Outdoor Wienerberg

Hallo an Alle!

Also, ich habb´s am Wienerberg oder bwz. Coca-Cola Parkplatz noch nie gemacht. Würde mich aber wirklich sehr interessiere. Das Gelände ist riiieeeesengroß. Da findet sich sicherlich das eine oder andere Platzer´l.

Mal schauen, vielleicht können wir ja die alte G´schtättn wiederbeleben. Wäre sehr interessiert. Aber erst wenn´s wärmer wird.

Bei Interesse können sich ja Mädl´s melden.

tomfrugo74

Hi an alle!

Also ich wohne am wienerberg und wusste nichts davon das dort ein Treff ist! :)

Werde mal Freitag dort hin schauen mal sehen was sich dort abspielt. Wenn eine Sie das liest würde mich freuen wenn sie auch dort hin kommt ;-) vielleicht kann man ja dort viel spaß haben und gemeinsam nach frische luft schnappen nach reichlich sport ggg.

Da musst schon viel Glück haben wennst grad zufällig zum richtigen Zeitpunkt dort bist und was erlebst.

Hallo an Alle!

Also, ich habb´s am Wienerberg oder bwz. Coca-Cola Parkplatz noch nie gemacht. Würde mich aber wirklich sehr interessiere. Das Gelände ist riiieeeesengroß. Da findet sich sicherlich das eine oder andere Platzer´l.

Mal schauen, vielleicht können wir ja die alte G´schtättn wiederbeleben. Wäre sehr interessiert. Aber erst wenn´s wärmer wird.

Bei Interesse können sich ja Mädl´s melden.

tomfrugo74
Da bin ich voll dabei, ist ja gut gelegen weil man doch leicht ins Gebüsch kann. Also los, warten wir auf den warmen Frühling!

War gestern Abend wieder mal dort und komme auch gerade von dort, aber es war überhaupt nichts los! Leider!

Ähm, also den Colaparkplatz glaub ich zu kennen, aber riesengross is dort gar nix, und der Portier am Schranken schaut einen auch so komisch an. (oder wir waren am falsch)

und sind Colaparkplatz und Wienerbergparkplatz ident oder zwei verschiedene?

Ähm, also den Colaparkplatz glaub ich zu kennen, aber riesengross is dort gar nix, und der Portier am Schranken schaut einen auch so komisch an. (oder wir waren am falsch)

und sind Colaparkplatz und Wienerbergparkplatz ident oder zwei verschiedene?

ging uns genau so:hmm::hmm:

der portier macht eigentlich keinen sehr toleranten eindruck:roll:

wir haben uns darauf hin ganz schnell verp.....;)

wie gesagt, keinen plan ob und was auf dem parkplatz los ist, oder los sein soll. gibt zum baden am wienerberg nen kleinen bereich am wasser zum fkk baden ein paar hundert meter unterhalb dieses ominösen parkplatzes. sind viele paare (eigentlich fast ausschließlich) dort und gegen abend, passiert auch mal was heißeres auf der wiese, oder in den angrenzenden gebüschen.

spannende solomänner werden dort, was wir so mitbekommen haben, allerdings nicht gern gesehen und es ist schön öfter vorgekommen, daß ein paar zu aufdringliche eher unfreundlich weggebeten wurden. liegt wahrscheinlich daran, daß es kein klassischer sex treffpunkt ist, sondern einfach ab und an mal was los ist, und die leute dort sehr tolerant sind. zum anderen treiben sich in den büschen weiter oberhalb des fkk bereichs auch etliche homosexuelle männer rum, also aufpassen beim spannen :mrgreen:

ebenso beim Wienerberg und sind begeisterte Outdoorficker, gibts auch plätze im Unteren BEreich (Chadim) ?

Hallo zusammen

Ich wohne ebenfalls direkt am Wienerberg, und ihr müsst wohl noch auf die wirklich warme Jahreszeit warten

Auf der Fkk Halbinsel kommt es in den späten Abendstunden immer wieder zu Aktionen

Auch auf der Anhöhe kann man auf seine Kosten kommen, allerdings ist dort eher die Schwulenszene zu Gast

Hin und wieder findet man eher sehr junge Pärchen beim Zugang zum Teich vom Chadim aus (seitlich in den Büschen wo morgens die Fischer sitzen) ..... der Bereich Chadim selber eignet sich weniger für OUTDOORSEX

lg Herbert

Hallo zusammen

Ich wohne ebenfalls direkt am Wienerberg, und ihr müsst wohl noch auf die wirklich warme Jahreszeit warten

Auf der Fkk Halbinsel kommt es in den späten Abendstunden immer wieder zu Aktionen

Auch auf der Anhöhe kann man auf seine Kosten kommen, allerdings ist dort eher die Schwulenszene zu Gast

Hin und wieder findet man eher sehr junge Pärchen beim Zugang zum Teich vom Chadim aus (seitlich in den Büschen wo morgens die Fischer sitzen) ..... der Bereich Chadim selber eignet sich weniger für OUTDOORSEX

lg Herbert

gegenüber vom chadmin (andere teichseite) is der fkk bereich, da passiert schon mal was. weiter oberhalb des fkk bereichs sind wirklich öfter männer unterwegs, die dem gleichen geschlecht zugetan sind, aber in den lichtungen treiben sich auch oft paare rum (wir zB).

falls sich da mal ein nettes pärchen hin verirrt, ruhig bleiben und zusehen *fg*

und bitte nicht auf der seite vom chadmin oder auf der großen wiese nach sexabenteuern suchen. da sind sehr viele familien mit kindern unterwegs

Würde mich auch sehr interessieren mal einem geilen paar zuzusehen, ist nicht eines hier das es lieb beobachtet zu werden!

ich fahre sehr oft am wienerberg vorbei!

oder vielleicht ein nettes girl das sich mal verabreden will für etwas spaß am wienerberg?

mfg chris

...Nachmittag am Wienerberg unterwegs...ein bisschen Sonne tanken...vielleicht hat wer lust ein wenig spass zu haben, würde mich freuen...frauen, männer, paare...vielleicht könnten wir ein lustiges grüppchen werden:lol:

Ist ja interessant... da wohnt ma über 2 Jahre nebman Wienerberg aber davon sagt einem keiner was....

Hi, mich würde interessieren, wo die FKK-Insel ist, denn obwohl ich seit 5 Jahren im 10. wohne, kenne ich die nicht.
Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Hi, mich würde interessieren, wo die FKK-Insel ist, denn obwohl ich seit 5 Jahren im 10. wohne, kenne ich die nicht.
Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Beim Coke Gebäude Richtung Wasser runter. Die kleine Halbinsel. Quasi rechts vor der großen Liegewiese. Eh nicht zu verfehlen.

Zurück
Oben