- Reaktionen
- 59.971
klar damit die männchen sie finden zum begattenNur die Weibchen? Aha....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar damit die männchen sie finden zum begattenNur die Weibchen? Aha....
Bei vorstehenden rosetten kenne ich mich nicht aus, des Ekelt mich einfach nur an, da kann ich nicht schauen, aber ansonsten stimmt schon, meistens verschwinden die Minimonster zumpfis hinter Gitter!Mutprobe: Den Darm rausschlupfen lassen und das Zwergi in den Käfig sperren z.B.?
Nix da.. Ich guck nicht nachI will ja nicht lästern, aber die Bilder sind weit hinter jeder Vorstellungskraft, ob positiv oder negativ lasse ich mal dahingestellt!
Beides gebiert ungeheuer!Geil oder betrunken
Das sperren ging ja schnellIch verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
feigling!Nix da.. Ich guck nicht nach
Glühwürmchen! Aja, genau....
In Licht?
Nur die Weibchen? Aha....
Jetzt sei nicht so streng.Ach ja, Spaziergang schreibt man ohne "t" vor dem "z".
Ich hab ohnehin schon Alpträume...feigling!
ich wusste, du träumst von mir!Ich hab ohnehin schon Alpträume...
Jetzt sei nicht so streng.
Hier im Forum darf man alles, was mit "Spatzi..." beginnt, mit einem "t" vor dem "z" schreiben.
Pssstich wusste, du träumst von mir!
Ich sag ja immer: zuerst sollte sich so mancher Mann einen von der Palme wedeln und sich dann erst im ef einloggen …
Aber mich fragt ja wieder mal keiner
oiso moch i des imma foischIch sag ja immer: zuerst sollte sich so mancher Mann einen von der Palme wedeln und sich dann erst im ef einloggen …
Aber mich fragt ja wieder mal keiner
Die die blinken nicht, die kühlen während der Dunkelphase ja immer wieder ab. Das merkt man gar nicht, dass das warm würde.ist ein Leuchtkäfer am Hintern heiß, wenn der leuchtet?
Häuptling rote Hand hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen...Awa existiert gar nimmer herst...
Nicht WIR Männer, weil WIR sind nicht alle so.Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Ging mir auch so Wir könnten @Mitglied #560605 fragen..........sie war schnellerI wollt a schauen..
Awa existiert gar nimmer herst...