Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Mir ist noch was eingefallen. Der größte Unterschied zwischen den Sexworkerinnen hierzulande und in Thailand:

Hierzulande ist es für eine Dame das größte Problem, wenn ein Kunde sich in sie verliebt (das ist bitte wirklich so, schon viele male von befreundeten Damen gehört!), in Thailand ist sogar das Ziel der Dame, dass sich eine Romanze entspinnt. Denn dann hat sie - zusätzlich zum Geld, dass sie gleich bekommt - auch noch die Möglichkeit, einen Sponsor zu haben. Die schicken dann Geld per Bank oder Western Union und finanzieren einigen (besonders erfolgreichen) Damen einen Lebensstil, wie ihn sich ein Durchschnitts-Thai niemals leisten könnte. Geschichten dazu findest du eh überall (Stichwort: Wasserbüffel). Also diesbezüglich bitte Vorsicht.

Bei den meisten Reisetipps steht deshalb (mindestens einmal): Verliebe dich nicht - außer vielleicht in das Land.

Mir ist noch was eingefallen. Der größte Unterschied zwischen den Sexworkerinnen hierzulande und in Thailand:

Hierzulande ist es für eine Dame das größte Problem, wenn ein Kunde sich in sie verliebt (das ist bitte wirklich so, schon viele male von befreundeten Damen gehört!), in Thailand ist sogar das Ziel der Dame, dass sich eine Romanze entspinnt. Denn dann hat sie - zusätzlich zum Geld, dass sie gleich bekommt - auch noch die Möglichkeit, einen Sponsor zu haben. Die schicken dann Geld per Bank oder Western Union und finanzieren einigen (besonders erfolgreichen) Damen einen Lebensstil, wie ihn sich ein Durchschnitts-Thai niemals leisten könnte. Geschichten dazu findest du eh überall (Stichwort: Wasserbüffel). Also diesbezüglich bitte Vorsicht.

Bei den meisten Reisetipps steht deshalb (mindestens einmal): Verliebe dich nicht - außer vielleicht in das Land.

Leicht gesagt, gell ?
Aber es ist schon verwunderlich, dass sich Männer in Thailand,.. in ein BG verlieben aber zuhause nicht in den wildesten Träumen auf die Idee kämen, eine Nutte aus der Bar "um die Ecke" als Freundin haben zu wollen.
Liegt vermutlich an der Mentalität der BG und an dem Grundsatz (an den sich wohl 80-90 % der BG halten) "Wer ficken will muß freundlich sein !".
Bei den BG, die auf einen Farang als Sponsor aus sind (vermutlich alle BG wollen dies), gibt es zwei Fraktionen. Die, die sofort Kohle wollen. Das wären dann die trotteligen und "Shorttime-denkenden" Nutten. Die anderen wollen nur die Auslagen ersetzt haben und spielen Dir gekonnt vor, dass Sie nur dich lieben - in berechtigten Hoffnung, dass umso mehr Kohle fließt wenn der Farang wieder in Europa ist. Und der bezahlt auch gerne, da er ja schließlich das einzige "Good girl" aus ganz Bkk erwischt hat.
Dass das Mädchen aber weiterhin anschaffen geht und sich von kurzschwänzigen Japsen:affe: vögeln läßt (da dies richtig fette Kohle bringt), obwohl der Farang genug Geld überweist, damit Sie einigermaßen sorgenfrei leben kann, ahnt der Farang zwar in den allermeisten Fällen, blendet dies aber gekonnt aus.

Merke :lehrer:= Für das Geld, das über Western Union nach Thailand fließt, kann man locker für 4-12 Wochen richtig einen auf dicke Hose in Bkk machen (und vermutlich mit hübscheren Mädels als die, die man via W.U. finanziert und die dich trotzdem zu 99,99999 % bescheißt):mauer:

Ja die beiden Beiträge von tomcat66 und gogoKing treffen den Nagel auf den Kopf. Vollkommen richtig - bei den meisten -nicht bei allen - Thaismädels wird Farang gleichgesetzt mit Satang.

