Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir waren gestern dort, und hatten recht viel spass.....allerdings allein, da anscheinend niemand zusehen wollte - aber es war auch schon recht spät, sind erst gegen mitternacht hingefahren
ist immer glücksache - manchmal ists ruhig, manchmal auch was los
wir waren gestern dort, und hatten recht viel spass.....allerdings allein, da anscheinend niemand zusehen wollte - aber es war auch schon recht spät, sind erst gegen mitternacht hingefahren
ist immer glücksache - manchmal ists ruhig, manchmal auch was los
Hallo Gitty48
Na, ja, am Parkplatz. Ein wenig umschauen und spazieren und halt längerer Augenkontakt. Da gibt es abseits im (leider derzeit noch unbelaubten) Wald eine Bank.....
Aber am besten einen PN-Termin ausmachen.
Grüsse
Schweif
......eine Drängerei herrscht natürlich nicht, ist ja kein Strich ! Wie gesagt, am besten ein date ausmachen. Die Örtlichkeit ist leicht zu finden (Cola-Werk) und diskret aber doch nicht ganz abseits sodass "willige" Besucher was mitbekommen. Falls das nicht erwünscht, geht man eben etwas tiefer ins (leider noch unbelaubte)Dickicht.
.....zu hause ist´s doch faaaaad.
Im Freien -wir sind im <outdoor> Forum- gibt´s erst den richtigen kick ! Ich war schön öfters mit einer Sexpartnerin bei der weiter oben beschriebenen Bank, welche eine Bank-Tischkombination ist und sich hervorragend für abwechslungsreiche Stellungen eignet. Das hier nicht unweit Spaziergänger (und Jogger) vorbeikommen macht die Sache richtig prickelnd -wenn man darauf steht.
Grüsse
Schweif
Hallo ein sehr interessantes thema, ich hab garnicht gewußt das am wienerberg überhaupt was los ist, obwohl ich dort sehr oft zwecks bewegung und sport bin.
Wenns mal wärmer wird und eine frau gern mal lust hätte bitte melden und ich kenn dort auch einige orte wo man spaß haben könnte.
Also auf dem Parkplatz selbst, ham wir noch nie geschaut. Sind aber im Sommer meist zum Baden in dem Gelände und da gibts schon ein paar nette verschwiegene Plätze, für Paare, die sich vergnügen wollen.