Straßenstrich Wien verbietet Straßenprostitution im Wohngebiet

.......war schon immer so.....wer a göd hot kaun ins theater foan, und wer kanns hot mocht si zhaus an norrn...usw....!!

Wer a Geld hat kauft sich an Ollagummi und wer kans hot, der tuat an Fetzn ummi, mir is alles ans ...
 
Und du meinst, dass Wien erst dann vielfältig bunt wird, wenn auf den Straßen grell geschminkte Mädchen herum trippeln?
Früher - als unser nachhauseweg abends durch die felberstraße (mit dem autos) führte - wurde meine frau immer daran erinnert : es gibt konkurenz. :mrgreen:
 
Hallo! Mich würde interessieren, wie eure Prognosen aussehen. Wie wird sich das Verhalten der Bordsteinschwalben und der Freier ändern?

Also meine Prognosen sind wie folgt...
  • Die Polizei wird verschärft kontrollieren.
  • Anfangs wird es Abmahnungen und Verwarnungen geben, nach kurzer Zeit saftige Strafen.
  • Einige Mädchen werden versuchen, in Studios oder Laufhäusern unterzukommen.
  • Einige Mädchen werden Wien verlassen und in Städte umsiedeln, in denen Straßenprostitution weiterhin legal ist.
  • Einige Mädchen werden Wien verlassen und zurück in ihre Heimat (Rumänien, Bulgarien, Ungarn, etc.) fahren.
  • Einige Mädchen werden ihre Dienste in Privatwohnungen anbieten, obwohl auch das verboten ist.
  • Die Geschäfts-Anbahnung über Internet und einschlägige Zeitungen (Krone, Bazar) wird zunehmen.
  • Männer werden nicht mehr mit ihren Autos in den Straßen kreisen, sondern vermehrt in Studios und Laufhäuser gehen.
  • Die Parkplatznot im Umkreis der Studios/Laufhäuser wird zunehmen. (Achtung: Parkschein nicht vergessen)
  • Einschlägig bekannte User des ErotikForums werden sich vermehrt in Studios bzw. Laufhäusern kennenlernen. :p
  • Die Mädels in den Studios/Laufhäusern werden öfter als heute 'besetzt' sein. :cry:
  • Besitzer von Studios und Laufhäusern werden sich über ein höheres Einkommen freuen dürfen. :mauer:
  • Neue Studios/Laufhäuser werden eröffnet.
  • Männer die nicht in Studios/Laufhäuser gehen wollen, werden vermehrt mit der eigenen Freundin/Frau verkehren.
  • Single-Männer werden sich vermehrt eine fixe Freundin oder gleich mehrere suchen. :daumen:

Also, was meint ihr. Wie wird sich wohl der Umgang mit der Prostitution in Wien verändern/verlagern?
 
gar nichts wird sich ändern, es verlagert sich eben woanders hin .
nicht alle haben bock in einem laufhaus oder studio herumzusitzen .

das kann man in ländern beobachten, in denen prostitution komplett verboten ist .
gar nichts ändert sich bis auf die tatsache dass es dann illegal passiert .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wie wird sich wohl der Umgang mit der Prostitution in Wien verändern...
(hinweis: ich bekomme immer wieder kräftige strafen wegen schnellfahren, obwohl das seit dem ölschock verboten ist.)
auf keinen fall die letzten beiden punkte (heimsex). wenn man mit der eigenen freundin nicht will, so kann man das auch nicht erzwingen. (auch wenn sie nicht will, kann man das nicht erzwingen. :haha: )
 
hinweis: ich bekomme immer wieder kräftige strafen wegen schnellfahren, obwohl das seit dem ölschock verboten ist.
Was ist seit dem Ölschock verboten? Das Schnellfahren oder die Strafen?

wenn man mit der eigenen freundin nicht will, so kann man das auch nicht erzwingen. (auch wenn sie nicht will, kann man das nicht erzwingen. )

Aber man kann die Beziehung kritisch hinterfragen.
 
Männer werden nicht mehr mit ihren Autos in den Straßen kreisen, sondern vermehrt in Studios und Laufhäuser gehen.
Was nicht unbedingt ein Nachteil ist.

Die Parkplatznot im Umkreis der Studios/Laufhäuser wird zunehmen. (Achtung: Parkschein nicht vergessen)
Man könnte mit dem Öffi hinfahren.
 
abgesehen davon droht den mädels die meiste gefahr ohnehin von ihren strizzis.....


