6
Gast
(Gelöschter Account)
heute nix los am wienerberg ? Paar? Frau? Mann? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht interessiert Dich das Wetter es regnet in strömen
Hallo ihr,
bin Mittwoch in Wien und würde gerne was nettes erleben. Ist jemand am Wienerberg unterwegs oder möchte ich mit mir treffen?
Lg
Björn
Hallo ihr lieben,
hmmm immer noch ist mien Postfach leer... will hier denn niemand heute abend was erleben?
früher war da der parkplatz für die besucher des erholungsgebiets, jetzt ist es anscheinend abgesperrt. gibt es eine ausweichmöglichkeit in der nähe? es ist schade, der platz war ruhig und schattig aber der schnöde mammon hat anscheinend wieder gesiegt. bitte um neue infos,
lg
nobodyisbetter
früher war da der parkplatz für die besucher des erholungsgebiets, jetzt ist es anscheinend abgesperrt. gibt es eine ausweichmöglichkeit in der nähe? es ist schade, der platz war ruhig und schattig aber der schnöde mammon hat anscheinend wieder gesiegt. bitte um neue infos,
Hí,
es gibt alternativen und zwar:
1. Beim Hofer in der Gutheil-Schoder Gasse die Straße ist abgelegen und Abends sehr wenig befahren. es gibt dort genug Möglichkeiten sei es beim Hofer selbst, oder weiter hinten wo es nur Firmen gibt.
2. Coca Cola Parkplatz, wenn ihr den Linken meinte habts ihr recht. aber es gibt doch gleich rechts davon einen Parkplatz wo man sehr weit rein fahren kann, also der ist offen, soweit ich weiß gibt es dort auch keine schranken.
3. Einfach mal abends rumfahren und in den Seitenstraßen schauen was möglich wäre, habe so schon einige plätzchen entdeckt.
LG,
Nati