- Reaktionen
- 7.230
- Checks
- 1
Prosecco für die eingebildeten Frauen
des find i richtig guti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prosecco für die eingebildeten Frauen
Ich kann es mir vorstellenHab mich gleich wieder verzupft und gar ned großartig weitergeschaut
Sind wirklich Männer so oder nur manche? Frag sie doch selbst oder guck dir die Vögel einfach Mal genauer anIch verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Du darfst nicht von Dir auf andere schliessen.....Ich verstehe uns Männer nicht
er vögelt sie lieberSind wirklich Männer so oder nur manche? Frag sie doch selbst oder guck dir die Vögel einfach Mal genauer an
Ich auch nicht. Muss ich aber nicht, weil mir reicht der eine Mann, ganz ohne die anderen, immerhin bin ich nicht schwul.Ich verstehe uns Männer nicht
Du vielleicht, ich tue das nicht. Mehr noch, ich habe in den 14 Jahren, die ich hier rumhänge noch nie ein Bild derartig kommentiert.wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Das klingt für mich ein bissl frustriert, weilst sogar bei den Schiachen abgeblitzt bist.Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Ja, von denen gibts hier extrem viele. Über die lach ich auch immer wieder gern. Sind meistens oarme Wirschtln die halt dann im Forum rumsudern.die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
clever gemachte Mini Zupfi Eigenwerbungganz schön große Klappe für einen der selbst absolut ungustiöse Fotos in den Alben hat.
Du hast Dir die ausgeleierte Muffe angeschaut 👁👁, oh ohrecht schlimmes Schweinderl, gell?
Mutprobe: Den Darm rausschlupfen lassen und das Zwergi in den Käfig sperren z.B.?was sollten manche männer tun, bevor sie sich hier einloggen?
Scheiße! Scheiße! Scheiße!clever gemachte Mini Zupfi Eigenwerbung
denk Dir nix. Du weisst doch bestimmt: nur die harten kommen in den Gartenaber jetzt.....................................wääääh!
respekt. du schreckst vor keiner galerie zurück! ;-)Mutprobe: Den Darm rausschlupfen lassen und das Zwergi in den Käfig sperren z.B.?
Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Geil oder betrunkenWenn manche Männer geil sind, finden sie alles schön
Vergeht aber wieder und nein, es sind nicht alle so
da wuerd meine frau bloed schauen, sie auf der coach vorm tv und ich mit tablet beim esstisch sorry, das sind “miss moody’s” neue forumsregelnIch sag ja immer: zuerst sollte sich so mancher Mann einen von der Palme wedeln und sich dann erst im ef einloggen …
Aber mich fragt ja wieder mal keiner
Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Toll ihr habt meine Meinung bestätigt.
Besser hätte es nicht laufen können .
Und die Moody muss natürlich gucken