Outdoor Wienerberg

Als ob der Wienerbergteich DER Ficktreffpunkt schlechthin wäre. Bitte bedenkt auch, daß die Mehrheit der Leute, dir dort untertags sind, einfach nur in der Sonne liegen wollen und/oder zum Baden hingehen. Ned alles was dort nackt rumliegt steht drauf, wenn sich a Typ danebenstellt und anfängt sich einen runterzuholen. So passiert gestern :mauer:

Hallo ihr,

bin Mittwoch in Wien und würde gerne was nettes erleben. Ist jemand am Wienerberg unterwegs oder möchte ich mit mir treffen?

Lg
Björn

Hallo ihr lieben,

hmmm immer noch ist mien Postfach leer... will hier denn niemand heute abend was erleben?

hmmm egal ob sonnenschein oder regen....erstmal hätte ich gerne eine nette Sie oder ein nettes Paar für heute abend ;-)

Wenn mal eine nettes girl oder paar Spaß am Wienerberg haben will bitte einfahc eine pn dann machen wir uns was aus!

lg chris

früher war da der parkplatz für die besucher des erholungsgebiets, jetzt ist es anscheinend abgesperrt. gibt es eine ausweichmöglichkeit in der nähe? es ist schade, der platz war ruhig und schattig aber der schnöde mammon hat anscheinend wieder gesiegt. bitte um neue infos,

lg

nobodyisbetter

früher war da der parkplatz für die besucher des erholungsgebiets, jetzt ist es anscheinend abgesperrt. gibt es eine ausweichmöglichkeit in der nähe? es ist schade, der platz war ruhig und schattig aber der schnöde mammon hat anscheinend wieder gesiegt. bitte um neue infos,

lg

nobodyisbetter

Wenn Du bei Tag zum Wasser gehen willst, kannst mit dem Auto 800 meter Triesterstr. stadtauswärts fahren #die Otto Probstst abbiegen und gleich wieder links in die Grohnergasse bis zum Ende ist links ein Parkplatz und dann einige Meter am Friedrich Adlerweg gehen und von unten zum Wasser hinauf gehen ist vielleicht um einige Meter mehr aber ein Parkplatz, in der Nacht sind noch 6 -8 Plätze vor dem Schranken, oder Sahulkastrasse bei Otto Beneschpark und hier auf dem Wienerberg gehen
lg. sexloewe :winke:

Wird dort nicht demnächst diese megacoole :cool: ;) neue Brücke gebaut, von der in der Zeitung zu lesen war, und die für einigen politischen Wirbel gesorgt hat? Die von irgendeinem berühmten (spanischen?) Architekten.

Hí,

es gibt alternativen und zwar:

1. Beim Hofer in der Gutheil-Schoder Gasse die Straße ist abgelegen und Abends sehr wenig befahren. es gibt dort genug Möglichkeiten sei es beim Hofer selbst, oder weiter hinten wo es nur Firmen gibt.
2. Coca Cola Parkplatz, wenn ihr den Linken meinte habts ihr recht. aber es gibt doch gleich rechts davon einen Parkplatz wo man sehr weit rein fahren kann, also der ist offen, soweit ich weiß gibt es dort auch keine schranken.
3. Einfach mal abends rumfahren und in den Seitenstraßen schauen was möglich wäre, habe so schon einige plätzchen entdeckt.

LG,

Nati

Liebe Nati :)
Der rechte Parkplatz ist seit ca. einem Monat wurde der Schranken um ca. 10m nach hinten versetzt und jetzt nur mehr für die Firma. Hofer parkplatz kenne ich, aber wie meinst Du es mit Firmen ausser der Philiph
lg. sexloewe :winke:

ich wohne dort in der naehe bin auch öfters fr sa so abends dort mit freunden / hab bist jetzt nix gesehen

dann hätte ich von ohne Beschreibung des platzes davon berichtet und die details an die tatsächlich interessierten per pn weitergegeben - hier lesen tausende........ und wirklich interessierte kommen dann nicht mehr.

Schade
sirjohn52

Hallo Natih

Um die Zeit hat der Merkur schon zugesperrt, warum bleibst nicht unter der A 23 Altmannsdorfer Ast Gutheil Schoderstr in der Schleife stehen und gehst einige Meter zum Teich, dort hat mein Hund ein Paar auf der Decke gefunden, dehnen war der Hund so ergal die waren gerade am Höhepunkt:winke:

Zurück
Oben