Outdoor Wienerberg

Beim Coke Gebäude Richtung Wasser runter. Die kleine Halbinsel. Quasi rechts vor der großen Liegewiese. Eh nicht zu verfehlen.

Nun, es gibt ja zumindestens zwei Wege zum Wasser runter.
Der eine ist dort, wo man an der Ecke Triesterstraße/Parkplatzeinfahrt (quasi gegenüber der Portierloge) reingehen kann und der gleich am Anfang an einem Tisch mit zwei Bänken vorbeiführt. Dieser führt auch etwas steiler bergab.
Der andere ist am hintersten Ende des Parkplatzes, er führt etwas flacher am Anfang bergab.
Welcher der beiden ist es?
Meint Ihr mit der großen Liegewiese jene, die direkt am Wasser liegt, wo ein Tisch mit Bänken ist und wo man über den ganzen Teich schauen kann? Meint Ihr mit rechts davon jenen Teil, zu dem man durch schmale Wege - teils durch Gebüsch - gelangt, der etwas höher gelegen ist und wo auch öfters Lagerfeuer gemacht werden?

Sollte ich völlig daneben liegen, würdet Ihr mich mal an der Hand nehmen und hinführen? ;-)

LG,
Gerhard

Nun, es gibt ja zumindestens zwei Wege zum Wasser runter.
Der eine ist dort, wo man an der Ecke Triesterstraße/Parkplatzeinfahrt (quasi gegenüber der Portierloge) reingehen kann und der gleich am Anfang an einem Tisch mit zwei Bänken vorbeiführt. Dieser führt auch etwas steiler bergab.
Der andere ist am hintersten Ende des Parkplatzes, er führt etwas flacher am Anfang bergab.
Welcher der beiden ist es?
Meint Ihr mit der großen Liegewiese jene, die direkt am Wasser liegt, wo ein Tisch mit Bänken ist und wo man über den ganzen Teich schauen kann? Meint Ihr mit rechts davon jenen Teil, zu dem man durch schmale Wege - teils durch Gebüsch - gelangt, der etwas höher gelegen ist und wo auch öfters Lagerfeuer gemacht werden?

Sollte ich völlig daneben liegen, würdet Ihr mich mal an der Hand nehmen und hinführen? ;-)

LG,
Gerhard

Ja, mit der großen Liegewiese meinen wir die, wo Tische und Bänke direkt beim Wasser sind. Wennst dort bist und geradeaus, Richtung Wohnhausanlage schaust, ist rechts von Dir die Halbinsel mit dem Fkk Bereich. Welchen Weg Du Richtung Wasser nimmst ist vollkommen egal, die Halbinsel is eh nicht zu verfehlen. Geh einfach vom Coke Gebäude aus, richtung Wasser runter und auf dem letzen breiten Gehweg Richtung der großen Liegewiese...kurz davor, auf der rechten seite gehts ne Böschung auf die Halbinsel. Siehst ja eh schon vom Weg aus die Nackten Leute liegen.

Nix is mit an der Hand nehmen. Sind ja keine Reiseführer ^^

Kurzfassung:
Coke Gebaude, runter Richtung großer Liegewiese (selbe Teichseite wie Coke Gebäude) von der Liegewiese nach rechts auf die Halbinsel (auch selbe Teichseite)

ist da tagsüber auch was los?

Ja is Tagsüber auch was los, aber eher weniger auf der Fkk Wiese. Mehr auf den Lichtungen in den Gebüschen. Wir vögeln da Tagsüber ja auch wenn wir zum Sonnenbaden da sind ^^. Die meisten Paare, die sich aber Tagsüber in die Büsche verziehen stehn ned so auf Zusehermassen. Gegen ne Frau hätt ma natürlich nix *fg*

hab mir das jetzt angeschaut, es war tote hose(nicht bei mir sondern beim teich). auser einer gruppe jugendlicher war dort nix, ob paare oder männer, wann ist die beste zeit dor jemanden anzutreffen,

lg matrix

eine wirklich geile Frau,... würde ich auch gerne einmal beobachten :daumen:

sehr schöne fotos. war letzthin auf lokalaugenschein. teich und besagte halbinsel hab ich vermutlich gefunden. aber weit und breit kein coke gebäude und auch kein parkplatz. oder meint ihr den neben dem trend hotel?
wo könnte man dort attraktive bi burschen antreffen?

sehr schöne fotos. war letzthin auf lokalaugenschein. teich und besagte halbinsel hab ich vermutlich gefunden. aber weit und breit kein coke gebäude und auch kein parkplatz. oder meint ihr den neben dem trend hotel?

rechts von der fkk halbinsel in den büschen. da liegen eine männer rum, die nix gegen männer haben :)

das coke gebäude is auf der triesterstraße, stadtauswärts, rechts. is ja nicht zu übersehen. aber wennst die fkk halbinsel gefunden hast, was willst dann noch vom coke gebäude ^^

Wenn Du das Coca Cola Werk nicht gesehen hast, welches man Km weit sieht, melde Dich bitte im Blindeninstitut an, den sonst fällst dort noch ins Wasser:cool:

Waren gestern dort, der Ort ist einfach super, allgemein, auch für Sonnenuntergänge schauen und ähnliches...Sind eigentlich, je nachdem wie es die Zeit erlaubt, relativ oft oben...
Wenn wir vögeln, dann wollen wir alleine sein...Es geht einfach nur darum, geilen Sex in der Natur zu haben, und die Luft um sich spüren...Hatten aber bis dato keinerlei Beobachter, zumindest nicht dass ich diese bemerkt hätte *ggg*
Gelsen, das ist ein wichtiges Thema, ich sehe heute aus, als wenn ich eine Krankheit hätte, die sich mit Riesen Gelsen Stichen äußert, auf dem ganzen Körper, das nächste mal nehme ich eine Fliegenklatsche mit :)

Warum schmierst Du Dich nicht mit Autan um eines zu nennen ein, da gibt es noch besser richende, aber dort gibt es auch Frösche lasse den arbeiten, aber der käme auf andere gedanken.

hy :winke:
wohn in der nähe vom wienerberg.
kann mir wer einen bericht geben was sich so dort
ab spielt.
danke ;)
liebe grüsse marc

Also "interessant" ist es allemal sich am WB sexy zu zeigen - und erst im Dunkeln auf einem Tisch zu liegen - .... und zu Warten - ... und zu Hören .... wow, war es wert!

Also echt gelungene Fotos. Supergenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen::daumen:
Ihr hattet sicher viel Spaß. Nur weiter so

LG Tom

Habt ihr noch ein paar Fotos geschossen?

Läuft heute abend/nachts irgendwas am Wienerberg, Hauptsache geil!
Wäre für Infos sehr dankbar und natürlich "live" dabei :)!

Zurück
Oben