H
Gast
(Gelöschter Account)
nau prack - das schaut ja aus wie nach dem angriff auf pearl harborDas ist ganz, ganz traurig...... Hier, für dich, als Trost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau prack - das schaut ja aus wie nach dem angriff auf pearl harborDas ist ganz, ganz traurig...... Hier, für dich, als Trost
DeppatDas ist ganz, ganz traurig...... Hier, für dich, als Trost
Bei dir seh i gar net solche Bildchen?klaglos
Du, du sprichst aus Erfahrung?nau prack - das schaut ja aus wie nach dem angriff auf pearl harbor
ich fahr auch keinen SUVBei dir seh i gar net solche Bildchen?
Ich sag ja immer: zuerst sollte sich so mancher Mann einen von der Palme wedeln und sich dann erst im ef einloggen …
Der arme Fotograf wird für den schrecklichen Anblick den er ohne Schmerzensgeld ertragen muss auch noch abgespritzt!.... und dir Bilder vom Ergebnis schicken?
Natürlich, was denkst du denn….... und dir Bilder vom Ergebnis schicken?
Natürlich, was denkst du denn…
Hab nen Ordner mit den gesammelten Werken, der darauf wartet genutzt zu werden
Du weißt es, mein Herz zu erfreuenIch geh schon mal die weissen Socken suchen .........
Du weißt es, mein Herz zu erfreuen
Diese sowieso … sie glänzen schon in voller Erwartung, was denn da kommt …Und die Augen.
Diese sowieso … sie glänzen schon in voller Erwartung, was denn da kommt …
Jetzt hast die ganze schöne Stimmung zerstörtDie sollte frau im entscheidenen Augenblick besser schliessen.
Jetzt hast die ganze schöne Stimmung zerstört
Na geh... Männer sind ja nie neugierigHätte ich nur nie hier reingeschaut und nachgelesen. Man sollte seinem Instinkt folgen.
Na geh... Männer sind ja nie neugierig