Allerdings darf man nicht verkennen, dass wir Farangs zunächst einmal alle, in den Augen der BG, Sextouristen sind, die versuchen möglichst viele BG in kurzer Zeit zu vögeln. Und um dieses Vorurteil :)mrgreen:) abzumildern, bedarf es, sofern man diese Energie investieren möchte, eine menge menge Zeit und Geduld. Da die BG vielleicht nicht alle wirklich gebildet sind, aber dafür eine gute Portion Bauernschläue mitbringen und aus Erfahrungen lernen, versuche sie natürlich in diesen 1-2 Tagen möglichst viel Kohle aus uns herauszuziehen. Aufgrund ihrer Erfahrungen kriegen die BG aus schnell spitz, ob der Farang abgezockt ist oder als Langzeitsponsor taugt. Entsprechend wird die Strategie ausgelegt.
Und soll bitte niemand glauben, dass ein BG ihr Auftreten oder ihr Wissen, dass Sie durch pimpern relativ schnell an verhältnismäßig viel Geld kommen kann, von heute auf morgen ändern kann/wird. Diese Mädchen habe sich bewußt an den Rand der Thai-Gesellschaft begeben. Die Konsequenzen waren und sind ihnen bewußt. Was dann für eine Person vor uns steht, nämlich eine, die nicht viel zu verlieren hat (außer Geld), sollte uns immer bewußt sein.

Allerdings darf man nicht verkennen, dass wir Farangs zunächst einmal alle, in den Augen der BG, Sextouristen sind, die versuchen möglichst viele BG in kurzer Zeit zu vögeln.

Ist das so? Gibt es da seit neuestem einen Wettbewerb? Oder geht nicht doch Qualität vor Quantität?

Allerdings soll sich, schenkt man den einschägigen Foren Glauben, die Strategie der Barladies ändern. Manche kalkulieren offenbar, dass 3 ST pro Abend mehr bringen als ein 3 - Wochen Dauergast. Ob sie diese Strategie angesichts der Tourismus - Krise aber auch durchhalten?:hmm:

Da die BG vielleicht nicht alle wirklich gebildet sind, aber dafür eine gute Portion Bauernschläue mitbringen und aus Erfahrungen lernen

Nona .... sie sind sogar sehr schlau. Denn die Frauen sind das Herz des thailändischen Systems. Die müssen einfach schlau sein.

nämlich eine, die nicht viel zu verlieren hat (außer Geld)
Es bleibt ihr immer noch die Möglichkeit, einen Farang so einzukochen, dass er sie heiratet.

Ist das so? Gibt es da seit neuestem einen Wettbewerb? Oder geht nicht doch Qualität vor Quantität?

Allerdings soll sich, schenkt man den einschägigen Foren Glauben, die Strategie der Barladies ändern. Manche kalkulieren offenbar, dass 3 ST pro Abend mehr bringen als ein 3 - Wochen Dauergast. Ob sie diese Strategie angesichts der Tourismus - Krise aber auch durchhalten?:hmm:

Nona .... sie sind sogar sehr schlau. Denn die Frauen sind das Herz des thailändischen Systems. Die müssen einfach schlau sein.

Es bleibt ihr immer noch die Möglichkeit, einen Farang so einzukochen, dass er sie heiratet.

Na ja, was ich bisher von den BG gehört habe, denken diese oft das gleiche über alle Farangs, was viele Farangs über BG (fälschlicher Weise) denken = Ständig geile Bumsmaschinen, denen nicht zu trauen ist.

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Mädels dumm sind. Sie sind für ihre Bedürfnisse, also sich durch Leben zu schlagen, bestens gerüstet. Was auch die Fähigkeit einschließt einen Farang zur Heirat zu "überreden".

Ich kann es jetzt nur von Soi Cowboy beurteilen. Definitiv bevorzugen die Mädels ST, wenn denn Aussicht auf mehrere ST besteht. Sprich, wenn das Mädel einen heftigen Schlag bei den Japanern hat. Denn die machen nicht lange rum, wenn es um Preise geht, kommen "quick,quick" zum Schuß und haben einen Kurzen in der Hose (was für die Mädels durchaus von Vorteil sein kann, wenn sie mehr als einen pro Schicht verpaßt bekommen)

:haha::haha::haha:

ich hab bis jetzt von keinem gehört, der ein mädchen rübergeholt hat, dass sie nutte war...

die sind alle aus gutem haus, zT sogar akademikerinnen...oder zumindest im "tourismus" beschäftigt gewesen....

:winke:

Ich kann es jetzt nur von Soi Cowboy beurteilen. Definitiv bevorzugen die Mädels ST, wenn denn Aussicht auf mehrere ST besteht.

In Patong war das früher allerdings anders ..... bin aber nicht mehr am Laufenden .....

