P
Gast
(Gelöschter Account)
Mal treffen dortich war soeben dort....natürlich alleine ....aber, es ist nicht mehr gatschig. Boden ist gut geforen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal treffen dortich war soeben dort....natürlich alleine ....aber, es ist nicht mehr gatschig. Boden ist gut geforen
UhrzeitBin morgen (Sonntag) dort laufen, hat jemand Lust mitzukommen?
Laufen werde ich nicht mit dir - aber blasen kann ich dir einen zwischen 13:00 und 14:00…Bin morgen (Sonntag) dort laufen, hat jemand Lust mitzukommen?
A wollte beidesLaufen werde ich nicht mit dir - aber blasen kann ich dir einen zwischen 13:00 und 14:00…
Naja darfst ja trotzdem laufenA wollte beides
Wo bist du da DanNaja darfst ja trotzdem laufen
Oben entlang der Triester…Wo bist du da Dan
Hatte dich gestern gefragtKommt heute wer mit eine Runde joggen?
Und auch vermehrte Polizeipräsenz in Uniform und Zivil.Vorsicht!Jagd auf Sextäter: Frauen am Wienerberg attackiert
Aufregung im Erholungsgebiet Wienerberg in Wien-Favoriten: Dort sollen kürzlich drei Frauen von einem unbekannten Mann attackiert, im Intimbereich ...www.krone.at
Da scheint ein Perverser sein Unwesen zu treiben!
Das hat einen GrundUnd auch vermehrte Polizeipräsenz in Uniform und Zivil.
Schade genau jetzt wo schönes Wetter ist :/Und auch vermehrte Polizeipräsenz in Uniform und Zivil.
Somit haben die Leute, die dort nur Spaß haben wollen, dann auch ein Problem, wenn sie den Polizisten begegnen - egal, ob Zivil oder uniformiert …Und auch vermehrte Polizeipräsenz in Uniform und Zivil.