wieso sind wir Männer so?

Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Sind wirklich Männer so oder nur manche? Frag sie doch selbst oder guck dir die Vögel einfach Mal genauer an 🤷🏻‍♂️

Ich verstehe uns Männer nicht
Ich auch nicht. Muss ich aber nicht, weil mir reicht der eine Mann, ganz ohne die anderen, immerhin bin ich nicht schwul.
wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Du vielleicht, ich tue das nicht. Mehr noch, ich habe in den 14 Jahren, die ich hier rumhänge noch nie ein Bild derartig kommentiert.
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Das klingt für mich ein bissl frustriert, weilst sogar bei den Schiachen abgeblitzt bist.
Kann ich theoretisch zwar nachvollziehen, die feine Art ist es aber dennoch nicht, und mehr noch, mit solchen Sprüchen kriegst halt genau keine ab. Auch blöd, gell?
die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Ja, von denen gibts hier extrem viele. Über die lach ich auch immer wieder gern. Sind meistens oarme Wirschtln die halt dann im Forum rumsudern.
Aber keine Sorge, dich betrifft das nicht, du bist da gaaaanz anders... :hahaha:

Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .

Find ich ziemlich primitiv solche Aussagen. Wie du richtig erkannt hast, ist was gefällt Geschmacksache. Wenn ich nichts Gutes über ein Bild zu sagen habe, dann lass ich es einfach. Als "Scheiße" oder "beschissen" musste ich hier bislang noch niemandes Aussehen bewerten. Und das werde ich auch nicht tun. Wer auch nur einigermaßen zufrieden ist, der hat es nicht nötig andere grundlos zu beleidigen.

Ich sag ja immer: zuerst sollte sich so mancher Mann einen von der Palme wedeln und sich dann erst im ef einloggen …

Aber mich fragt ja wieder mal keiner 🤷🏻‍♀️
da wuerd meine frau bloed schauen, sie auf der coach vorm tv und ich mit tablet beim esstisch 😅 sorry, das sind “miss moody’s” neue forumsregeln 😅

diese kommentare sind enorm wichtig fuer die frauen hier, da sie wenn sie angeschrieben werden unter den beitraegen sofort seine kommentare sehen. und “die” machen das wirklich, die schauen nach und merken sich alles. alles merken sich “die” 😅

Licht aus beim Bumsen und gut ist's :lehrer:

PS: Zum Inhalt deines wertvollen Beitrages wurde bereits viel Wahres gesagt.

PPS: Du könntest die Liker deiner Bilder fragen, warum sie dort Likes vergeben haben.

PPPS: Es gibt für mich nur 2 Bilder, die grundsätzlich likebar wären - der Rest fällt unter die von dir angeführten Attribute. Ach ja, Spaziergang schreibt man ohne "t" vor dem "z".

Zurück
Oben