G
Gast
(Gelöschter Account)
Das hat der Herrgott so gewollt.Licht aus beim Bumsen und gut ist's
Hätte er uns bei Licht bumsen sehen wollen, hätte er uns Leuchtpoperzen gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat der Herrgott so gewollt.Licht aus beim Bumsen und gut ist's
ajo, na wui. mahlzeitPuh. Nachdem ich jetzt in deine Galerie gesehen habe würde mich eines brennend interessieren.
Wie würdest du denn deine eigenen Bilder bezeichnen?
wir sind halt nett.............Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw.
willst du das wirklich wissen? überleg's dir. noch kannst du deine frage zurückziehen!Nachdem ich jetzt in deine Galerie gesehen habe würde mich eines brennend interessieren.
Gebe dir im Prinzip recht, bin aber bei deinen Bildern nicht recht weit gekommen und weil oft kommt ja gscheit und Klappe aufreißen, ich weiß daß meine Bilder nicht so der burner wären, will ich gar niemandem zumuten!Ich verstehe uns Männer nicht , wir sehen Bilder von Frauen und kommentieren sie mit WOW , Geil usw. obwohl man bei ihren Anblick Augenkrebs bekommt.
Ich weiss jetzt kommt ansichtsache , geschmack usw.
Aber scheisse ist eben scheisse .
Frauen haben doch auch kein problem ihre meinung zu sagen .
Im gegenteil , um so beschissener sie aussehen um so mehr sind sie eingebildet .
Oh je , ich warte auf den shit storm , von Frauen die sich angesprochen fühlen und die ewigen schleimer die hoffen so eine ab zu bekommen .
Gleich neben der Altersfrage , hobns eh schu onaniert ?Ich sag ja immer: zuerst sollte sich so mancher Mann einen von der Palme wedeln und sich dann erst im ef einloggen …
Aber mich fragt ja wieder mal keiner
EF erprobte Augen halten schon was aus.Und die Moody muss natürlich gucken
Warum eskalierst du jetzt so?ER WOLLT NICHT SCHLEIMEN ABER AUFFALLEN IST IHM WOHL GELUNGEN UND DU BIST AUF SEIN PROFIL::: SEIN ZIEL IST ERREICHT WORDEN
Definitiv nein, kann mich an keine auch nur irgendwie erregende Phase erinnern wenn ich anwesend war und des war ich schon ein paar mal.DIE MEISTEN BRAUCHEN WEDELHILFE ZUM ANKURBELN DAHER GEHN SIE HER
haha meine Feststelltaste ist vom TASTENWIXEN THREAD hängen geblieben zu viel reingewixt aber hab das problem gelöst bin einfach duschen gegangen und danach am handy gewesenWarum eskalierst du jetzt so?
es geht ja nur um die Palmenwedler nicht um die bei denen sich eh nix mehr regtDefinitiv nein, kann mich an keine auch nur irgendwie erregende Phase erinnern wenn ich anwesend war und des war ich schon ein paar mal.
Btw...ist ein Leuchtkäfer am Hintern heiß, wenn der leuchtet?Das hat der Herrgott so gewollt.
Hätte er uns bei Licht bumsen sehen wollen, hätte er uns Leuchtpoperzen gegeben.
Wieviele hast geschafft, 4-5 dann habe ich abbrechen müssen, abbrechen oder Erbrechen.Hab mich gleich wieder verzupft und gar ned großartig weitergeschaut
Hast du was gegen mich, habe ich dich mal unwissentlich beleidigt oder so .es geht ja nur um die Palmenwedler nicht um die bei denen sich eh nix mehr regt
Btw...ist ein Leuchtkäfer am Hintern heiß, wenn der leuchtet?
I will ja nicht lästern, aber die Bilder sind weit hinter jeder Vorstellungskraft, ob positiv oder negativ lasse ich mal dahingestellt!Ich kann es mir vorstellen
Doch eigentlich ist das Glühwürmchen kein Wurm sondern ein Käfer. Zum Glühen kommt der «Grosse Leuchtkäfer» im Sommer des dritten Lebensjahres, wenn sich die Larven verpuppen. Die Weibchen entzünden ihr Feuer an einem günstigen Leuchtplatz. Das Licht in ihren Leuchtorganen entsteht durch eine chemische Reaktion.Nein. Fast die ganze Energie wird in Licht umgewandelt, nicht in Wärmeenergie
PS: Das heißt GLÜHWÜRMCHEN, nicht Leuchtkäfer
Glühwürmchen! Aja, genau....Nein. Fast die ganze Energie wird in Licht umgewandelt, nicht in Wärmeenergie
PS: Das heißt GLÜHWÜRMCHEN, nicht Leuchtkäfer
Nur die Weibchen? Aha....Doch eigentlich ist das Glühwürmchen kein Wurm sondern ein Käfer. Zum Glühen kommt der «Grosse Leuchtkäfer» im Sommer des dritten Lebensjahres, wenn sich die Larven verpuppen. Die Weibchen entzünden ihr Feuer an einem günstigen Leuchtplatz. Das Licht in ihren Leuchtorganen entsteht durch eine chemische Reaktion.