T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist Ansichtssache. Es gibt genügend FeministInnen, die schon Prostitution als widerwärtigen Gewaltakt gegen Frauen betrachten.
...da gibts doch dieses wunderbare Zitat von Charles Bukowski!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Ansichtssache. Es gibt genügend FeministInnen, die schon Prostitution als widerwärtigen Gewaltakt gegen Frauen betrachten.
"warum gehen Männer überhaupt zu Prostituierten"?.....erste Antwort "Um Macht auszuüben".....
das da: (?) "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."...da gibts doch dieses wunderbare Zitat von Charles Bukowski!
Und was Zwang ist und was nicht, entscheidest immer noch Du!was aber völliger Unsinn ist - zumindest, solange keine Frau dazu gezwungen wird.
Und was Zwang ist und was nicht, entscheidest immer noch Du!
Ein netter Song für die RB's: http://www.youtube.com/watch?v=b3mnDxoqHccwenn man den weiter oben stehenden Bericht hernimmt, dann scheint es derzeit wohl so zu sein, daß jeder, der die z.B. die Felberstraße abens bzw. nachts befährt, als poteniell verdächtig gilt - wie schon gesagt: Gestapo-Methoden
Ja eh, weils ihm der Kibara net sagen wollte.Warum er angehalten wurde wissen wir nicht.
Es tut mir leid, aber eine weitere Vereinfachung dieser ohnehin simplen Aussage ist ohne Informationsverlust nicht möglich. Ich kann mich um eine Übersetzung bemühen, wenn es an der Sprache scheitert.soll was genau heißen?
Und was Zwang ist und was nicht, entscheidest immer noch Du!
natürlich - vorallem wenn ich daran denke was ich so mache ..
mal ehrlich - die frauen haben doch die macht sonst müssten männer nicht dafür bezahlen,
...das haben in dieser Sendung aber ein paar Leute nicht verstanden. Besonders die Moderatorin und diese "Schön" vom Bürgerforum Felberstrasse....
Dass der Beamte nur die Rechtslage graphisch dargestellt hat, aber nicht für die Rechtslage verantwortlich ist, scheint schwer zu begreifen zu sein.ich wurde weiter oben eh schon darauf zurechtgewiesen, dass sich der beamte hier korrekt verhalten hat.
@ Anussen, ich stimme Dir weitestgehend zu, ganz speziell dem letzten Absatz.
Aber daß Frauen Prostituierte nicht als Konkurrenz oder Gefahr (in jedweder Weise) sehen - das kann ich mir so ganz nicht vorstellen. Zumindest sind meine Erfahrungen hier etwas anders (habe nicht erst einmal von Ehefrauen ähnliche Dinge gehört wie daß sie ihrem Allerliebsten den Schwanz abschneiden würden, falls er jemals eine Prostituierte besucht, usw.)
natürlich gibt es genug Frauen, die Prostituierte als Gefahr sehen, aber die werden schon wissen, warum....
Dass der Beamte nur die Rechtslage graphisch dargestellt hat, aber nicht für die Rechtslage verantwortlich ist, scheint schwer zu begreifen zu sein.
Und wer meinst Du, ist jetzt unzufrieden? "Die Bürger" sicher nicht. Von den Bürgern sind einige der Meinung, dass man Prostitution ruhig ganz verbieten könnte, wegen der Zuhälter und der Ausbeutung der Frauen und so. Andere meinen, Prostitution habe es immer gegeben und werde es immer geben, aber besser nicht auf der Straße. Indoor sei für alle besser: Keine Belästigung der Anrainer und mehr Sicherheit und Komfort für die Prostituierten. Dass der Straßenstrich im Interesse der Freier oder der Huren unbedingt erhalten bleiben sollte, ist eine Minderheitenmeinung.