@harleychris ...... sicher holen sich manche auch eine Barlady herüber (gerade bei diesen Mädchen vermeide ich das Wort Nutte nach Möglichkeit, denn sie sind mit unseren Nutten, die allerdings auch nicht so genannt werden wollen:mrgreen: nicht ganz zu vergleichen). Wenn ich mir eine Akademikerin anlache, dann will ich natürlich vorher ihr Diplom sehen :ironie:

In Patong war das früher allerdings anders ..... bin aber nicht mehr am Laufenden .....

Hängt vermutlich auch stark vom monatlichen Verdienst des BG ab. Ein angesagtes GoGo in Soi Cowboy bringt schon 20000,25000+ nach Hause und ist nicht unbedingt darauf angewiesen in einem Hotelzimmer zu übernachten, da Sie selbst in einem angenehmen Apartment wohnen. Und bei beliebten Mädels macht es dann schon einen Unterschied, ob sie 2-3x ST geht oder 1 LT. Die Japaner zahlen eben was verlangt wird. D
Deswegen werden auch viele farangs in Soi Cowboy von ihren Sitzen verscheucht, sobald eine Horde Kurzschwanzaffen das GoGo betritt !

Die Japaner zahlen eben was verlangt wird.

In Patong habe ich nur vereinzelt Japaner gesehen. Kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an.

Im Norden sieht man generell weniger Fremde. Die man sieht, das sind überwiegend Rucksacktouristen, Backpacker. Aber alles Farangs und keine Japaner. Dieses mal wieder Patong ...... aber dann wieder in den ruhigen Norden, schön wär Song Kran. Aber das wird sich urlaubsmäßig nicht ausgehen.

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Mädels dumm sind. Sie sind für ihre Bedürfnisse, also sich durch Leben zu schlagen, bestens gerüstet. Was auch die Fähigkeit einschließt einen Farang zur Heirat zu "überreden".

Kann ich bestätigen - ich treffe mich mit meinen Freunden immer in einer der Wonderful Bars, für uns guter Ausgangspunkt, spielt eine gute Band usw. Dort kenne ich die Mamasan und die Mädels schon seit Jahren.
Ning kommt aus dem Isan - wie viele andere Mädchen auch - mit der hatte ich vor zwei Jahren öffter mal eine LT. Heuer erfahre ich von einer Freundin von Ihr, ein Itailäner hätte sich in sie verliebt - sie nach drei Wochen mit nach Italien genommen und geheiratet. Wolte die Geschichte nicht ganz glauben - sie sagte das sie immer noch Kontakt mit Ning hat, sie rufe sie immer noch von Italien aus an - bzw. zurück.
So war es auch kurzer Anruf - nur läuten lassen - etwa 20 min später rief sie Ning wirklich zurück. Ich sprach auch ganz kurz mit Ihr und wünschte Ihr alles gute.

Kann ich bestätigen - ich treffe mich mit meinen Freunden immer in einer der Wonderful Bars, für uns guter Ausgangspunkt, spielt eine gute Band usw. Dort kenne ich die Mamasan und die Mädels schon seit Jahren.
Ning kommt aus dem Isan - wie viele andere Mädchen auch - mit der hatte ich vor zwei Jahren öffter mal eine LT. Heuer erfahre ich von einer Freundin von Ihr, ein Itailäner hätte sich in sie verliebt - sie nach drei Wochen mit nach Italien genommen und geheiratet. Wolte die Geschichte nicht ganz glauben - sie sagte das sie immer noch Kontakt mit Ning hat, sie rufe sie immer noch von Italien aus an - bzw. zurück.
So war es auch kurzer Anruf - nur läuten lassen - etwa 20 min später rief sie Ning wirklich zurück. Ich sprach auch ganz kurz mit Ihr und wünschte Ihr alles gute.

Kenn ich.
Ich habe eine "Freundin"aus Soi Cowboy.
Deren Freundin heiratete vor einiger Zeit einen Schweden.
Dieser verliebte sich Hals über Kopf in eine Mädel vom Nanaplaza.
Sie arbeitete dort schon einige Jahre (!!) und hatte einen
Dauerfreier aus England (war klar) der fleißig Kohle nach Thailand
scheffelte, damit dieses Mädel nicht mehr anschaffen mußte/sollte/...
(hat Sie aber nicht davon abgehalten sich einen Schweden zu
krallen. Also war Sie trotz Unterstützung weiter anschaffen !).
Nachdem der Schweden wieder zuhause war, überwies auch er Kohle
damit die Dame nicht mehr arbeiten mußte (ob Sie weiter in Nana
anschaffen ging entzieht sich meiner Kennnis. Wir aber wohl weiter
"gearbeitet" haben). Nach zwei Monaten kam er zurück, nahm Sie mit
nach Schweden und (der Depp) heiratete Sie in Schweden.

