Straßenstrich Wien verbietet Straßenprostitution im Wohngebiet

dazu müßte Pluhar allerdings erst eine Intellektuelle werden...wer die Dame nämlich ein bisserl näher kennt, weiß, daß dies ganz und gar nicht der Fall ist.....

genau, die wurde - wie so viele andere auch - von der linken Schickeria zu einer - na nennen wir's mal: Pseudo-Intellektuellen hochgehievt

http://wien.orf.at/news/stories/2507109/

Das ist ja wohl ein Scherz, oder?

Neubaugürtel 30-38
Hinteren Bereich Bereich des Josef-Holaubek-Platzes in Richtung Nordbergbrücke - neben dem Verkehrsamt, wie passend
Nebenfahrbahn des Sechshausergürtels gegenüber der Hausnummern 1 bis 11
Südportalstraße/Messestraße/Perspektivstraße
Teile des Auhofs in Penzing (Nähe Tankstelle an der Grenze zu Hietzing) - was damit auch immer gemeint ist

Man sollte ´ne Zone rund um das Parlament machen. Dort ist eh Jeder käuflich. Und so mancher Politiker hat es dann nicht mehr weit...

Teile des Auhofs in Penzing (Nähe Tankstelle an der Grenze zu Hietzing) - was damit auch immer gemeint ist

Damit jeder, der vom Westen in die Stadt kommt, gleich weiß: WIEN IST ANDERS :haha:

Neubaugürtel 30-38

Gehen die Mädels dann mit ihren Freiern zwecks Verrichtung in die Hauptbücherei?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich möchte jetzt gern mal nachfragen was genau erlaubt ist und was nicht?!

Ich war letztens mit einem Freund im Studio JASMIN (????) beim Max Winter Platz. Ist das noch erlaubt jetzt? Soweit ich das kapiere ist der Straßenstrich verboten worden, richtig? Sprich Frauen dürfen draußen nicht mehr herumlaufen, Männer sollten diese komplett ignorieren. Wenn ich da jetzt langgehe und auf ein Studio zugehe, klingel und rein geh, passt dass? Oder gibs dann auch mehr Stress?!

@Gogolores: wenn man in Westwien wohnt, ist Auhof wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein "Entgegenkommen"....:cool:

Was gibt es denn da an Infrastruktur ..... Der Hofer - Parkplatz gegenüber dem Auhofcenter wird wohl ungeeignet sein. :haha:

keine ahnung, was die sich dabei dachten...vielleicht wollten sie das gebiet, nachdem edlinger dort kein neues rapidstadion bauen wollte, bewirtschaften.....oder in der sackgasse hinter dem hofer die grillenden türken vertreiben......oder sie siedeln die damen im industriegebiet an, das auhofcenter wird sich freuen....egal, für mich ist es dann näher...:mrgreen:

Also wie ich das sehe, ist der Auhof eine Empfehlung "von oben".

der Standard

Wien - Dass Straßenprostitution in Wohngebieten ab 1. November verboten ist, steht seit längerem fest. Wo die Frauen künftig anschaffen dürfen, wurde am Donnerstag bekannt. Neben je einer Zone im Prater und in Auhof, die kein Wohngebiet sind, wurden von der Steuerungsgruppe (in der SP, Grüne, Polizei und NGOs sitzen) im 7., 9. und 15. Bezirk Erlaubniszonen empfohlen. Verordnen muss die Zonen die Polizei, die Bezirke haben ein Anhörungsrecht. Fix und damit legal werden die Areale für den Straßenstrich daher erst in einigen Wochen sein.

Zurück
Oben