- Reaktionen
- 86.929
- Checks
- 8
Du reitest? Brauch ich einen Sattel oder geht das auch so?Den brauch ich nur beim Pferd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du reitest? Brauch ich einen Sattel oder geht das auch so?Den brauch ich nur beim Pferd
Den brauch ich nur beim Pferd
Sie reitet im Damensattel...Du reitest? Brauch ich einen Sattel oder geht das auch so?
Nur ist sehr oft der Filter nach der Pumpe.Dafür hast aber normal den Filter. Ich fahr oft auf Reserve von der Reserve
einen Zusatz zur Reinigung in den Tank
Würde ja eher mich anbietenSie reitet im Damensattel...
Würde ja eher mich anbieten
Du betreibst das heute mit System und das ist richtig mies.Das arme Pony.
mit da stinkatn Luft im Tank.was is fuer dich auf reserve fahren? mein alter mazda konnte noch 50km fahren wenn die anzeige auf 0 war.
Muss man das?Hast ihr schon ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben gschickt?
Du betreibst das heute mit System und das ist richtig mies.
Ich gib trotzdem 2 mal im Jahr, einen Zusatz zur Reinigung in den Tank.
Du hast ja den passenden "Sattel"!Würde ja eher mich anbieten
Muss man das?
Wusste ich nicht
Was muss drinnen stehen?
nein ich glaub das sit so vorgesehen bei den autos, weiss es aber nicht.mit da stinkatn Luft im Tank.
Hmmmmm. Ich glaube das is eher eine docking StationDu hast ja den passenden "Sattel"!
Das ist reine Auslegungssache...Hmmmmm. Ich glaube das is eher eine docking Station
nein ich glaub das sit so vorgesehen bei den autos, weiss es aber nicht.
Nicht mies. Armselig. Aber Gottes Tiergarten ist groß und da muss es offensichtlich auch Geschöpfe wie Dich geben.Ich BIN richtig mies.
Das wird auch weiterhin passieren. Du darfst mich in Zukunft gerne überlesen. Andere hier schaffen es, im Gegensatz zu Dir, gewitzt seichte Witze so zu platzieren, dass der Empfänger am anderen Ende auch darüber lachen kann.Was kann ich dafür, dass du mir dauernd über den Weg läufst?