wieso sind wir Männer so?

Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Gebe dir im Prinzip recht, bin aber bei deinen Bildern nicht recht weit gekommen und weil oft kommt ja gscheit und Klappe aufreißen, ich weiß daß meine Bilder nicht so der burner wären, will ich gar niemandem zumuten!

Nein. Fast die ganze Energie wird in Licht umgewandelt, nicht in Wärmeenergie :lehrer:

PS: Das heißt GLÜHWÜRMCHEN, nicht Leuchtkäfer :grantig:
Doch eigentlich ist das Glühwürmchen kein Wurm sondern ein Käfer. Zum Glühen kommt der «Grosse Leuchtkäfer» im Sommer des dritten Lebensjahres, wenn sich die Larven verpuppen. Die Weibchen entzünden ihr Feuer an einem günstigen Leuchtplatz. Das Licht in ihren Leuchtorganen entsteht durch eine chemische Reaktion.

Doch eigentlich ist das Glühwürmchen kein Wurm sondern ein Käfer. Zum Glühen kommt der «Grosse Leuchtkäfer» im Sommer des dritten Lebensjahres, wenn sich die Larven verpuppen. Die Weibchen entzünden ihr Feuer an einem günstigen Leuchtplatz. Das Licht in ihren Leuchtorganen entsteht durch eine chemische Reaktion.
Nur die Weibchen? Aha....😊

Zurück
Oben