wieso sind wir Männer so?

Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Ehrlich gesagt habe ich nicht ganz verstanden worum es geht.
Aber ja ich verstehe auch nicht warum "ihr Männer" so auf Bilder fixiert seid.
Vielleicht sollte man euch mal erklären, dass ein Bild NUR eine Momentaufnahme ist.

UND WAS IST JETZT DEINE FRAGE?

ÜBER WAS WILLST DU REDEN?

ES GIBT BILDER DIE GEFALLEN MIR UND WELCHE DIE MIR EGAL SIND UND MANCHE GEFALLEN MIR BESONDERS BEI DENEN DIE MIR NICHT GEFALLEN KOMMENTIERE ICH NICHT ODER VERGEBE AUCH KEINE LIKES GANZ EINFACH. MANCHEN GIBTS HALT WAS UND MANCHEN EBEN NICHT!

ER WOLLT NICHT SCHLEIMEN ABER AUFFALLEN IST IHM WOHL GELUNGEN UND DU BIST AUF SEIN PROFIL::: SEIN ZIEL IST ERREICHT WORDEN

DIE MEISTEN BRAUCHEN WEDELHILFE ZUM ANKURBELN DAHER GEHN SIE HER

Gibt dir die Blockschrift irgendwas? :unsure:

Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
hast es dadurch sogar zur sperre geschafft? :mrgreen: :hahaha:

Zurück
Oben