wieso sind wir Männer so?

Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Das sperren ging ja schnell 😳

Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Nicht WIR Männer, weil WIR sind nicht alle so.
Viele Männer von mir aus, oder zumindest Einge, aber nicht alle, also kein WIR.

Grundsätzlich kanns dir auch vollkomen egal sein, wer wie welche Bilder kommentiert.

Und wenn du dir viele Männer so anschaust, sind sie selber kein so toller Anblick. Riesen Wampe, allgemein restlos unförmig, uncharmant, aber halten sich in ihrer totalen Selbstüberschätzung für ein einzigartiges Geschenk der Götter an die Frauen. Das ist eingebildet. Aber auch da sind nicht WIR Männer, sondern nur ein Teil so.

Und Frauen sind auch nicht automatisch eingebildet, nur weil sie angeblich gut aussehen.

Du hast ein furchtbares Frauenbild. Kommt wahrscheinlich daher, dass du zu den von mir beschriebenen Männern gehörst und selbst keine Frau abbekommst.
Behaupte ich jetzt auch einfach mal.

Scheinbar bist du auch so, wie von dir beschrieben, und schliesst nun von dir auf alle Männer.

Zurück
Oben