Nun habe ich meiner Freundin klar gemacht, dass Sie sich es von
derBacke putzen kann, dass ich "take care for you". habe ich
einmal bei einer anderen Freundin gemacht und bin voll auf die
Fresse gefallen.
Einmal und nie wieder.:mauer:

Nun unterhält sich meine Freundin öfters mit dem Ex-BG aus
Schweden und die Dame in Schweden kann gar nicht verstehen dass
ich meine Freundin weiter in einem der angesagtesten
GoGo-Schuppen in Soi Cowboyanschaffen lasse und ihr nicht dicke
Kohle üerweise, damit Sie einen faule Lenz vor sich herschieben kann
(und vermutlich weiter anschaffen ginge). Und deshalb ist mir meine
Freundin auch mal dumm gekommen. Ich sagte nur, dass Sie mir mal
eine Hausnummer nennen soll. "30.000. You can do ?" ! Seither halte
ich mich ganz gediegen zurück und strecke meine Fühler anderweitig
aus. So geil kann keine Alte sein, dass ich ihr 3x den guten
Durchschnittsverdienst eines thail. Agestellten bezahle, nur damit ich
eine Thai meine Freundin schimpfen darf, in der irrigen Hoffnung, dass
ich der alleinige Stecher bin ! Dieses Pack aus den Bars kann man gar
icht so gut behandeln, alsdass sie nicht trotzdem versuchen dich über
den Tisch des hauses zu zerren.
Es gibt nichts Gefährlicheres in einer "Beziehung" zu einem BG als ihr Kontakt zu
anderen (Ex-) Nutten. Da kan man:down: sich die Sache gleich abschminken.
Ich habe (hoffentlich) meine Lektionen mit dieser besonderen Gattung
gelernt :lehrer:!! Und ihr ?

In Patong habe ich nur vereinzelt Japaner gesehen. Kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an.

Im Norden sieht man generell weniger Fremde. Die man sieht, das sind überwiegend Rucksacktouristen, Backpacker. Aber alles Farangs und keine Japaner. Dieses mal wieder Patong ...... aber dann wieder in den ruhigen Norden, schön wär Song Kran. Aber das wird sich urlaubsmäßig nicht ausgehen.

Die Japaner treiben sich mit Vorliebe da herum, wo es etwas teurer ist. Also in den GoGo-Bars in Soi Cowboy. Auch weil sie dort zuvorkommend behandelt werden. Hat seinen guten Grund weshalb viele Bars dort J-Bars genannt werden. Geh mal in ein GoGo in Soi Cowboy. Du wirst Dir wie in little Tokio vorkommen !

Da hab' ich ja was angerichtet! Und die ganze Diskussion nur weil ich darauf hinweisen wollte, in den Beziehungen mit den Thai-Mädels vorsichtig zu sein.

Nach meiner Erfahrung sind die Thai-Mädels in den Bars ganz sicher keine "abgebrühten" Damen, welche die blöden Farangs über den Tisch ziehen und ihnen hinterhältigerweise das Geld aus der Tasche ziehen.

Natürlich wollen die Damen Geld haben und wenn jemand so dumm ist, es ihnen zu geben (ich meine jetzt, weit über das vereinbarte Salär hinaus), warum sollten sie nicht zugreifen? Die Damen haben ja leider vollkommen unrealistische Vorstellungen über das Einkommen der Farangs. Das wiederum wundert mich nicht wirklich, so wie manche Urlauber da unten mit dem Geld um sich schmeißen!

In Thailand hat die finanzielle Absicherung in einer Beziehung einen viel größeren Stellenwert als bei uns. Es lohnt, sich mal mit den thailändischen Sitten zu beschäftigen und sich einzulesen. Dann wird vieles klarer.

Ich jedenfalls ziehe die thailändischen Bargirls jeder heimischen Dame vor!

Die Damen haben ja leider vollkommen unrealistische Vorstellungen über das Einkommen der Farangs. Das wiederum wundert mich nicht wirklich, so wie manche Urlauber da unten mit dem Geld um sich schmeißen!

In Thailand hat die finanzielle Absicherung in einer Beziehung einen viel größeren Stellenwert als bei uns. Es lohnt, sich mal mit den thailändischen Sitten zu beschäftigen und sich einzulesen. Dann wird vieles klarer.