NEIN es gibt größere Gefahren! Zuerst die Familie! Mutter krank, Schwester im Spital, kein Essen, Strom Rechnung,... Tochter muss Geld mit Western Union schicken. Dann der Staat! Polizeistrafen! Noch mehr arbeiten. Ich kann dazu nur das Buch:"Huren, Strizzis und Ganoven" empfehlen. Ist schon ein paar Jahre alt aber noch immer Topaktuell. Dort steht sehr viel insiderwissen über den Strich drinnen. Wie es wirklich ist. Abseits von Strizzis Klischees. Böse Zuhälter, Rumänien Mafia, und ähnlicher übertriebener Blödsinn.
 
Verbot der Straßenprostitution

Strassenprostitution wird verboten?...Glaub ich nicht......


Das was sich ändern wird, ist, dass die Huren, wenn sie nix heiß darauf sind Verwaltungsstrafen lt. Prostitutionsgesetz zu zahlen, nicht mehr in Wohngebieten, wie die ÄMS, die Linzer oder Teile der Felber stehen werden, sondern wo anders......
 
NEIN ... es gibt grössere Gefahren ... und ähnlicher übertriebener Blödsinn.
volle zustimmung!
ich habe schon viel mit mädels aus der szene geredet und kaum hinweise auf erpressung und gewalt gefunden.
wenn es so war, dann wurde mir von den mädel klar und abgegrenzt eine geschichte erzählt, und wie sich die frau gewehrt hat
das klische, dass eine frau nur deshalb ihr geld mit sex verdient, weil sie jemand mit prügel dazu zwingt, ist falsch.

ich habe öfter erlebt, dass eine 'bürgerliche' ehefrau fremd gegangen ist, und von ihrem mann verprügelt worden ist, als dass ich so etwas aus der szene gehört hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN es gibt größere Gefahren! Zuerst die Familie! Mutter krank, Schwester im Spital, kein Essen, Strom Rechnung,... Tochter muss Geld mit Western Union schicken. Dann der Staat! Polizeistrafen! Noch mehr arbeiten. Ich kann dazu nur das Buch:"Huren, Strizzis und Ganoven" empfehlen. Ist schon ein paar Jahre alt aber noch immer Topaktuell. Dort steht sehr viel insiderwissen über den Strich drinnen. Wie es wirklich ist. Abseits von Strizzis Klischees. Böse Zuhälter, Rumänien Mafia, und ähnlicher übertriebener Blödsinn.

und wer "organisiert" die Mädels dann in den Westen?

Ich habe eben mehrfach eindeutige Geschichten gehört......ob die Mädels jetzt mir die Wahrheit sagten oder Euch, steht in den Sternen.....auffällig ist dennoch, daß die Glatze dann im großen Sportmercedes den Strich abfährt und man bei manchen Mädels blaue Flecken sieht.....
 
Ich habe eben mehrfach eindeutige Geschichten gehört......ob die Mädels jetzt mir die Wahrheit sagten oder Euch, steht in den Sternen.....auffällig ist dennoch, daß die Glatze dann im großen Sportmercedes den Strich abfährt und man bei manchen Mädels blaue Flecken sieht.....

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung!
Aber es ist schon etwas Wahres dran. In den letzten Jahren hatten wir schon den Einen oder Anderen Fall, der mit dem organisierten Verbrechen in Verbindung gebracht wurde. Prostituierte, die verbrannt wurden um die Identifizierung zu erschweren( wer erinnert sich noch an Katarina aus dem Prater. Ihr wurden glaub ich sogar die Hände abgehackt). Der Fall Cretu, der eine SW mit Benzin übergossen und angezündet hat, liegt ja nicht einmal so lange zurück.
 
zwei einwände meinerseits:
a) unschuldsvermutung: das gilt ja nur im rechtswesen. ich bin kein richter, also kann ich eine persönliche meinung haben, die extrem ist.
b) mafia: die ist in (fast) jedem gewerbe existent, oder versucht es zumindest. man würde sich wundern...
u a aus diesem grund befürworte ich eine starke exekutive und einen effizienten 'inneren dienst'.

aber gerade das beispiel mit diesem kretin hat viel gezeigt. das war ein eben entlassener häfnbruder (amsterdam), der mit einem mitläufer gross aufdrehen wollte. er hat zwar einer frau das leben zerstört (leider), wurde aber sehr bald gestoppt.
es war auch beachtenswert, dass der richter sehr modern formuliert hat.

links hier:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/florentina-2-a.275273
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/florentina.187138
http://www.erotikforum.at/studios-h...anschlag-auf-rumaenische-prostituierte.238408
 
Zurück
Oben