse, neben den üblichen 10.- verlangte sie 50.- für griechisch.....Erdbeergummi drüber, schön groß geblasen und ab damit in den wirklich süßen, kleinen Arsch.....das Mädel genoß es anfangs wirklich, das war überzeugend, nach 10 Minuten wurde ihr der kleine Anussen allerdings doch zu dick, und als ich merkte, daß es anstrengend wurde für sie, kam ich extrem befriedigend in ihrem Arsch....danach redeten wir noch ein wenig, sie gab mir auch ihre Nummer (nein, die gebe ich nicht weiter, das wollte sie nicht), und ab nach Hause.....
Falls jemand noch mit ihr das Vergnügen haben sollte - sehr schlanke Dame, Superarsch, etwas größere A-Cup-Titten.... - seid nett zu ihr, sie ist wirklich eine Gute!