Straßenstrich Wien verbietet Straßenprostitution im Wohngebiet

Den "erfolg" sieht man ja seit Jahren im Stuwerviertel wo Prostitution verboten ist. :hahaha: dort wird man beim Sex aus den Zimmer geklopft, beim anbahnungsgespräch von der Polizei kontrolliert, mit Planquadraten schikaniert, etc. Den strich gibt es aber noch immer dort. Wenn auch nur mehr sehr armselig.
 
Ich geh mal davon aus, daß der liebe Herr Bgm. bereits in der allerersten Phase ziemlich massiv die Wiener Polizei drauf ansetzen wird, um zeigen zu können, daß die Stadt Wien Gesetze nicht nur beschließt, sondern auch exekutiert. Daß die Polizei dann dafür bei der Bekämpfung von richtigen Verbrechen fehlt, wird halt unter dem Kapitel "Kollateralschaden" verbucht -
Das macht der blade Gsuff sicher nur damit er unbehelligt in der Vollfettn haamfahrn kann.
 
Den strich gibt es aber noch immer dort. Wenn auch nur mehr sehr armselig.

Armselig? Also gestern war wieder Full House. Ungarinnen, Blackies, eine Chinesin, 1 Tschechin, Össis mit und ohne (also ganz wenig, bisschen...) Drogen. Alles was das Herz begehrt, sozusagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Polizei hat im Stuwerviertel ganz schön "aufgeräumt" das ist nur mehr ein Abklatsch von früher. 2006 ging voll die Post ab. Aber jetzt hat der Polizeieinsatz das Viertel gebrochen. Welcher Gast hat schon Lust sich von der Polizei unterbrechen zu lassen. Deshalb gehe ich am Westbahnhof, in Tischmädchen Lokale und Obere Mariahilferstrasse und dann mit den Mädchen als Pärchen (verbilligter Eintritt) in einen Swingerclub. Essen & trinken Whirlpool und Swimingpool im Kore Palast Mittwoch um €15,- !!!!!!!!!!
 
wirst jetzt auch noch keine Veränderung feststellen, da das neue Gesetz erst mit 1.11. wirksam wird (so lange braucht die legistische Vorlaufzeit). -

Aaah, verstehe.

Ich geh mal davon aus, daß der liebe Herr Bgm. bereits in der allerersten Phase ziemlich massiv die Wiener Polizei drauf ansetzen wird, um zeigen zu können, daß die Stadt Wien Gesetze nicht nur beschließt, sondern auch exekutiert.
Daß die Polizei dann dafür bei der Bekämpfung von richtigen Verbrechen fehlt, wird halt unter dem Kapitel "Kollateralschaden" verbucht -

Aber geh, das/wir sind doch die richtigen Verbrecher! Es ist doch nichts so schlimm wie 20jährige Mädls, die sich Ihren Lebensunterhalt zusammenkratzen, und es ist schon gar nichts so schlimm, wie das eigene Volk, das für diesen Lebensunterhalt aufkommt. Das macht doch die Verfolgung massiv einfach und die Statistik ein wenig schöner. Also ich verstehe, dass kein Verbrechen, das jeden Tag passiert und niemals aufgeklärt wird, so schlimm ist wie dieses. Aufklärungsrate: 100%

:kotzen::kotzen:

Warum ist der Rathausplatz soooo sauber. Weil der Stadtvater jeden´Tag mit einem Fetzen drübergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist der Rathausplatz soooo sauber. Weil der Stadtvater jeden´Tag mit einem Fetzen drübergeht.
War das nicht schon zu Zeiten vom Gratz Poldi so? Warum sollte man dann heute mit dieser liebgewonnenen Tradition brechen? :lol:

PS: Damals hats aber noch geheißen 2 x am Tag mit an Fetzn drübergehn. Ist da heutzutage in der Früh der Restalk' vernachlässigbar oder schon Gewohnheitsrecht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yes. der spruch ist aus der zeit des seeligen poidl.
der hat ja damals auch genau gesehen, dass der udo landwirtschaftliche maschinen verladen hat (weil er in dem moment am pier gestanden ist), und hat das so wahrheitsgemäss vor gericht ausgesagt.
 
yes. der spruch ist aus der zeit des seeligen poidl.
der hat ja damals auch genau gesehen, dass der udo landwirtschaftliche maschinen verladen hat (weil er in dem moment am pier gestanden ist), und hat das so wahrheitsgemäss vor gericht ausgesagt.

das war damals a ziemliche Pülcher-Partie. Hieß dieses Treffpunkt nicht "Club 21", irgendwo am Graben oder so?
 
genau. da gab es mal ein foto im kurier, auf dem sich der udo in szene gesetzt hat: drei frauen-ärsche von hinten und der udo steht als napoleonfigur daneben und doziert aus dem fach "popologie". :haha: das waren die wilden siebziger.
ich war noch relativ jung und habe mir das foto mit entsetzen angesehen. "so benehmen sich erwachsene ?"

später wurde dann noch bekannt, dass die intelektuelle und frauenrechtlerin pluhar mit dem proksch eine beziehung und ein kind hatte, da kippte mein bild von einer stabilen welt endgültig. :haha::haha:
 
...
später wurde dann noch bekannt, dass die intelektuelle und frauenrechtlerin pluhar mit dem proksch eine beziehung und ein kind hatte, da kippte mein bild von einer stabilen welt endgültig. :haha::haha:

genau, das schlug ja wohl dem Faß den Boden aus. Auch ich dachte mir damals: was für eine verlogene Welt
 
hallo,

weiß wer wo die girls ab dem 1.november stehen werden. gibt es schon offizielle standorte?

danke, wenn wer was schreibt.
 
weiß wer wo die girls ab dem 1.november stehen werden. gibt es schon offizielle standorte?
Nein. Mit dem Gesetz wurde festgelegt, wo sie nicht mehr stehen (dürfen). In welcher Weise die SW beabsichtigen dem Gesetz Folge zu leisten, müsste man sie selbst fragen.

Erlaubniszonen wurden bisher nicht festgelegt. Zwar wurde von den Grünen der Gürtel ins Spiel gebracht, das ist aber unrealistisch. Derzeit wartet man ab, wo sich der Strich neu etabliert. Das halte ich für insofern nicht so dumm, als es nichts bringt, am grünen Tisch Erlaubniszonen festzulegen, die dann möglicherweise kaum angenommen werden.

"Ungewissheit über neuen Straßenstrich"
http://wien.orf.at/news/stories/2505728/
 
... Derzeit wartet man ab, wo sich der Strich neu etabliert. Das halte ich für insofern nicht so dumm, als es nichts bringt, am grünen Tisch Erlaubniszonen festzulegen, die dann möglicherweise kaum angenommen werden.

meine volle Zustimmung :!:
 
später wurde dann noch bekannt, dass die intelektuelle und frauenrechtlerin pluhar mit dem proksch eine beziehung und ein kind hatte, da kippte mein bild von einer stabilen welt endgültig.
:haha::haha:

Und warum, wenn ich fragen darf? :fragezeichen:

Nur, um das klar zu stellen, ich bin kein Fan der Frau Pluhar.
 
später wurde dann noch bekannt, dass die intelektuelle und frauenrechtlerin pluhar mit dem proksch eine beziehung und ein kind hatte, da kippte mein bild von einer stabilen welt endgültig.

dazu müßte Pluhar allerdings erst eine Intellektuelle werden...wer die Dame nämlich ein bisserl näher kennt, weiß, daß dies ganz und gar nicht der Fall ist.....
 
Zurück
Oben