Ich jedenfalls ziehe die thailändischen Bargirls jeder heimischen Dame vor!

Ist wohl wahr, dass die BG denken, dass Farangs ihr Geld "putput". Meine Bekannte war erstaunt, als sie mir sagte, dass in guten Monaten in der Gogo-Bar schon mal 40.000 Baht zusammenkommen können, und ich erwiderte, dass es bei uns auch mehr als genug Menschen gibt, die mittlerweile für 800 Euro malochen dürfen.
Wir sind auf dieses Gespräch gekommen, da ich ihr sagte, dass ich finanzielle nicht so gesegnet bin, um monatlich ihre 40.000 Baht toppen zu können.
Es ist mir schon bewußt, dass die soziale und finanzielle Absicherung gegen Null tendiert.
Allerdings denke ich auch, dass nach 3-4 Monaten 99,9 % der BGs emotional und intellektuell dermaßen abgestumpft sind, dass sie sich einen Scheißdreck darum kümmern, ob Du dir durch die finanzielle Spritze nach Thailand das Genick brichst oder nicht.
In Zweifel saufen sie sich wieder die Hucke in der GoGo zu:ganja:, haben eine Menge Spaß mit den anderen Mädels die sich gegenseitig aufstacheln und gehen auf Jagd nach dem nächsten Liebskasper.
Hier herrscht im verschärften Maße die Maxime "Aus den Augen aus dem Sinn" und "No money, No Honey" vor.

So gesehen dürfen sich auch die BG nicht wundern, dass es immer mehr Männer gibt, die diese BG als reines "Ding" zur Lustbefriedigung ansehen und sich im Gegenzug auch eine Dreck darum kümmern, was die Beweggründe der BG war dort zu arbeiten und nicht mehr bereit sind, einen auf "I take care for you" zu machen.
Gerade als Buddhisten sollten diese Mädels wissen, dass auch auf sie alles Üble zurückfällt. Nicht nur auf die bösen bösen Farangs.

Nach meiner Erfahrung sind die Thai-Mädels in den Bars ganz sicher keine "abgebrühten" Damen, welche die blöden Farangs über den Tisch ziehen und ihnen hinterhältigerweise das Geld aus der Tasche ziehen.

Doch, abgebrüht sind sie schon. Oder wie soll man sich sonst von Hinz und Kunz stopfen lassen können ?
Klar ziehen Sie einen ganz bewußt das Geld aus der Tasche. Ebenso habe sie unrealistische Einschätzungen über die Verdienstmöglichkeiten der Männer, die aus den Ländern kommen, in denen einem gebratene Tauben in den Mund fliegen.
Aber wie gehabt - letztendlich ist es ihnen scheißegal, wie du das Geld verdienst oder ob du es dir zusammenklaust. Und wenn Du es finanziell nicht mehr bringst, wird sich eben der nächstbeste Japs gegriffen. Sich sebst einzuschränken kommt einem BG aus freien Stücken nicht in den wildesten Träumen in den Sinn. Oder habe ihr schon ein BG gesehen, dass trotz 30-40.000 im Monat am 30. noch die Kreditkartenrechnung begleichen kann ? Ich nicht !
Sie nehmen gerne das übliche "I take care for you" der Männer in Anspruch. Die geringste Gegenleistung, und sei es nur in Form eines freundlich-normalen Verhaltens, ist ihnen schon deutlich zuviel Akt. Spätestens dann, wenn Sie glauben dich im Sack zu haben, ist es um die Dienstleistungsmentalität geschehen.
Ehrlich gesagt, haben diese Weiber, seit meinen letzten 2 monatigen Aufenthalt in Bkk, bei mir völlig verschissen. Und ich erlebe tagtäglich bei meiner Bekannten, dass Sie mein vermeintliches Vorurteil bestätigt. Und Sie ist noch eine harmlose Ausführung eines BG !
Bist Du freundlich, bekommen sie es spätestens am 2. Tag in den falschen Hals und wollen mit Dir (jetzt wirds schwäbisch) Hugoles treiben. Spielst Du das gleiche Spiel wie sie mit Dir, bist Du plötzlich wieder der häßliche, knauserige Farang der zum Gesichtsverlust einer, am Rande der Gesellschaft stehenden, Nutte beiträgt.
Machen wir uns nichts vor. Hinter der freundlich-jugendliche Fasade der BG sind sie die selben abgezockten, emotional verkrüppelten Huren wie in Europa. Ihr seht, ich bin keinesfalls BG-geschädigt :mrgreen:

Zurück
Oben