Wieso erzählt sie das?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Wir wollen eine Frage an euch richten, sind nicht zu 100% sicher ob sie in diese Rubrik passt, wenn nicht, bitte weist uns drauf hin?

Eine gute Freundin von uns spricht immer wieder, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen oder so, sexuelle Themen an. Sie bläst gerne, mag anal, hatte 3 Männer zugleich usw. Neulich war sie mit meinem Mann kurz alleine unterwegs und erzählte ihm, dass sie mit der Spirale verhütet.Danach wechsle sie das Thema ohne seine Reaktion abzuwarten. Es war aus jedem Gesprächskontext gerissen. Ein zwei Wochen später begann sie einfach Seitengang zu streicheln, am Kaffeehaustisch, während ich am wc war. mir sagte sie, sie würde niemals den Mann einer Freundin wollen, einige Tage davor.
Was denkt ihr? Will sie eine Affäre, alles nur zufalle, oder denkt sie eventuell an einen Dreier?
Danke für euren Input.
Zu ihr: rund 40, alleinerziehend, 2 Kinder, macht viel Sport und ist intellektuell gebildet.

Hallo! Wir wollen eine Frage an euch richten, sind nicht zu 100% sicher ob sie in diese Rubrik passt, wenn nicht, bitte weist uns drauf hin?

Eine gute Freundin von uns spricht immer wieder, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen oder so, sexuelle Themen an. Sie bläst gerne, mag anal, hatte 3 Männer zugleich usw. Neulich war sie mit meinem Mann kurz alleine unterwegs und erzählte ihm, dass sie mit der Spirale verhütet.Danach wechsle sie das Thema ohne seine Reaktion abzuwarten. Es war aus jedem Gesprächskontext gerissen. Ein zwei Wochen später begann sie einfach Seitengang zu streicheln, am Kaffeehaustisch, während ich am wc war. mir sagte sie, sie würde niemals den Mann einer Freundin wollen, einige Tage davor.
Was denkt ihr? Will sie eine Affäre, alles nur zufalle, oder denkt sie eventuell an einen Dreier?
Danke für euren Input.
Zu ihr: rund 40, alleinerziehend, 2 Kinder, macht viel Sport und ist intellektuell gebildet.
Frag sie doch einfach was sie will. Und wenn das zu euren Vorstellungen passt dann viel Spaß

Einfach nur untervögelt denke ich. Wird halt nicht so leicht sein neben den Kindern zu Sex zu kommen. Vielleicht sucht Sie deshalb das sexuelle Erlebnis. Ich würd an deiner Stelle meiner Partnerin davon erzählen und meine Besorgnis äußern.

LG sakura

Was wollt ihr zwei denn? Könnt ihr euch Sex mit ihr vorstellen oder ist das ein Nogo?

Habt ihr diese Frage für euch geklärt, dann könnt ihr sie direkt oder vorsichtig darauf ansprechen oder ihr zu verstehen geben, was ihr wollt.

Will sie eine Affäre, alles nur zufalle, oder denkt sie eventuell an einen Dreier?

Es ist nicht selten, dass Frauen sich in diesem Alter stark beginnen mit ihrer Sexualität zu beschäftigen. Es ist Zeit dafür.
Ein Mann, eine Beziehung, muss nicht für die Ewigkeit halten, es sind keine Kompromisse mehr notwendig, es ist die Zeit da, die Freiheit sich zu bewegen, zu entdecken was es gibt und was man will. Die Zeit des Kindermachens ist vorbei, es kommt die Zeit des Experimentierens, nicht mehr funktionieren müssen, wie es sich gehört und üblich erwartet wird, die Zeit der Pflichtübung endet. :)

...ja und auch des Mannes spätes Erwachen, der Horizont ist weiter, die Ruhe da rein zu hören, das Interesse an seiner Lust - wenn man sich in ähnlichen Rahmen bewegt begegnet man Männern, die gleichfalls einen Umbruch in ihrer Sexualität haben, denen ficken alleine zu wenig ist, die sich ebenfalls verändert haben....man kann auch besser drüber reden, ohne dass irgendwer gleich nasse Fleckerln im Hoserl fabriziert und glasige Auge bekommt.

Meine Urli meinte immer, dass eine Frau auf alle Fälle zwei Männer braucht, einen zum Kinderkriegen und einen fürs Herzerl und für die Gesundheit.
(Das habe ich erst viel später gecheckt, was sie mit Gesundheit gemeint hat. :D)

Will sie eine Affäre, alles nur zufalle, oder denkt sie eventuell an einen Dreier?

