- Reaktionen
- 84.283
- Checks
- 8
4 seitn.... Unpockboar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber immerhin versteckt si irgendwo die Antwort auf Dei Frog4 seitn.... Unpockboar
Na eh... Und i waß, wiar schwa in yassi sei moped isAber immerhin versteckt si irgendwo die Antwort auf Dei Frog
Waunn des tankliachtal leichtwas is fuer dich auf reserve fahren? mein alter mazda konnte noch 50km fahren wenn die anzeige auf 0 war. ist bei den meisten so, also fahrt eh niemand auf reserve.
Jo. Do lernt man unglaublich viele Leute kennen! Die, die da an Vogel zagn, und die, die aussteigen und helfen, dei Vehikel auf die Seite zu schieben und die, die dich zur nächsten tanke mitnehmen, und die, die gleich a date draus machen, und die... .stimmt nicht, das passt schon. tankanzeigen lügen. einfach weiterfahren, am besten autobahn oder rush hour in der stadt ...
Und irgend wann muss man sich mitten in der Wüste die Frage stelle: Wasser in den Kühler oder Wasser trinken?Mei Problem war aber net der Sprit, sondern der rinnerte Kühler... hab 5 grosse Wasserkanister hint drin ghabt und war net sicher, obs gnua is.
Auch schon mit angezeigte Reichweite von 0km gefahren
Ich auch..... und noch dazu auch Autobahn.... wo ich oft flipp..... das ich es bis zur nächsten Tankstelle schaffe.
RESERVE foahrn net guad beim Auto?
Jo! Und den Nullen, die in der Politik sitzen, haben sich am gehaltszettel an 1er davorgesetztKein Problem, laut EU Bestimmung MUSS jedes Auto mit Reichweite null noch 50 Kilometer fahren können.
Und tut es das auchKein Problem, laut EU Bestimmung MUSS jedes Auto mit Reichweite null noch 50 Kilometer fahren können.
Oiso mei rennschlittn konns netUnd tut es das auch
Dein Schlitten braucht Rentiere damit er fährtOiso mei rennschlittn konns net
Und du boid an guadn urolognDein Schlitten braucht Rentiere damit er fährt
Weil da schmutz vom tank mitgsaugt wird ins FilterRESERVE foahrn net guad beim Auto?
Weil die Anlagerungen im Tank, dann eventuell den Karftstofffilter zu machen.RESERVE foahrn net guad beim Auto?
Und tut es das auch