Schwer zu sagen. Du siehst, dass sie das Thema beschäftigt.
Ich denke, sie ist beim Antasten, Ausprobieren, es beschäftigt sie - dieses Frühlingserwachen, dass der Pubertät zugeschrieben wird, habe ich ABER auch von Mannesseite her erst 40+ begonnen, eine andere Qualität, eine andere Spielerei, eine andere Freiheit - anders, intensiver, schöner, frecher, humorvoller, kommunikativer, ungezwungener, konventionsbefreit, gemeinsamer und immer mehr die Lust des anderen im Fokus, die unendlich die eigene Lust befeuert - es brennt länger und intensiver. Konstellationen werden möglich, homoerotische Phantasien und Bedürfnisse können erwachen, Dreier warum nicht - sind ja alle schon sehr erwachsen....vieles ist leichter und möglich.

Ein tolles Alter um zu entdecken.
Deiner Freundin, so Ihr kein Interesse an Intimität habt, sollte einer von Euch sagen, über Sexualität reden super, toll, bringt was, da nimmt man auch etwas mit, aber nicht tun.
Ich rede privat auch mal gerne, mal weil ich muss über Sexualität - immer schicke immer voran, dass es keinen Sex geben wird. Dann geht das mit dem Reden super. ;)

Solltet ihr Interesse haben, dann ist "intellektuell gebildet" nicht schlecht, dann hat sie das Zeug zu einem hohen SIQ :D
Was auch toll ist, keiner muss sich gleich entscheiden, man kann es einfach laufen lassen und schauen was draus wird, ist ja kein Zugzwang vorhanden.

sexuellen Intelligenzquotient - da könnte eine ganz feine Reise abgehen - aber Freundschaft ist immer heikel. :)

Wenn ihr wollt, lass halt ihn reden. Das kriegt er schon hin. ;)

(Wie immer, das ist nicht bei allen Frauen so - ich bewege mich wie alle anderen gleichfalls in einer Blase des eher ähnlich gesinnten Umfeldes)

Danke für euren Input.

Ich glaube keiner von uns hier im Forum kann ihre Gedanken, wenn sie über solche Dinge vor euch spricht, deuten. Ihr könnt sie nur beim nächsten Mal einfach fragen. Dann wisst ihr es auch. :)

Also, ich bin auch so über 40 und hab nach den Kindern die Pille nicht mehr angefangen, die mich schon ein Leben begleitet. Seither bin ich an bestimmten Tagen sowas von horny... aber Mann einer Freundin hab ich noch nie angemacht...

Danke für euren Input.
Ich würde eine solche "Freundin" in den Wind schiessen und den Kontakt koplett beenden.

Die Frage ist ganz einfach: Was wollen dein Partner und du? Sich klar werden und dann handeln.

Ein zwei Wochen später begann sie einfach Seitengang zu streicheln, am Kaffeehaustisch, während ich am wc war. mir sagte sie, sie würde niemals den Mann einer Freundin wollen, einige Tage davor.
Das hier ist allerdings etwas wo sich bei mir die Nackenhaare aufstellen.

Ich denke sie ist an Sex mit deinem Mann interessiert und wiegt dich in Sicherheit, das ist keine Absicht auf einen Dreier sondern etwas ganz anderes. In meinen Augen keine Kandidatin mit der man sexuelle Abenteuer suchen sollte, da sie sich in eure Beziehung drängt.

Die Frage ist ganz einfach: Was wollen dein Partner und du? Sich klar werden und dann handeln.

Das hier ist allerdings etwas wo sich bei mir die Nackenhaare aufstellen.

Ich denke sie ist an Sex mit deinem Mann interessiert und wiegt dich in Sicherheit, das ist keine Absicht auf einen Dreier sondern etwas ganz anderes. In meinen Augen keine Kandidatin mit der man sexuelle Abenteuer suchen sollte, da sie sich in eure Beziehung drängt.
Natürlich ist da kein Gedanke an einen Dreier dabei, sonst hätte sie ihre Freundin darauf angesprochen, zumindest mit Andeutungen und nicht gewartet, bis sie auf dem WC ist und dann den Mann gestreichelt.
Wie schon geschrieben, Kontakt komplett und für immer abbrechen.
Da kann nichts Gutes dabei rauskommen.

Zurück
Oben